Wilson Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 In der Frankfurter Neuen Presse war heute ein Artikel über "Breaking Bad": Letzte Folge der Kultserie "Breaking Bad" Habe zwar bis jetzt nur in eine Folge kurz reingeschaut aber es sah schon faszinierend aus. Solltest du nachholen.
Black Eagle Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Solltest du nachholen. Wenn ich die Zeit finde gerne.
IkkeDerBen Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 so kam heute dazu die folge zu gucken, GTA hat mich zu sehr gefesselt bisher wieder ne krasse folge war eig. klar das Walt sich sein Geld wieder holen will von der Nazi Bande. Finde es aber echt krass wie Jesse immer leiden muss...
fischOs Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 so kam heute dazu die folge zu gucken, GTA hat mich zu sehr gefesselt bisher wieder ne krasse folge war eig. klar das Walt sich sein Geld wieder holen will von der Nazi Bande. Finde es aber echt krass wie Jesse immer leiden muss... Ich bin ehrlich, mir gefällt es Jesse leiden zu sehen. In den letzten Episoden wurde er mir immer unsympathischer - Die Szene, in der Walt Jesse sagt, er hätte Jane retten können, war atemberaubend böse, herrlich
IkkeDerBen Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich bin ehrlich, mir gefällt es Jesse leiden zu sehen. In den letzten Episoden wurde er mir immer unsympathischer - Die Szene, in der Walt Jesse sagt, er hätte Jane retten können, war atemberaubend böse, herrlich ich bin auch für Team Walt aber das Jesse immer die verliert die ihm wichtig sind ist schon hart, vorallem so viele hat er ja nicht.
Gast [Secret] Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 ich bin auch für Team Walt aber das Jesse immer die verliert die ihm wichtig sind ist schon hart, vorallem so viele hat er ja nicht. Und genau deswegen denke ich, dass er am Ende derjenige ist der überlebt..oder zumindest, aber wirklich mindestens die Gelegenheit hat, seine "fette" Rache zu bekommen...höchstwahrscheinlich gegen Todd (welcher ihn ja schon oft genug mehr als nur auf die Palme gebracht hat). Irgendwas Gutes muss ihm doch mal widerfahren.
ButteR Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 ;2667440'] Irgendwas Gutes muss ihm doch mal widerfahren. Genau so denkst du und dann kommts doch anders. Es wird sicherlich kein Happy End geben.
Mr Snrub Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Genau so denkst du und dann kommts doch anders. Es wird sicherlich kein Happy End geben. Das ist schon seit zwei Staffeln völlig unmöglich.
Inkompetenzallergiker Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 So, die finale Episode hat eine Laufzeit von Netto 55:24 Minuten. Habe sie noch nicht geguckt. Kanns kaum erwarten bis Feierabend ist und ich daheim bin und die Kinder schlafen und die Frau schläft
Gast [Secret] Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hab sie gesehen. Fande das Finale super. Mir hat es richtig gut gefallen, wobei es zu erwarten war. Insgesamt hab ich es mir ja auch so vorgestellt, einfach meine älteren Posts lesen. Was es aber jetzt ganz und gar nicht schlecht macht, im Gegenteil! Allerdings les ich im Internet eher ernüchterndes. Die meisten sind der Meinung, dass es nicht schlecht ist, aber BB ein Besseres verdient hätte..mMn überhaupt nicht der Fall Alles in Allem lässt sich sagen, dass ich bei der Meinung bleibe. BB ist und bleibt das Beste, was ich jemals im TV gesehen habe. Pure Genialität.
Empfohlene Beiträge