Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

und ihr seid die leute, die diesen film kommerziell so erfolgreich machen. glückwunsch :D

 

Wäre ich aus meiner eigenen Entscheidung heraus niemals reingegangen, da ich das Buch zum Kotzen fand. Nur leider wollte ein Kumpel mit mir ins Kino und ihn hatte der Trailer angesprochen. ^^

 

Habe ihm schon gesagt, beim nächsten Mal schauen wir was gescheites :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich aus meiner eigenen Entscheidung heraus niemals reingegangen, da ich das Buch zum Kotzen fand. Nur leider wollte ein Kumpel mit mir ins Kino und ihn hatte der Trailer angesprochen. ^^

 

Habe ihm schon gesagt, beim nächsten Mal schauen wir was gescheites :D

 

2 Männer zusammen in dem Film?

Wasn da los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich aus meiner eigenen Entscheidung heraus niemals reingegangen, da ich das Buch zum Kotzen fand. Nur leider wollte ein Kumpel mit mir ins Kino und ihn hatte der Trailer angesprochen. ^^

 

Habe ihm schon gesagt, beim nächsten Mal schauen wir was gescheites :D

 

Ich würde nicht mal das Buch zum Film anrühren... :trollface:

 

Wenn ich mir das auf Wikipedia so durchlese liest es sich wie ein Rosamunde Pilcher Roman.

 

2 Männer zusammen in dem Film?

Wasn da los :D

 

Statt Shades of Grey lieber ein Film mit Sasha Grey :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht mal das Buch zum Film anrühren... :trollface:

 

Wenn ich mir das auf Wikipedia so durchlese liest es sich wie ein Rosamunde Pilcher Roman.

 

 

 

Statt Shades of Grey lieber ein Film mit Sasha Grey :D

 

verstehe eh nicht, wie man überhaupt so ein film im kino gucken kann.

ich würde den mir aber auch nicht angucken, never ever.

 

dann, wie du schon sagst, zuhause mit der freundin ein anständigen po..... gucken. hat man viel mehr von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouija

 

-10/10

 

Ich habe seit langer langer Zeit, keinen so dermaßen schlechten Film mehr gesehen. So viele Logikfehler, so derbe schlechte "Schauspieler", ach man kann das eigentlich gar nicht in Worte fassen.

 

Das Ende ist dann noch der krönende Abschluss, da packt man sich wirklich an den Kopf. Low Budget hin oder her, ich habe schon viele Low Budget Filme gesehen, die man sich auch anschauen konnte.

Aber dieser hier, ist so unbeschreiblich schlecht, dass einem tatsächlich die passenden Worte fehlen.

 

Der Film kostet bei Amazon 19,99€. Das ist schon eine absolute Frechheit, überhaupt Geld für so einen Schrott zu nehmen.

 

Und was den Gruselfaktor angeht, jede Halloween Folge der Simpsons ist 100 mal gruseliger.

 

Ich kann jeden nur raten, verschwendet keine Zeit an so einem Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouija

 

-10/10

 

Ich habe seit langer langer Zeit, keinen so dermaßen schlechten Film mehr gesehen. So viele Logikfehler, so derbe schlechte "Schauspieler", ach man kann das eigentlich gar nicht in Worte fassen.

 

Das Ende ist dann noch der krönende Abschluss, da packt man sich wirklich an den Kopf. Low Budget hin oder her, ich habe schon viele Low Budget Filme gesehen, die man sich auch anschauen konnte.

Aber dieser hier, ist so unbeschreiblich schlecht, dass einem tatsächlich die passenden Worte fehlen.

 

Der Film kostet bei Amazon 19,99€. Das ist schon eine absolute Frechheit, überhaupt Geld für so einen Schrott zu nehmen.

 

Und was den Gruselfaktor angeht, jede Halloween Folge der Simpsons ist 100 mal gruseliger.

 

Ich kann jeden nur raten, verschwendet keine Zeit an so einem Müll.

 

hehe, das hätte ich dir auch vorher sagen können, das liest man schon überall, egal ob in foren auf der ganzen welt, oder in reviews auf der ganzen welt.

 

fast alle sagen das selbe, der film will eher werbung für das brettspiel machen.

und das noch nicht mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine gesehenen Filme im Februar:

 

 

 

The Equalizer 6/10

Grand Budapest Hotel 9/10

Die Trauzeugen AG 6/10

Fight Club 10/10

Dracula Untold 4/10

Der kleine Tod: Eine Komödie über Sex 8,5/10

Forrest Gump 9/10

The Art Of Flight 10/10

These Final Hours 7/10

Wacken 3D 6/10

Nymphomaniac 8,5/10

Die Frau in Schwarz 2 4/10

Sin City 2 5/10

The Expendables 3 2/10

Für eine Handvoll Dollar 8/10

Wild Card 4,5/10

The Colony 5/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...