Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

grad 2 folgen der 4. staffel von the big band theory

 

 

einfach nur GENIAL, kommt mir noch besser vor als die vorigen staffeln und ist sie wohl auch. genial die serie, einfach großartig wie sie sich staffel für staffel steigert - die beste serie die ich kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freak47: Teil 4 ist einfach aktueller als Teil 3 ... es geht sicher einfach um Einschaltquoten... und ein aktuellerer Film ist in den Augen der Pro7 Redakteure sicher sicherer^^... Ausserdem haben Teil3 und 4 keine Handlungsverbindungen...

 

Naja, allerdings wird durch das kommen von Teil 4 vor Teil 3 ein großer Joke rausgenommen, denn die Schwarze (Name weiß ich gerade nicht) stirbt ja im dritten Teil und lebt dann wieder im vierten, von daher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Critters 7/10

 

habe die 4 teile schon lange nicht mehr gesehen und lege diesen klassiker (siehe avatar) gerade noch mal neu auf. ^^

 

 

Sucker Punch 4/10

 

Ganz nette Effekte, aber das wars dann auch schon. Denn abgesehen davon war der Film einfach nur langweilig.

 

ich fand den film sehr außergewöhnlich aber nicht unbedingt langweilig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangover 2 Im Kino

 

Für mich, besser als der Nachfolger. Alan war wieder Hochform. Klasse schaupielerische Leistungen des Wolfsrudels:zwinker:. Der Film hat es geschafft meine schlechte Laune, die ich zuvor hatte 180 Grad zu drehen. Man rätselt, was die Jungs getrieben haben und wird mit meinem persönlichem Highlight belohnt: Der Fotoshow am Ende! Genial!

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...