Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Spider-Man 3 5/10

Ich bleib dabei, der für mich, nach dem geniale und besten 2. Teil, der mit Abstand schlechteste Teil, Venom und Sandman total schlecht ins Spidey Universum eingeführt und diese stetige Liebesdramen im Film nerven fürchterlich, muss mir mal den neusten anschauen

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man 3 6/10

Ich bleib dabei, der für mich, nach dem geniale und besten 2. Teil, der mit Abstand schlechteste Teil, Venom und Sandman total schlecht ins Spidey Universum eingeführt und diese stetige Liebesdramen im Film nerven fürchterlich, muss mir mal den neusten anschauen

 

ich sehe das irgendwie genau anders rum. ^^ nachdem ich gestern abend teil 3 gesehen hatte, hat mich teil 2 irgendwie angewidert. :lol:

 

mag aber auch mit den symphatien für Venom & Sandman und der anti-symphatie für "Doc Ock" zusammenhängen. dennoch bleibt es ein fulminanter abschluß der trilogie. 8,5/10

 

 

nachtrag: von der schauspielerischen leistung her mag der 2. der beste sein aber von der comichaften action ist es der 3.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Legend of Korra S01E11-12

 

Bewertung: 9/10

 

Beurteilung: Ein wahrlich effektgeladenes Ende. Leider hat es meine hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt, daher vergebe ich "nur" eine neun. Dennoch gibt es in dieser Folge viel Action, Gefühl sowie Spannung und natürlich wieder ein wenig Humor. Alles in Allem gefällt mir Korra, zumal es nicht nur wunderschön gezeichnet ist, auch schöne Computeranimationen sowie eine gute Story tragen zu einem sehr schönen Gesamtbild bei. Für mich eine neben Game of Thrones, die momentan bester Serie die der Markt zu bieten hat. Hier werde ich mir definitiv die erste Staffel zulegen, wobei ich noch gespannt bin wie die deutsche Synchro ausfällt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schindlers Liste

Ja, dieser anstrengende und anspruchsvolle Film zeigt einem die Vergangenheit unseres Landes in all seiner Grausamkeit auf. Schwierig da eine objektive Wertung abzugeben (Unser Land knappert ja immer noch an dieser "ewigen" Schuld?).

Der Film ist, Spielberg untypisch, sehr Effektarm, in Schwarz/Weiß gedreht und konzentriert sich eher auf eine dokumentarische Darstellung der Ereignisse anstatt auf Bombast. Mit der parallel laufenden Charakterentwicklung der zwei Hauptfiguren Schindler(Neeson) und Göths (Fiennes) wird der gesamte Film getragen und entwickelt. Neeson und Ralph Fiennes stechen aber imo auch dermaßen heraus, sie haben ihre Oscars redlich verdient. Daneben sind noch die original Schauplätze zu erwähnen, welche die unverwechselbare authentizität des Filmes ausmachen.

Und nun zu meinen Kritikpunkten: Mich stört eigentlich nur die etwas arg einseitige "Hollywood-typische" Darstellung des "Deutschen Soldaten" sowie die unnötige Hollywood Stimmung die dem Film gelegentlich eingeimpft wurden.

Aber alles in allem ein grandioser, "must see" Movie.

9/10

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klitschko - Der Film

 

 

Absolut interessanter "Film" über das Leben der Klitschko-Brüder. Man erfährt viel über die Anfänge, ihr Verarbeiten der Niederlagen und daraus resultierenden Tiefschläge und das Wiederauferstehen zu den Boxern die sie heute sind.

Sehr empfehlenswert 10/10

 

Wie Bruce Lee die Welt veränderte

 

Einfach nur Wow, wenn man sieht in wievielen Bereichen das Erscheinen von Bruce Lee auf der Bildfläche Sachen ins Rollen gebracht hat und Veränderungen bewirkt hat. Selbst heutzutage sind seine Lehren und Anschauungen noch in so vielen Sachen zu erkennen. Einfach nur Wahnsinn und ein absolutes Must-Watch.

 

100/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fringe

 

Falls ich richtig mitgezählt hab:

 

Staffel 4, Folge 7

 

Eher mittelmäßig, 6/10

 

Folge 8

 

Spitze! Endlich mal keine "Fall des Tages" Nummer sondern ein richtiges Vorantreiben der Haupthandlung. Wenn alle Folgen so wären wäre Fringe schon vom Niveau er ganz nah dran an Lost (und das hat was zu heißen :D) .... 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Arthur - Director's Cut

Unterhaltsames Schlachtenepos mit einer hochkarätigen Cast und tollen Action-Szenen

8,5/10

 

Conan the Barbarian (2011)

Auch wenn viele den Film Grotten schlecht finden, v.a. verglichen mit dem Arnie Original, so finde ich ihn doch recht unterhaltsam. Gut, es gibt weitaus bessere Storys, Action oder Schauspielerische Leistungen, aber für knapp 2 Std. bekommt man gutes Popkornkino, wo man sein Hirn ausschalten kann.

Der Film hätte aber durchaus blutiger sein können. Wirkt insgesamt viel zu harmlos/brav.

Ideal für Zwischendurch.

7,5/10 (hab meine erste Wertung etwas angepasst ;-))

 

Hellsing Ultimate OVA V - IX

Jede OVA besser als die vorherige:ok: Ein ziemlich genial inszeniertes Gemetzel das seinesgleichen sucht. Kann es kaum erwarten das Finale in bewegten Bildern zu sehen.

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...