Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
das war nur ein Beispiel ^^ ... aber so könnte ich mir das wirklich vorstellen

dann schreib es nächstes mal mit hin

Geschrieben
Morgen kommt erstmal der Launch Trailer, mal sehen wie der wird. :)

Hier paar Infos zu Vor-Nachteilen bezüglich Perks.

Die info zu den perks wurde schon gepostet. Bin auch auf den launch trailer gespannt!

Geschrieben

Die InGame-Friendlist wird mit einem Interface im Spiel ermöglichen, dass ihr direkt Spielerbegegnungen, Freunde und deren letzten Aktivitäten, Theater-Mitschnitte sowie Datei-Downloads anseht/herunterladet - Dies gibt COD-BO eine gewisse "Social-Network" Komponente. Zudem wird es in keinem bisherigen Spiel so einfach gewesen sein seine Freunde einzuladen!

Matchmaking, Regionsfilter und Privatsphäre im Privatmatches:

COD-Bo unterstützt weltweite Regionsfilter, das bedeutet egal wo du auf der Erde bist, kannst Du dir deine Gegnerregion oder lokale Gegner aus deiner Region frei aussuchen. Dies wird die Kommunikation auf Servern deutlich erleichtern und somit auch das Spielerlebnis verbessern. Erklärte josh olin!

Na dass wird ja wenns wirklich so funzt mal sehr interessant.

Geschrieben
Sollte es dan möglich sein Patches (und natürlich DLCs) über den UK Acc zu laden?

Dürfte gehen, denke (und hoffe) ich.:haha:

Ich gehe weiterhin davon aus, dass meine UK auf jeden Fall auf der PS3 laufen wird. Wenn es aber nicht gehen sollte, mach ich einen Amoklauf.

Achtung, dies war ein Scherz. Zu einem umstrittenen Thema. Ja, das ist mir bekannt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...