Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bis ungefähr zur zweiten Hunderunde mach ich es immer so, dass ich im 2. Raum, also von der Lobby aus rauf und rechts ganz hinten, bei dem Eingang der zombies stehe und in den Gang schaue. Am Ende der runde mache ich dann Türen auf, bis auf die in dem besagten Raum. So kann man immer am Ende jeder runde die Kiste suchen und sich gute Waffen raussuchen. Wenn man 2 gute hat und auch das Geld dazu sie aufzumotzen, mach ich erst Strom an. :D

Geschrieben

Super. Vielen Dank Euch allen für die Tips. Obwohl ich schon bei W@W den Zombiemodus gezockt habe, stelle ich mich bei BO irgendwie dämlich an. Selbst zu zweit waren wir total schlecht.

Wie lange ist denn die Pause zwischen den Runden?

Was bewirken denn diese Getränke und welche gibt es?

Schon mal Danke.

Geschrieben
Super. Vielen Dank Euch allen für die Tips. Obwohl ich schon bei W@W den Zombiemodus gezockt habe, stelle ich mich bei BO irgendwie dämlich an. Selbst zu zweit waren wir total schlecht.

Wie lange ist denn die Pause zwischen den Runden?

Was bewirken denn diese Getränke und welche gibt es?

Schon mal Danke.

Die Pause geht nicht lang 10 sek. oder so.

Ich kenne bis jetzt nur den Juggernaut trank und den schnell nachladen (weiß nicht mehr wie der heißt)

Am besten nimmt man den Juggernaut, dann stirbt man nicht so schnell.

Geschrieben

Juggernaught is eigentlich muss und die Tempo Cola kannste dir später kaufen, wir machen es meist so wir lassen son Grichenden, repariern alles kaufn uns was aus den Kisten und wenn der teleport wieder aktiviert is killn wir den letzten und machn die nächste runde am bestn du nimmst den rechten weg und läufst immer runden, aber nicht all so lange stehn bleibn immer in bewegung bleibn

Geschrieben
Juggernaught is eigentlich muss und die Tempo Cola kannste dir später kaufen, wir machen es meist so wir lassen son Grichenden, repariern alles kaufn uns was aus den Kisten und wenn der teleport wieder aktiviert is killn wir den letzten und machn die nächste runde am bestn du nimmst den rechten weg und läufst immer runden, aber nicht all so lange stehn bleibn immer in bewegung bleibn

Diese Taktik habe ich gerade bei www.nextgentactics.com gesehen :D

EDIT: bis zu welchem Level seit ihr gekommen? Ich nur bis 13 :ohjeh:

Geschrieben
Diese Taktik habe ich gerade bei www.nextgentactics.com gesehen :D

EDIT: bis zu welchem Level seit ihr gekommen? Ich nur bis 13 :ohjeh:

27 mitn freund im splitscreen online is es für mich fast unmöglich weit zu kommen da entweder die mitspieler nichts können nie türen öffnen, Punkte sammeln und sterben. und auch wenn man mit leutn spielt die gut sind is es nicht so leicht da jeder einen andre taktik hat, am besten hat man welche mit den man immer spielt und gleicht sich von zeit zu zeit an und so kommt man halt immer weiter und glück ist auch sehr wichtig ;D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ist mir vom ersten Trailer einfach etwas zu überdreht... Viel zu viel "in your Face" Humor. Ich mag ja den Film mit Arnie sehr gerne, ich finde das ist so ein typischer Film aus den 80 gern. Direkte und auch brutale Action, dazu einfach sehr passende Oneliner.
    • Wenn du schon so viel baust, dann habe ich ja gar nichts mehr zum bauen und alles ist schon fertig. Willst wohl Mitarbeiter des Monats werden. Oh ja, die ganzen Boten sind schon eine Marke. Voll übertrieben was die dann machen, auch wenn man vorsichtig an den vorbeifährt. Die schieben eine krasse Panik deswegen.
    • stimmt. das muß ich mir auch noch anschauen. Danke für die Erinnerung.
    • Komme gerade vom Kinofilm F1. Der Film hat mir in der ersten Hälfte sehr gut gefallen doch ab der zweiten Hälfte verliert er seinen Glanz und die Rennen wiederholen sich vom Ablauf her gleich. Im Grunde ist der Film nah der echten Formel 1 Rennen, weil das Safety Car öfters zu sehen ist als man möchte und dadurch viele Rennen entschieden werden. 🥴 Bild, Ton alles Top wie in Top Gun Maverick. Story erinnert einen zum Teil an "Tage des Donners"  Für mich bleibt Le Mans 66 und Tage des Donners die besseren Rennfilme.  Echte F1 Fans werden den Film mehr lieben als jemand der sich weniger an F1 interessiert ist aber dafür Rennfilme mag.  7.5/10
  • Neu erstellen...