Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

AMEN.

Der Film ergibt von Anfang bis zum Ende keinen Sinn, die Dialoge sind zum kotzen, die "Story" (sry muss gerade lachen) so derbst lächerlich bzw gar nicht vorhanden, und, und, und ...

Den Film könnte ich in alle Einezlteile zerlegen, jede Minute ist ein Kritikpunkt fällig. Bin zum Glück auch mal eingeschlafen, war wirklich sehr hart für mich :D

Word.

Das Buch war schon Abfall und der Film spielt genau in die Karten der Generation Maybe, man merkt richtig wie jegliche Intelligenz einen verlässt, vorallem, wenn man Werke wie Breaking the Waves, NYMPHOMANNIAC und Dancer in the Dark kennt (Lars von Trier <3)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 29k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1519

• Black Eagle

1414

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10 Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10 Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10

Posted Images

und ihr seid die leute, die diesen film kommerziell so erfolgreich machen. glückwunsch :D

Das der Film von vorneherein erfolgreich sein wird war schon klar, vorallem wegen Thematik und weil das , genauso niveaulose und schlecht geschriebene Buch, schon so erfolgreich war.

Qualität misst sich aber bei Filmen und Spielen nicht an Verkaufs und Zuschauerzahlen, selbst der größte Schund der Filmgeschichte war kommerziell erfolgreich, heißt aber noch lange nicht das es gute Filme sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

und ihr seid die leute, die diesen film kommerziell so erfolgreich machen. glückwunsch :D

Wäre ich aus meiner eigenen Entscheidung heraus niemals reingegangen, da ich das Buch zum Kotzen fand. Nur leider wollte ein Kumpel mit mir ins Kino und ihn hatte der Trailer angesprochen. ^^

Habe ihm schon gesagt, beim nächsten Mal schauen wir was gescheites :D

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Wäre ich aus meiner eigenen Entscheidung heraus niemals reingegangen, da ich das Buch zum Kotzen fand. Nur leider wollte ein Kumpel mit mir ins Kino und ihn hatte der Trailer angesprochen. ^^

2 Männer zusammen in dem Film?

Wasn da los :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich würde nicht mal das Buch zum Film anrühren... :trollface:

Wenn ich mir das auf Wikipedia so durchlese liest es sich wie ein Rosamunde Pilcher Roman.

2 Männer zusammen in dem Film?

Wasn da los :D

Statt Shades of Grey lieber ein Film mit Sasha Grey :D

Ich würde nicht mal das Buch zum Film anrühren... :trollface:

Wenn ich mir das auf Wikipedia so durchlese liest es sich wie ein Rosamunde Pilcher Roman.

Statt Shades of Grey lieber ein Film mit Sasha Grey :D

verstehe eh nicht, wie man überhaupt so ein film im kino gucken kann.

ich würde den mir aber auch nicht angucken, never ever.

dann, wie du schon sagst, zuhause mit der freundin ein anständigen po..... gucken. hat man viel mehr von.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB