Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

das finale von fringe,staffel 3

 

ich bin absolut hin und weg.da kann ich nichts anderes als die höchstwertung geben

 

10/10

 

einziger kritikpunkt ist,dass es wohl noch lange dauern wird,bis staffel 4 kommt und es sehr unklar ist ob es eine fünfte staffel geben wird.verstehe nicht,warum die quoten in den usa so dürftig ausfallen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fringe 3.21 & 3.22

Naja. Ganz Ok. Staffel 1 bist und bleibt aber noch immer die beste Staffel dieser Mysterie Serie. Keine Ahnung ob ich mir noch Staffel 4 antue, denn so gut manche Folgen von Staffel 3 auch waren, so nervtötend waren diese ständigen völlig unrelevanten Fälle. Wen interessiert den bitte irgend ein Fall, wenn das Universum zu zerbrechen dort? O_o" Anscheinend die Drehbuchschreiber. Da könnte ja ein Kleinkind ne bessere Story schreiben

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faster 6,5/10

 

!!!Achtung Spoiler!!!

 

Cooler look, cooler Filme, interessante aber verbrauchte Charaktere. Bis auf den Killer! Er hat Geld, schnelle Autos, eine hübsche Frau an seiner Seite aber auch Ängste, die er seiner Therapeutin erzählt. Nimmt Medikamente, hat Ängste, braucht den Kick da er schon alles erreicht hat. Passt sowas zusammen? Ja! Wer will so etwas sehen? Ich! Aber nicht in so einem Film!

 

Viele Handlungsstränge. Sogar zu viele Handlungsstränge. Es wurde leider zu oft und daher viel zu kurz an den Oberflächen gekratzt.

 

Trotzdem hat "The Rock" eine tolle Leinwandpräzens und ist für mich, der momentan, beste Actionschauspieler. Denn was wollen wir in einem Schweißtriefenden Männerfilm sehen? Männer mit dicken Schlitten und Männer mit großen Bizeps!

 

Lets rock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two and a half men S09E02 6,5/10

 

War nicht sonderlich witzig. Kutcher stört mich weiterhin nicht.

 

 

How I met your mother S07E03 7/10

 

War ok. Hatte ein paar witzige Momente.

 

 

Terra Nova S01E01 9/10

 

Lost im Jurassic Park. ^^ Guter Serienstart. Bin gespannt, ob die Serie das Interesse aufrechterhalten kann.

Bearbeitet von basslerNNP
9te Staffel von Taahm ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...