Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Devil 7/10

 

kein wirklicher Horror, hat aber schon seine Schockmomente und der Spannungsbogen ist gut. War nett. :)

 

R.E.D. 7/10

 

die alten Leute haben's halt doch irgendwo drauf. Gute Action, keine herausragende Story, aber auf keinen Fall langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben

Selten einen so spannenden Film gesehen. Die Grundidee hat mich komplett gefangen und erst wieder zum etwas dürftigen Ende wieder losgelassen.

Der fantastische Stil gepaart mit den wirklich guten Darstellern macht den Film zu einem Brett, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Außer man ist übermäßig zart besaitet, da es einige heftige Szenen gibt.

9/10

 

Monster

Die widerwärtige Darstellung Chalize Therones vergesse ich wohl nie wieder.

Extrem beeindruckend, für was sie sich da hergegeben hat. Die Biographie der Serienmörderin Aileen Wuornos und die Entwicklung einer einfachen Straßenhure zur gesuchten Serienmörderin ist gut dargestellt, wobei ich mir gewünscht hätte, dass die Motive noch etwas mehr herauskommen.

Auf jeden Fall einen Blick wert.

7/10

 

Planet Erde

Ich liebe Tiere und die unberührte Erde. Es gibt eigentlich nichts schöneres, als zu sehen, wie sich die Natur entwickelt, ohne, dass die Menschheit jedes Tierhabitat plattwalzt.

Auch wenn Planet Erde eigentlich eine Serie ist, packe ich sie in die Liste, da Dokumentationen für mich ebenso dazugehören.

Jeder, der sehen möchte, wie eine gute Blu-ray aussehen sollte, kann sich Planet Erde angucken. Sowohl technisch, als auch von der Ausstattung absolut vorbildlich, für mich die beste Dokumentation der Natur, die existiert, ich habe mehr als einmal den Atem angehalten :)

10/10

 

Legende:

 

 

 

10/10

Planet Erde

Psycho

Der Pate II

Der Pate I

Der Herr der Ringe- Trilogie (Special Extended Edition)

Uhrwerk Orange

Die Verurteilten

Zwei glorreiche Halunken

Terminator 2

Memento

 

9/10

Sieben

Snatch

Drachenzähmen leicht gemacht

Jackie Brown

Ip Man 2

The Mechanist

127 Hours

Toy Story 3

Rango

Ip Man

Alien

Toy Story 2

Inception

Das Leben des Brian

Ritter der Kokosnuss

Reservoir Dogs

Kick-Ass

Stirb Langsam

 

8/10

Lock, Stock & Two Smoking Barrels

Rambo - First Blood

Lord of War

Pitch Black

Eyes Wide Shut

Prestige

Aliens

Toy Story

Stirb Langsam 2

Stirb Langsam 3

Jacob's Ladder

 

 

7/10

Monster

Das Fünfte Element

Halloween

Layer Cake

John Rambo

Königreich der Himmel

Salt

Dawn of the Dead

Star Trek

Alien Resurrection

Alien 3

Hangover

Insomnia

Zombieland

Funny Games

 

6/10

Rambo III

Rambo - First Blood II

Botched

Tucker & Dale vs. Evil

Tropic Thunder

Public Enemies

 

5/10

The Social Network

Book of Eli

 

 

4/10

Spaceballs

 

3/10

Gamer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead 1.05 & 1.06 (Blu-Ray)

Das Finale der Serie ist doch etwas enttäuschend, v.a. nach dem 2ten mal anschauen. Und dann auch noch in Verbindung mit dieser ziemlich zähen Episode 5. Die letzte Folge kann zwar wieder etwas mehr punkten, ist aber insgesamt doch auch schlechter als die vorherigen Folgen. Insgesamt bleibt der Pilot die Beste Folge. danach gehts nur stetig Berg ab.

Folge 5: 6,5

Folge 6: 7,5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyline

 

Schaute den Film mit nicht viel Erwartungen an, da ich schon einige negative Kritiken davor drüber hörte. Wollte aber dem Streifen eine Chance geben und mir meine eigene Meinung drüber machen.

Aber es bestätigte sich: lahme Story,schlechte Schauspieler,keine Atmosphäre. Einzig die netten Effekte wussten etwas zu überzeugen. Auch das Ende war nicht berrauschend, das auch noch wohl ein Cliffhanger zur Fortsetung war!

 

Alles in Allem ein unterdurchschnittlicher Science Fiction Movie

4/10

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster

Die widerwärtige Darstellung Chalize Therones vergesse ich wohl nie wieder.

Extrem beeindruckend, für was sie sich da hergegeben hat. Die Biographie der Serienmörderin Aileen Wuornos und die Entwicklung einer einfachen Straßenhure zur gesuchten Serienmörderin ist gut dargestellt, wobei ich mir gewünscht hätte, dass die Motive noch etwas mehr herauskommen.

Auf jeden Fall einen Blick wert.

7/10

 

 

 

 

Ein super Film den man unbedingt mal gesehen haben muss und der auch zurecht Oscarprämiert wurde, als ich den Fim zum ersten Mal sah war ich echt erschrocken wie man eine so schöne Frau entstellen kann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Wrestler

 

Gut, dass ich mir den Film aufgenommen habe. The Wrestler ist ein 1A Drama, rund um einen Mann der einst vor riesigen Menschenmassen gefeiert worden ist, außerhalb des Wrestlings aber alles vergeigt hat, was man nur vergeigen konnte. Auch wenn Mickey Rourke irgendwie was total abstoßendes an sich hat, hat man hier wohl keinen besseren Schauspieler für diese Rolle gewinnen können. Eigendlich sollte ja Nicholas Cage diese Rolle übernehmen, jetzt im Nachienein kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Insgesamt war die ganze Besetzung aber sehr gut und kann überzeugen. Klasse Film. :ok:

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Wrestler

 

Gut, dass ich mir den Film aufgenommen habe. The Wrestler ist ein 1A Drama, rund um einen Mann der einst vor riesigen Menschenmassen gefeiert worden ist, außerhalb des Wrestlings aber alles vergeigt hat, was man nur vergeigen konnte. Auch wenn Mickey Rourke irgendwie was total abstoßendes an sich hat, hat man hier wohl keinen besseren Schauspieler für diese Rolle gewinnen können. Eigendlich sollte ja Nicholas Cage diese Rolle übernehmen, jetzt im Nachienein kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Insgesamt war die ganze Besetzung aber sehr gut und kann überzeugen. Klasse Film. :ok:

8/10

 

hab ich mir gestern auch angeschaut-wirklich gut gemacht...ohne große inszenierung bringt der film wirklich richtig gut das zerissene seelenleben des "wrestlers" rüber-hat mir sehr gut gefallen

 

8/10 triffts da gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Wrestler

 

Gut, dass ich mir den Film aufgenommen habe. The Wrestler ist ein 1A Drama, rund um einen Mann der einst vor riesigen Menschenmassen gefeiert worden ist, außerhalb des Wrestlings aber alles vergeigt hat, was man nur vergeigen konnte. Auch wenn Mickey Rourke irgendwie was total abstoßendes an sich hat, hat man hier wohl keinen besseren Schauspieler für diese Rolle gewinnen können. Eigendlich sollte ja Nicholas Cage diese Rolle übernehmen, jetzt im Nachienein kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Insgesamt war die ganze Besetzung aber sehr gut und kann überzeugen. Klasse Film. :ok:

8/10

Ich fand nur die Synchro von Mickey Rourke total unpassend.Hat nicht zu ihm gepasst, bin der Meinung er hat sonst ne andere Stimme...kann mich aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...