Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Bekackt, da ist es wieder das Wort. Hätte mal zählen sollen wie oft das in diesem Film genannt worden ist. Bei Fargo wars mit Jesses (Jesus) das gleiche. :D

 

Geil war auch die Szene

als der Dude mal wieder ein bisschen durch die Gegend fährt, er seinen zu Ende gerauchten Joint durchs Fenster schnipsen will, und dieser dann über Umwegen zwischen seinen Beinen landet, das Gesicht nach all der Hektik und dem kleineren Crash war echt geil. :D

 

:rofl:

 

ja, Jeff Bridges spielt seine rolle einfach perfekt. gehört auch zu meinen lieblingsfilmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love & other Drugs

 

Wer diesen Film für die typische amerikanische Romantikkomödie hält, wid nach einiger Zeit einen ungewöhnlichen Tiefgang entdecken. Letzlich ist es eine gelungene Mischung aus Drama und Komödie, bei der es auch um eine schwere Krankheit (hier Parkinson) geht und wie Menschen sich ihren Änsgten stellen und trotzdem Spaß und Beziehungen finden können. Als Darsteller brillieren in den Hauptrollen Anne Hathaway, Jake Gyllenhall und Oliver Platt. Der Film bereitete mir zusätzlich Spaß, da der Gyllenhall für die selbe Firma arbeitet, für die ich ebenfalls oft tätig bin!:smileD:

7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love & other Drugs

 

Wer diesen Film für die typische amerikanische Romantikkomödie hält, wid nach einiger Zeit einen ungewöhnlichen Tiefgang entdecken. Letzlich ist es eine gelungene Mischung aus Drama und Komödie, bei der es auch um eine schwere Krankheit (hier Parkinson) geht und wie Menschen sich ihren Änsgten stellen und trotzdem Spaß und Beziehungen finden können. Als Darsteller brillieren in den Hauptrollen Anne Hathaway, Jake Gyllenhall und Oliver Platt. Der Film bereitete mir zusätzlich Spaß, da der Gyllenhall für die selbe Firma arbeitet, für die ich ebenfalls oft tätig bin!:smileD:

7,5/10

 

love & other drugs

 

Bewertung: 7,5 / 10

 

Beurteilung: siehe oben, besser hätte man es nicht formulieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sphere

Ein Sci-Fi Abenteuer unter Wasser. Was Anfangs noch recht spannend ist, wird gegen Ende hin ziemlich abstruß. Die Cast ist mit Samual L. Jackson und Dustin Hoffman gut besetzt. Sharon Stone kann man eher vergessen. SPielt genauso mässig wie auch in Catwoman *würg*

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgedreht

 

Habe ich neulich im ersten gesehen. Ganz nette Komödie mit einer guten Besetzung (Jack Black, Mos Def, Danny Glover). Besonders die Szenen in denen Ghostbusters "geschwedet" wurde, haben mich gut unterhalten. Der Film hat mir vorher überhaupt nichts gesagt, gut das ich nicht umgeschaltet habe. :zwinker:

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Sneak Preview im Kino gewesen:

 

Der Mandant 7/10

Guter Anwaltsfilm mit Mathew McConaughey, der die Rolle des Anwalts Mick Haller gut rüberbringt. Der Film hat Spannung, ein paar Schmunzler und ganz gute Nebendarsteller.

Ein Film, den ich mir sonst wahrscheinlich nicht unbedingt angesehen hätte,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Vorpremiere im Kino:

 

X-Men: Erste Entscheidung 8/10

Klasse Film, der von Anfang bis ende Spaß macht.

Ein klasse Kevin Bacon, der seine Rolle als Bösewicht gut rüberbringt.

Auch James McAvoi und Michael Fassbender wissen in ihren Rollen als Xavier bzw. Magneto zu gefallen.

Dazu ein klasse Kurzauftritt von Hugh Jackman. :lol:

Jetzt erfährt man auch endlich wie Prof.X im Rollstuhl landete, wer Nightcrawlers Vater ist uvm.

So muss ein X-Men Film sein. Mit X-Men 2, für mich der beste der X-Men Reihe. Regisseur Matthew Vaughn (Kick-Ass) hats einfach drauf. :ok:

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...