Zum Inhalt springen

Breaking Bad (TV-Serie)


illbleed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so kam heute dazu die folge zu gucken, GTA hat mich zu sehr gefesselt bisher :D

 

 

wieder ne krasse folge war eig. klar das Walt sich sein Geld wieder holen will von der Nazi Bande. Finde es aber echt krass wie Jesse immer leiden muss...

 

 

Ich bin ehrlich, mir gefällt es Jesse leiden zu sehen. In den letzten Episoden wurde er mir immer unsympathischer - Die Szene, in der Walt Jesse sagt, er hätte Jane retten können, war atemberaubend böse, herrlich :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich, mir gefällt es Jesse leiden zu sehen. In den letzten Episoden wurde er mir immer unsympathischer - Die Szene, in der Walt Jesse sagt, er hätte Jane retten können, war atemberaubend böse, herrlich :D

 

 

ich bin auch für Team Walt aber das Jesse immer die verliert die ihm wichtig sind ist schon hart, vorallem so viele hat er ja nicht. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch für Team Walt aber das Jesse immer die verliert die ihm wichtig sind ist schon hart, vorallem so viele hat er ja nicht. :D

 

 

Und genau deswegen denke ich, dass er am Ende derjenige ist der überlebt..oder zumindest, aber wirklich mindestens die Gelegenheit hat, seine "fette" Rache zu bekommen...höchstwahrscheinlich gegen Todd (welcher ihn ja schon oft genug mehr als nur auf die Palme gebracht hat).

 

Irgendwas Gutes muss ihm doch mal widerfahren. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gesehen.

 

 

Fande das Finale super. Mir hat es richtig gut gefallen, wobei es zu erwarten war. Insgesamt hab ich es mir ja auch so vorgestellt, einfach meine älteren Posts lesen. :D

 

 

Was es aber jetzt ganz und gar nicht schlecht macht, im Gegenteil! :D Allerdings les ich im Internet eher ernüchterndes. Die meisten sind der Meinung, dass es nicht schlecht ist, aber BB ein Besseres verdient hätte..mMn überhaupt nicht der Fall

 

 

 

Alles in Allem lässt sich sagen, dass ich bei der Meinung bleibe. BB ist und bleibt das Beste, was ich jemals im TV gesehen habe. Pure Genialität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...