Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Zahnfee auf Bewährung auf BD 7/10

Netter Film mit Dwayne Johnson.

Die erste hälfte ist etwas zäh, aber dann gehts.

Wer wissen will was die Zahnfee mit Eishockey und The Rock zu tun hat sollte mal rein gucken.

Ich freu mich aber, wenn Johnson wieder mehr in die Action Sparte geht.

Eigentlich nur 6,5/10, aber fürs Karao-Fee und das Zahnfee Bootcamp gibt`s nen halben Punkt mehr. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagste das. Bin schon seit Wochen am bestellen und immer wieder gibts was neues, was noch fehlt:ohjeh:

 

Wenn es etwas gibt, was ich für dich tun kann, ist es, dir Serien zu empfehlen.

Falls du irgendeine neue brauchst, frag nur :keks2:

 

Dexter 1.01-03

Re-Run der Serie meinerseits... schon am Anfang genial, wird in der Mitte der Staffel aber noch besser.

9/10

ich komm auf euch zurück, leider ist mir dieser supernatural-Auflauf nix für mich. Dexter und californication sind Glanzstücke. An Brison Break und Lost hab ich mich aus Zeitgründen nie hingetraut...True Blood, Lie to me und natürlich die kommenden Saber Riders Staffeln stehen ganz oben auf meiner Liste. natürlich auch noch andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königreich der Himmel DC.

Tja was soll ich sagen ein Directors Cut der aus einem Epos ein wirkliches 3h Epos zimmert^^...

Einige Szenen fand ich unpassend aber andere gaben dem Film doch eine ganz andere Richtung.

 

Lussilla hatte ein Kind, was dann eig. zum König Jerusalems wird, und dann auch Lebra Symptome zeigt, einfach ein toller Zusatz. Dann der Kindermord... und auch Guy von Lusingan bekommt deutlich mehr Filmanteil. Ach ja und ganz wichtig,.. es gibt deutlich mehr gorehaltige Szenen die das Mittelalter doch trefender charakterisieren können.

 

Also auch im DC ein top Film, teilweise schlechter, teilweise echt besser!

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königreich der Himmel DC.

Tja was soll ich sagen ein Directors Cut der aus einem Epos ein wirkliches 3h Epos zimmert^^...

Einige Szenen fand ich unpassend aber andere gaben dem Film doch eine ganz andere Richtung.

 

Lussilla hatte ein Kind, was dann eig. zum König Jerusalems wird, und dann auch Lebra Symptome zeigt, einfach ein toller Zusatz. Dann der Kindermord... und auch Guy von Lusingan bekommt deutlich mehr Filmanteil. Ach ja und ganz wichtig,.. es gibt deutlich mehr gorehaltige Szenen die das Mittelalter doch trefender charakterisieren können.

 

Also auch im DC ein top Film, teilweise schlechter, teilweise echt besser!

9/10

 

Einer meiner Lieblingsfilme, schon etliche Male gesehen. Aber den Directors Cut noch nicht. Hört sich gut an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...