Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Tron: Legacy

Tron aus dem Jahre 1982 ist ein Kultfilm, der seiner Zeit wohl weit voraus war. Die Fortsetzung dazu ist ein wahrer Bilderrausch bzw. eher Overkill an Effekten und einem brachialen Sound. Doch kann ein Film allein durch seine optische Präsentation punkten. Leider nein. Während es optisch ein wahrer Genuss ist, so ist der Film inhaltlich ne ziemliche Niete. Keine Story (mal abgesehen von dem bissl was einem dafür angedreht wird) noch gute Dialoge. Und das in einem 2 Stunden Film! Äußerst schade. Aber da ich keine wirklichen Erwartungen an den Film hatte und er mich akustisch wie optisch sehr überrascht hat und ich die 2 Std. lang mehr oder weniger gut unterhalten wurde (u.a. durch Olivia Wilde:naughty:), gibt's ne solide

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast brinkm@ni@c

INCEPTION-BLU RAY

Sehr guter wenn auch anfänglich verwirrender Film,da ich ihn heute zum zweiten mal gesehen habe gings aber.... Sehr gute, dichte story und atemberaubende visuelle Effekte sowie eine sehr gute darstellerische Leistung der protagonisten sorgen für einen wahren kracher, ein filmfest, *schwärm*

9.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kannibale vo Rothenburg oder auch bekannt unter dem Namen Cannibal.

Wieder ein Film den man getrost in die Schublade perverser Scheiß den niemand braucht stecken kann. Wenn ich mir jedoch vorstelle das es Leute gibt, die sowas krankes wirklich machen, dann läuft es mir kalt den Rücken runter.

Die Schauspielerische Leistung hier ist auch unter aller Kanone und die wenigen Sätze die während der 90 minuten Filmlänge gesprochen werden sind auch noch so mieserabel Synchronisiert das es einem die Nackenhaare beim zuhören aufstellt.

Ich gebe diesem Machwerk des mieserabelen geschmacks eine 2/10. Ind das auch nur weil die Goreeffekte einigermaßen gelungen aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein wahrer Bilderrausch bzw. eher Overkill an Effekten und einem brachialen Sound. Doch kann ein Film allein durch seine optische Präsentation punkten. Leider nein. Während es optisch ein wahrer Genuss ist, so ist der Film inhaltlich ne ziemliche Niete. Keine Story (mal abgesehen von dem bissl was einem dafür angedreht wird) noch gute Dialoge. Und das in einem 2 Stunden Film! Äußerst schade.....

 

 

Genau das würde ich auch über AVATAR schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das würde ich auch über AVATAR schreiben :D

Also Avatar fand ich nicht mal optisch ansprechend. Gehört für ich zu den schlechtesten Filmen die jemals gedreht wurden-.- Eine über 3stündige Vergewaltigung der Sinne:p

 

Hangover

Endlich mal dazu gekommen mir den Film anzuschauen. Keine Ahnung ob ich zu hohe Erwartungen hatte oder die Gags einfach zu flach. Bis auf hier und da einige nette Dialoge ("He's like a Gremlin and comes with instructions") musste ich nur selten Lachen, geschweige denn schmunzeln. Gut, die Fotos am Ende waren schon sehr erheiternd, aber für nen 90minütigen Film hätte ich doch etwas mehr erwartet. Und so überraschend waren manche Szenen einfach nicht. Hatte stellenweise sogar Deja-vu's, einige Szene irgendwo anders schonmal gesehen zu haben.

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangover

Endlich mal dazu gekommen mir den Film anzuschauen. Keine Ahnung ob ich zu hohe Erwartungen hatte oder die Gags einfach zu flach. Bis auf hier und da einige nette Dialoge ("He's like a Gremlin and comes with instructions") musste ich nur selten Lachen, geschweige denn schmunzeln. Gut, die Fotos am Ende waren schon sehr erheiternd, aber für nen 90minütigen Film hätte ich doch etwas mehr erwartet. Und so überraschend waren manche Szenen einfach nicht. Hatte stellenweise sogar Deja-vu's, einige Szene irgendwo anders schonmal gesehen zu haben.

5/10

also wieder gehen unsere Geschmäcker weit auseinander. Aber ist ja nicht schlimm.:)

gestern mit meinem Mädchen ebenfalls Hangover angeschaut, um heute oder morgen in den zweiten Teil ins Kino zu gehn.

Auch beim zweiten mal anschauen ,musste ich sehr oft lachen. Gut gewählte Charaktere heitern den Streifen sehr auf. Natürlich ist so ein Hangover in Vegas sehr unrealistisch, aber darum gehts in dem Film nicht, weil dieser sich selber nicht ernst nimmt und mit dem Übertriebenen den Zuschauer unterhalten will... Die Fotoshow am Ende ist legendär!

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...