Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hangover 2

 

Was eine geile Fortsetzung. Alles läuft wie im ersten Teil ab, alles ist genau so schön schräg wie im ersten Teil, die Schauspieler sind alle spitze, hier hat echt alles gepasst. Und zusammen mit Teil 1 gibt es wohl in keine anderen Filme so geile Credits wie bei den Hangover Filmen. Hoffentlich kommt da noch mehr. :D

9/10

 

 

The Big Lebowski

 

Ich hab den Film schon so oft verpasst, dieses mal konnte ich ihn mir endlich mal aufnehmen, und heute dann auch endlich gucken. Der Film hat mir sehr gut gefallen, ein typischer Coen Brüder Film. Die Besetzung, allen voran Jeff Bridges in der Hauptrolle, machen einen richtig guten Job. Die Story ist total abgedreht und unterhält von Anfang bis zum Ende ohne unnötige Längen. Eigendlich gibt es für mich an diesen Film überhaupt nichts ausszusetzten, eine der besten Komödien die ich bisher gesehen habe. Da gibt es dann auch mal die volle Punktzahl. :ok:

 

10/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die die gefragt haben ab wieviel Jahren Hangover 2 ist: Offiziel ab 12 freigegeben.

(Der, der geschrieben hat der Film ist ab 14: Es gibt kein FSK Siegel mit 14. Nur 0,6,12,16 und 18.

 

Also ich hab nicht gesagt dass er mit FSK 14 gekennzeichnet war, bei mir im Kino kommt man halt mit 14 rein siehe selbst.

http://www.dieselkino.at/index.php?cine=02&id=1101&movie=2356&action=info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad Priest geschaut...

Tja was soll man sagen? Er ist eigentlich total belanglos und man kann beruhigt vorher sein Hirn in den Aschenbecher ablegen... Aber der Film hat visuell Style und ansätze für einen guten Plot in einen vielleicht komenden 2ten Teil sind vorhanden.

Besonders gefallen hat mir der Mainvillain... (klassisch im Westernlook...hatte doch echt style...)

also für mich solide 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Lebowski

 

Ich hab den Film schon so oft verpasst, dieses mal konnte ich ihn mir endlich mal aufnehmen, und heute dann auch endlich gucken. Der Film hat mir sehr gut gefallen, ein typischer Coen Brüder Film. Die Besetzung, allen voran Jeff Bridges in der Hauptrolle, machen einen richtig guten Job. Die Story ist total abgedreht und unterhält von Anfang bis zum Ende ohne unnötige Längen. Eigendlich gibt es für mich an diesen Film überhaupt nichts ausszusetzten, eine der besten Komödien die ich bisher gesehen habe. Da gibt es dann auch mal die volle Punktzahl. :ok:

 

10/10

 

Der Dude ist Kult. :haha:

 

"Und mir pinkeln die auf den bekackten Teppich." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead 1.01 - 1.04 (Blu-Ray)

Da nichts gescheites im TV lief und ich endlich mal meine ganzen Blu-Rays durcharbeiten sollte, kurzerhand eingelegt. Verglichen mit dem ersten anschauen hat die Serie auch weiterhin nichts von seiner Faszination verloren. Wobei ich sagen muss, das der Pilot auch weiterhin die Beste Folge dieser Serie ist. Der Rest schafft es leider nicht die Stimmung und Atmosphäre der Pilotfolge einzufangen und hat doch einige längen drin, die nicht hätten sein müssen. Nichts desto trotz geniale Folgen, die hoffentlich in Staffel 2 nicht die gleichen kleinen Fehler macht und auch mal zeigt was aus den Charakteren gespielt von Michael Rooker oder Lennie James geworden ist.

Folge 1: 9,5/10

Folgen 2-3: 8,5/10

Folge 4: 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brothers

Ein Film mit höhen und tiefen, jedenfalls was die Stimmung anbetrifft. Spannungstechnisch ist es eher mit einer Kaffeefahrt zu vergleichen. Die Story ist mal was neues und wirkt weder abgelutscht noch in irgendeiner Weise trocken...Doch die Umsetzung ist hier das Salz in der Suppe. Einer von den Filmen bei denen man sich denkt, das man hätte mehr draus machen können.

An den Schauspielern liegt das allerdings nicht. Die Cast ist hochkarätig. Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal und Natalie Portman in den Hauptrollen. Insbesondere Tobey Maguire sticht mit einer guten Leistung heraus, obwohl die Rolle für ihn recht ungewöhnlich ist und man sie ihm zu anfangs nicht wirklich zutraut. Gyllenhaal steht ihm aber in nichts nach, dennoch ist das sicher nicht eine seiner besten Rollen. Portman ist im Vergleich zu Black Swan o.ä. doch recht schwach. Ihre Rolle wirkt emotions- und gesichtslos.

Der Film ist einerseits recht frisch, andererseits irgendwie wie nicht zu Ende gedacht. Angucken kann man ihn sich aber man sollte nicht allzu viel erwarten...

 

6/10

 

Ananas Express

Was für eine abgefahrene Action Komödie! Unterhaltsam und lustig von Anfang bis Ende mit abgedrehter Story und großartigen Schauspielern. Der Plot ist recht einfach gehalten und mit wenigen Worten schnell erzählt. Komplexität würde dem Film auch mehr schaden als gut tun. Unzählige gute Lacher, lustige Szenen und jede Menge (teilweise übertriebene) Action. Schauspielerisch liefern Seth Rogen und James Franco sehr gut ab. Beide in authentischen und glaubhaften Rollen mit durchweg soliden Leistungen. Nur die Länge von 2h, und n paar vermeidbare Logik-Fragezeichen trüben das Gesamtbild des Films. Nach 90min hätte man auch gut zum Ende kommen können (Herr der Ringe-Effekt :D) Dennoch mehr als solide Unterhaltung und es hat einfach Spaß gemacht den Film zu schauen!

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dude ist Kult. :haha:

 

"Und mir pinkeln die auf den bekackten Teppich." :D

 

Bekackt, da ist es wieder das Wort. Hätte mal zählen sollen wie oft das in diesem Film genannt worden ist. Bei Fargo wars mit Jesses (Jesus) das gleiche. :D

 

Geil war auch die Szene

als der Dude mal wieder ein bisschen durch die Gegend fährt, er seinen zu Ende gerauchten Joint durchs Fenster schnipsen will, und dieser dann über Umwegen zwischen seinen Beinen landet, das Gesicht nach all der Hektik und dem kleineren Crash war echt geil. :D

 

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...