Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

...

Sherlock - A Scandal in Belgravia (2.01), The Hounds of Baskerville (2.02) & The Reichenbach Fall (2.03)

Auch Staffel 2 bleibt dem Konzept treu. Nur 3 Episoden in Spielfilmlänge! Man hat auch weiterhin das Gefühl eher eine Filmreihe anzuschauen und weniger eine Serie. Und auch wenn es einen leichten roten Faden gibt, so steht jeder Film doch für sich.

Kaum zu glauben, aber Season 2 toppt die schon sehr gute erste Staffel um längen

10/10 Hier gibt's rein gar nichts auszusetzen.

 

Doch, das "grandiose" Ende. :crying: Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten...

 

Edit: Zuletzt gesehen:

 

The Legend of Korra S01E01

 

Bewertung: 8/10

 

Beurteilung: Endlich ist die grandiose Serie zurück. Dieser Zeichenstil hat mir wahrlich gefehlt, aber auch der Humor sowie die Geschichte. Das diese nun 70 Jahre nach den letzten Ereignissen angesiedelt ist, macht es umso spannender. Den zunächst stehen allerlei Fragen im Raum bsw. was mit den vorigen Hauptcharakteren passiert ist? Nun, hier macht sich ein wenig "trauer" breit, denn die einst so lieb gewonnen Protagonisten, bewohnen nur noch vereinzelt die Welt, sodass hin und wieder in Rückblenden sie zu Lebzeiten zu sehen sind. Dennoch ist der Anfang der ersten Staffel ein guter Anfang, welcher auf mehr Lust macht.

 

The Legend of Korra S01E02

 

Bewertung: 8/10

 

Beurteilung: Die Geschichte geht weiter. Auch diese Episode glänzt wieder durch einen schönen Zeichenstil sowie guten Computeranimationen. Die Story wird spannender und der Humor kommt auch hier nicht zu kurz.

 

The Legend of Korra S01E03

 

Bewertung: 8/10

 

Beurteilung: Auch in der dritten Episode gibt es wieder viele Erklärungen, welche vor allem die Zeitspanne zwischen dem Anfang von Korra und dem Ende von Aang betrifft. Ansonsten gibt es auch hier kaum etwas auszusetzen.

 

The Legend of Korra S01E04

 

Bewertung: 8.5/10

 

Beurteilung: Die ersten großen Kämpfe, die ersten Drohungen und Rettungsaktionen. Alles kommt doch recht früh und verleiht der Serie einen Schub. Mir gefallen die neuen Animationen, die Verbesserten Effekte und der fortschreitende Wissenstand, was die alten bekannten Protagonisten angeht.

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das "grandiose" Ende. :crying: Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten...

 

Wobei mich da eher die Auflösung interessiert, wie er's geschafft hat. Ansonsten war's ein besseres Ende als bei Season 1. Das fand ich echt fies.

 

The Walking Dead 2.12 & 2.13

Nachdem der Großteil von Staffel 2 so dermaßen öde war, bekommt man mit den letzten 2 Folgen endlich das geboten, was man die Season über vermisst hat. Spannung, Action & Drama. Wäre doch die komplette Season so genial gewesen wie diese Episoden:ok:

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

The Walking Dead 2.12 & 2.13

Nachdem der Großteil von Staffel 2 so dermaßen öde war, bekommt man mit den letzten 2 Folgen endlich das geboten, was man die Season über vermisst hat. Spannung, Action & Drama. Wäre doch die komplette Season so genial gewesen wie diese Episoden:ok:

9,5/10

 

Das stimmt.Die komplette Staffel 2 hat sich gezogen wie ein Kaugummie, mit übertriebenen Albernheiten die einfach nur unfreiwillig komisch sind ( die wahrscheinlich einzige Frau die zu dieser Zeit in Amerika noch Auto fährt baut einen Unfall :rofl: , da musste ich mich so wegschmeißen, oder dass in einer Zombieapokalypse jeder nur daran denkt wer mit wem gefickt hat :lol: ) und dazu noch ein recht langweiliger Plot.

 

Die letzten beiden Folgen sehen da ganz anders aus und ich finde auch die richtig gut und erinnern auch an Staffel 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.Die komplette Staffel 2 hat sich gezogen wie ein Kaugummie, mit übertriebenen Albernheiten die einfach nur unfreiwillig komisch sind ( die wahrscheinlich einzige Frau die zu dieser Zeit in Amerika noch Auto fährt baut einen Unfall :rofl: , da musste ich mich so wegschmeißen, oder dass in einer Zombieapokalypse jeder nur daran denkt wer mit wem gefickt hat :lol: ) und dazu noch ein recht langweiliger Plot.

 

Die letzten beiden Folgen sehen da ganz anders aus und ich finde auch die richtig gut und erinnern auch an Staffel 1.

Muss ich zustimmen, die hätten die Farm eher verlassen sollen, so wies halt in den Comics war, anstatt da die ganze Staffel lang einen Kindergarten zu inszenieren.

 

Für alle, dies noch nicht wissen, am 15 Juli gibts die Premiere der 5ten und letzten Staffel von Breaking Bad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich zustimmen, die hätten die Farm eher verlassen sollen, so wies halt in den Comics war, anstatt da die ganze Staffel lang einen Kindergarten zu inszenieren.

 

Für alle, dies noch nicht wissen, am 15 Juli gibts die Premiere der 5ten und letzten Staffel von Breaking Bad

Meiner Ansicht schadete der Serie v.a. die gestiegene Episoden Anzahl. Dadurch wurde alles zu sehr in die länge gestreckt, so als wollten sie mit Gewalt, den Stoff von 6 Episoden aufs doppelte Strecken. Lieber weniger Folgen als so ein Mist. Season 1 hatte mit 6 Folgen die genau richtige Anzahl. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Auch Sherlock verfolgt ja dieses Konzept, was perfekt aufgeht. Viele Serien haben einfach zu wenig Stoff als das man sie auf 13 oder 22 Folgen Strecken könnte. Und dann wird einem oft ziemlich viel langweiliges geboten. Spartacus Staffel 1 wäre auch besser gefahren, wenn sie wie das Prequel nur 6 Folgen gehabt hätte, da die erste Staffelhälfte ja echt öde war.

 

Endlich bin ich mal dazu gekommen meine Battlestar Blu-Ray Box einzulegen:D

 

Battlestar Galactica - Miniseries Part 1 & 2

Ein toller 2teiler, der die 70iger Jahre Serie in neuem Glanze erstrahlen lässt und die Serie eröffnet.

8/10

 

Battlestar Galactica 1.01 - 1.13

Eine sehr spannende Sci-Fi Serie, die nicht unbedingt auf Action, sondern mehr auf Story setzt. Damals eine echter Überraschungshit, der auch heute noch zu begeistern weiß. Und Tricia Helfer ist einfach nur ein Traum:naughty:

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bin ich mal dazu gekommen meine Battlestar Blu-Ray Box einzulegen :D

 

Battlestar Galactica - Miniseries Part 1 & 2

Ein toller 2teiler, der die 70iger Jahre Serie in neuem Glanze erstrahlen lässt und die Serie eröffnet.

8/10

 

Battlestar Galactica 1.01 - 1.13

Eine sehr spannende Sci-Fi Serie, die nicht unbedingt auf Action, sondern mehr auf Story setzt. Damals eine echter Überraschungshit, der auch heute noch zu begeistern weiß. Und Tricia Helfer ist einfach nur ein Traum :naughty:

8/10

 

:)

 

das remake der serie kennst du ja glaube ich schon? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...