Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hybrid

 

Extrem schlechter Film. Quasi überhaupt keine Story, schlechte Schauspieler, null Spannung und total miese Dialoge, das bekommt man hier von Anfang bis zum Ende geboten. Doch das allerschlimmste ist das offene Ende, hoffentlich bleibt es auch dabei. Kann ich defintiv nicht weiter empfehlen.

0/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirates of the Carribean On Stranger Tides 3D

 

Bewertung: 9/10

 

Beurteilung: Mit dem 4.Teil der FdK-Reihe ist wieder einmal ein Film erschienen der in eine "best ever"-Movies Liste aufgenommen werden sollte. Der Film glänzt schon von beginn an mit den coolsten Sprüchen und tollen schauspielersichen Leistungen. Die Veränderungen die zwischen Teil 3 und 4 passiert sind werden bestens dem Zuschauer erklärt sodass keine Fragen offen bleiben. An Action wurde wieder einmal nicht gespart und die Atmosphäre ist wieder wunderbar eingefangen. Das einzige was mich an dem Film gestört hat war, dass viele vertraute Gesichter gefehlt haben, die man in den Teilen zuvor lieb gewonnen hat und der größte Kritikpunkt ist wohl die "neue" Stimme von Jack Sparrow. Jedoch ist der Film eine wahre Meisterleistung und wird von mir definitiv auf Blu-Ray gekauft. Freue mich schon auf die nächsten zwei Teile.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombieland.....................................................9,5/10

Es ist einfach nur herrlich mitanzusehen, wie Tallahassee diese gottverdammten Twinkies sucht xD. Emma Stone ist natürlich eine wirkliche Augenweide, auch wenn sie in den Extras irgendwie dick wirkt.:think:

 

Band of Brothers - Wir waren wie Brüder..............10/10

Ein wahres Meisterwerk, für mich die wohl beeindruckenste Produktion im Kriegsfilm-Genre.

 

The Pacific........................................................9/10

Leider nicht ganz so gut wie BoB, auch wenn hier weitaus mehr auf die Bedürfnisse und psychischen Probleme der Soldaten eingegangen wird.

 

Platoon............................................................8,8/10

Der wachsende Streit zwischen Barnes und Elias und die Spaltung der Truppe machen den Film zwar wirklich unterhaltsam, jedoch wirkt dadurch der Vietnam-Krieg für mich fast nur noch Nebenstrang zu sein.

 

Black Hawk Down..............................................8,5/10

Der Film zeigt den schier aussichtslosen Kampf ums Überleben mit einem dann doch etwas übertriebenen Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blu Ray

Die glorreichen Sieben

Hat meine Freundin gestern bei MM gekauft, da sie den Film als kleines Kind geliebt hat. Zu meiner Schande muss ich sagen das ich bis gestern den Film nur vom Namen her kannte. Genau so wenig wusste ich, das die doch sehr bekannte Titelmusik diesem Film zuzuordnen ist^^

Wie dem auch sei, uralter Western, sieben Helden, ein paar Schurken in der Überzahl, Schießerein und alles was dazu gehört.

Durch die BD wurde das Bild auch ziemlich schön "gepimpt", wenn der Ton teils auch etwas veraltert war, wars dennoch recht schick auf die BD gepresst.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Manchurian Kandidat

Wat für schräger und an den Haaren herbeigezogener Polit-Thriller. Stellenweise hat man das Gefühl nen Sci-Fi anzuschauen. Auch wenn stellenweise Spannung aufkam, war des einfach net mein Fall, zumal das Ende auch viele Fragen offen lies.

4/10

 

So nen Chuck Norris Film:nixweiss: (glaub der hieß Hellbound)

Ein typischer CHUCK NORRIS Streifen. Null Story, null Logik, null Schauspielerisches Können, null Unterhaltung, aber dafür Chuck Norris, wie er dem Teufel in den Arsch tritt:lol:

1/10 der Film war so doof, das man ihn schon fast wieder Unterhaltsam finden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Manchurian Kandidat

Wat für schräger und an den Haaren herbeigezogener Polit-Thriller. Stellenweise hat man das Gefühl nen Sci-Fi anzuschauen. Auch wenn stellenweise Spannung aufkam, war des einfach net mein Fall, zumal das Ende auch viele Fragen offen lies.

4/10

 

So nen Chuck Norris Film:nixweiss: (glaub der hieß Hellbound)

Ein typischer CHUCK NORRIS Streifen. Null Story, null Logik, null Schauspielerisches Können, null Unterhaltung, aber dafür Chuck Norris, wie er dem Teufel in den Arsch tritt:lol:

1/10 der Film war so doof, das man ihn schon fast wieder Unterhaltsam finden kann

 

das du um die zeit noch tele 5 schaust :respekt:

 

hab gestern zuviel querbeet geschaut aber eines blieb im gedächtniss

 

the Practice - Die Anwälte 8/10 -

 

eine gute folge die mir mal wieder vor augen führt wie dumm deutsche serienpolitik ist. the practice ist eine sehr gut serie aus der feder von David E. Kelly der sich in diesem Bereich sehr gut auskennt und auch schon viel kult produziert hat umso schade das diese serie so wenig beachtung bekam. wer zeit hat sollte mal reinschauen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

the Practice - Die Anwälte 8/10 -

 

eine gute folge die mir mal wieder vor augen führt wie dumm deutsche serienpolitik ist. the practice ist eine sehr gut serie aus der feder von David E. Kelly der sich in diesem Bereich sehr gut auskennt und auch schon viel kult produziert hat umso schade das diese serie so wenig beachtung bekam. wer zeit hat sollte mal reinschauen. :ok:

Dem kann ich nur beipflichten. Hätte viel länger gezeigt werden sollen! Schau ab und an immer mal ne Folge auf FOX...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Manchurian Kandidat

Wat für schräger und an den Haaren herbeigezogener Polit-Thriller. Stellenweise hat man das Gefühl nen Sci-Fi anzuschauen. Auch wenn stellenweise Spannung aufkam, war des einfach net mein Fall, zumal das Ende auch viele Fragen offen lies.

4/10

 

 

ich fand den film einfach nur grandios-hat mich echt gefesselt und man wusste zwar schnell was passiert sein könnte,aber nie so ganz genau und er war auch für ein paar überraschungen gut.klasse film,bekommt von mir

 

9/10

 

(so unterscheiden sich die geschmäcker:zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...