Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Let Me In

 

kp wieso der film in deutschland noch nicht erschienen ist aber ich hoff er tuts bald denn den möchte ich unbedingt meinen Leuten weiterempfehlen.

Ich hatte 2 Filme zur auswahl, das original und das remake, hab mich aber für das remake entschieden da der mir von den Schauspieler und Musik besser gefallen hat. Schlussendlich ist es mir jetzt auch egal ob das original besser war, weil der hier hat mir auch sehr gefallen.

Einer der etwas besseren Vampir Filmen. Hammer Schauspieler, vorallem Chloe "Hitgirl" Moretz.

Und dann noch Lost Komponist Michael Giacchino...sehr gut.

 

8,5/10

 

XMen Erste Entscheidung

 

hab nen etwas schlechteren Film erwartet da mir die ganze Xmen Sippe immer aufn Sack ging. Aber war dann doch besser als erwartet. Magneto Actor, ein pracht kerl von Mann. Die Action szenen, wirklich gut. Und die ganze Xmen Story etwas frischer als die anderen 3.

Vieleicht wärs besser gewesen wenn der Film nen 16er Rating erzielt hätte. Hätt dem Film mehr seriösität gegeben

 

7/10

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Avatar fand ich nicht mal optisch ansprechend. Gehört für ich zu den schlechtesten Filmen die jemals gedreht wurden-.- Eine über 3stündige Vergewaltigung der Sinne:p

 

haha yes! :ok:

 

Let Me In

 

kp wieso der film in deutschland noch nicht erschienen ist aber ich hoff er tuts bald denn den möchte ich unbedingt meinen Leuten weiterempfehlen.

Ich hatte 2 Filme zur auswahl, das original und das remake, hab mich aber für das remake entschieden da der mir von den Schauspieler und Musik besser gefallen hat. Schlussendlich ist es mir jetzt auch egal ob das original besser war, weil der hier hat mir auch sehr gefallen.

Einer der etwas besseren Vampir Filmen. Hammer Schauspieler, vorallem Chloe "Hitgirl" Moretz.

Und dann noch Lost Komponist Michael Giacchino...sehr gut.

 

8,5/10

 

hab ich auch schon gehört von...Mir gefallen auch im Original die Schauspieler und die ganze Aufmachung nicht, also wird der definitiv demnächst mal geguckt

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr der Ringe Special extended Edition (1-3) 10/10

Sehr gut. Da kann man nicht viel zu schreiben ausser: Geil.

Aber ich hätte mir noch gewünscht die Enden von den anderen Charakteren (Wie Legolas) zu sehen.

Die ganzen Extras sind auch empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outbreak - Lautlose Killer

 

Heute wieder zum ersten mal seit einer Ewigkeit gesehen. Der Film überzeugt mit einer interessanten Story rund um einen Virus der blitzschnell tötet und sich rasend schnell ausbreitet. Und mit Dustin Hoffmann, Morgan Freeman, Kevin Spacey, Cuba Gooding Jr. und Donald Sutherland ist der Film richtig gut besetzt. Insgesamt ein guter Thriller, der auch nach so langer Zeit immer noch ordentlich überzeugen kann. :ok:

 

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shamo, the Ultimate Fighter.

Hab mir seit langem wieder ein Asiatischen Film angetan...ohjee. Das einzige was hervorzuheben war, waren die einigermaßen guten Fightszenen. Ansonsten schlechte Darsteller, müdes Drehbuch, hanebüchene Story, Logikfehler ohne Ende und ein katastrophales Ende..

 

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAW 5 tv cut

kann man wirklich wenn man sich ein Kuligehäuse in der Hals steckt weiter atmen?

5/10

 

Death Race tv cut

ziemlich cool

8/10

 

1. kann man (normaler luftröhrenschnitt). ist aber nicht zur nachahmung empfohlen. ^^

 

2. ebenfalls Death Race. weiß jetzt aber nicht ob der geschnitten war. :think: uncut ist er jedenfalls sehr cool. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...