Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hab mir kürzlich im Nachtprogramm ''Quarantäne'' angeschaut!!

 

Also,ich finde diesen Film ja mal echt top.Zwar ist die Idee des Films jetzt keine Innovation.Aber diese Echtzeitkamera ist schon echt derbe,die gibt so ein ''*voll dabei'' Gefühl und reisst total mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drive Angry

 

War ja mal überhaupt nicht das was ich erwartet hatte. Ich meine ok, dass das sinnlose Action sein wird, bei der man das Gehirn besser ausschalten sollte, war mir schon klar, ach ja und das Amber Heard mitspielt, aber ansonsten hat mich der Film echt überrascht, sowohl positiv, als auch negativ. Habe zwar schon bessere Filme mit Nicholas Cage gesehen, aber für einen gemütlichen Filmabend reicht es allemal.

 

 

Die Szene hier war aber echt der Oberhammer. :D

 

 

6.5/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir kürzlich im Nachtprogramm ''Quarantäne'' angeschaut!!

 

Also,ich finde diesen Film ja mal echt top.Zwar ist die Idee des Films jetzt keine Innovation.Aber diese Echtzeitkamera ist schon echt derbe,die gibt so ein ''*voll dabei'' Gefühl und reisst total mit....

ist die amerakanisierung des absolut identischen Films "REC".

Hat schon was der Film, auch wenn das mit der Kamera nichts neues ist, ist das ein "Mittendrin" Gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir kürzlich im Nachtprogramm ''Quarantäne'' angeschaut!!

 

Also,ich finde diesen Film ja mal echt top.Zwar ist die Idee des Films jetzt keine Innovation.Aber diese Echtzeitkamera ist schon echt derbe,die gibt so ein ''*voll dabei'' Gefühl und reisst total mit....

 

Hab ich mir auch angeschaut. Kannte bisher nur die Orignale, sprich die [REC]-Filme. Was soll ich sagen... mir gefällt das Original besser. Auch wenn ein paar Szenen bei Quarantäne derber sind als beim Original. Zudem galub ich kaum das Quarantäne nochn Nachfolger bekomm und in REC² werden doch schon einige Dinge versucht aufzuklären. REC³ war auch noch für dieses Jahr geplant. Obwohl für mich die Story mit ² eigentlich abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Men - Erste Entscheidung 8/10

 

Fand den ganz gut. Leider hat man nur an sehr wenigen Stellen wirklich gemerkt, dass der Film Anfang der 60er spielt. Da hätte man noch mehr rausholen können.

Zudem braucht der Film etwas, um fahrt aufzunehmen was die Action angeht, was aber der Geschichte keinen abbruch getan hat

 

Kinoempfehlung von mir :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sixth Sense

 

Immer noch von Anfang bis zum Ende packend. Zeitloser Grusel-Thriller mit einer guten Besetzung, einer klasse Story und einem überraschendem Ende. Wird alle paar Jahre immer wieder gerne geschaut. :ok:

 

8.5/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die amerakanisierung des absolut identischen Films "REC".

Hat schon was der Film, auch wenn das mit der Kamera nichts neues ist, ist das ein "Mittendrin" Gefühl

Ich hab mir die ganze Zeit nur gedacht "Das ist ja genau der selbe Film".

Dass Quarantäne die "Nachmache" von Rec sein soll wusste ich ja, aber dass da so viele Szenen einfach 1:1 übernommen wurden..naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...