Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gantz - Spiel um dein Leben 8/10

Gute Anime Verfilmung.

Der Film hält sich bis auf ein paar kleinere Sachen sehr nahe am Anime.

Das hätte ich im Vorfeld nicht gedacht.

Der Kämpfe (Tanaka Alien :bana2:) und Anzüge sind gut umgesetzt und die Effekte sind auch nicht schlecht.

Alles in allem eine der besseren Verfilmungen. :ok:

Ich freue mich auf Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 Bullets

Jean Reno spelt hier in einem gelungen Streifen, ein französisches Mafiaoberhaupt, der zu Beginn von einer Gruppe niedergeschossen wird. Er überlebt und macht sich auf die Suche nach den Tätern. Polizei, Reno und der Rest der Mafia geben sich ein brisantes Duell. Großartige Schießereien und Actionszenen bleiben bei diesem eher kühl wirkenden Gangsterfilm eher selten. Auch hält sich dieser mit Gefühlen, Spannungsbögen und einem guten Drehbuch mau.

 

6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 6/10

 

Ich habe mir von dem letzten Teil viel mehr erwartet. Der Film zieht sich viel zu lange hin und die Schlacht war ja mehr als lächerlich.

 

Angel of Death 8/10

 

 

Ein Film über eine Killerin, die sich nach einem Auftrag, wo sie ausversehen die Tochter der Zielperson mit tötet ein Messer in den Kopf bekommt und ihr dann die Tochter befiehlt die Auftraggeber zu töten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Dead

Ein eher durchschnittlicher Horrorstreifen. Die Effekte sind zwar alle ganz schick, die Story ist aber eher mau und vor allem weiß man bis zum Schluss nicht wirklich was genau da jetzt passiert ist. Die Zombies sind aber ganz gelungen.

6/10

 

Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

Ordentlicher Actionfilm mit einer guten Besetzung und unterhaltsamen Story. Owen Wilson und Gene Hackman sehe ich aber sowiesi ganz gerne.

7/10

 

Unstoppable - Außer Kontrolle

Klasse Film. Auch beim zweiten mal gucken bleibt die Spannung die ganze Zeit über erhalten. Sollte man gesehen haben.

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers 2.............................3/10

Rotz, angefangen bei den nervigen Hauptdarstellern, über die Story bis hin zu den lächerlichen Dialogen-.-"

 

Apollo 13...................................8,5/10

"Failure is not an option";sehr interessanter und detailreicher Streifen mit einem exzellenten Cast zu diesem "erfolgreichen Fehlschlag" :good:

 

In the line of fire...........................9/10

packender Thriller mit zwei genialen Gegenspielern(Eastwood und Malkovich):ok:

 

The Big Bang Theory S04E07-08 (deutsch)

-die Folgen mit dem FBI, Sheldon an der Bar und Indiana Jones:haha:

an sich sind die Folgen geil, nur stören mich(wie in der gesamten 4.Staffel), dass jetzt viel zu viele seltsame Frauen vorkommen( Penny, Amy, Bernadette und vor allem Priya ist zu viel des Guten), jetzt ist das Verhältnis ja 4:4

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

The Big Bang Theory S04E07-08 (deutsch)

-die Folgen mit dem FBI, Sheldon an der Bar und Indiana Jones:haha:

an sich sind die Folgen geil, nur stören mich(wie in der gesamten 4.Staffel), dass jetzt viel zu viele seltsame Frauen vorkommen( Penny, Amy, Bernadette und vor allem Priya ist zu viel des Guten), jetzt ist das Verhältnis ja 4:4

 

Ich HASSE es -.- Mittlerweile müssen ja offenbar selbst Homer und Marge regelmäßig ne Nummer schieben damit man noch Simpsons guckt. Und genauso passt's nicht in Big Bang mit den lächerlichen Weibergeschichten. Penny und Amy war ja noch ok. Aber ich find jede Szene mit Bernadette blöd und Priya ist total scheiße.

 

Ich hab die erste Folge vom neuen Two and a half Men gesehen ^^

Finds n bisschen geschmackslos wie da über Charlie Harper/Sheen und seinen Tod Witze gemacht werden. Das passt nicht zu der Serie. Ashton Kutcher fand ich aber ziemlich cool. Mal schauen was da so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE es -.- Mittlerweile müssen ja offenbar selbst Homer und Marge regelmäßig ne Nummer schieben damit man noch Simpsons guckt. Und genauso passt's nicht in Big Bang mit den lächerlichen Weibergeschichten. Penny und Amy war ja noch ok. Aber ich find jede Szene mit Bernadette blöd und Priya ist total scheiße.

 

Ich hab die erste Folge vom neuen Two and a half Men gesehen ^^

Finds n bisschen geschmackslos wie da über Charlie Harper/Sheen und seinen Tod Witze gemacht werden. Das passt nicht zu der Serie. Ashton Kutcher fand ich aber ziemlich cool. Mal schauen was da so kommt.

Ich hab auch gerade die erste Folge der neuen US Staffel gesehen und bin auch positiv überrascht,ist besser als erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two and a Half Men, Staffel 09 Folge 01.

 

Hm, ja, hatte eine witzige Szene gehabt. Für mich, mein ich... bin aber eh nicht so der TaaHM-Fan. Der Umstieg von Sheen auf Kutcher ist ganz gut geglückt, die Witze zu Beginn über den toten Charlie sind halt Serien-typisch. Nix Besonderes. Aber etwas unrealistisch, da zumindest doch Jake ein gutes Verhältnis zu Charlie (in der Serie) hatte, und ihn der Tod nicht wirklich berührt hat.

 

Na ja, drei von zehn Punkten... wie gesagt, bin mittlerweile kein Fan mehr der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...