Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

nein, zum verkauf kommt er erst später, am 19. Dezember.

seit gestern ist er nur digital draußen zum (leihen) oder kaufen.

z.b. auf Amazon Video oder Itunes usw.

videotheken bekommen auch filme immer früher, verkauf immer als letztes.

Okay, danke.

Ich war nämlich gerade eben schon bei Media Markt, die hatten ihn natürlich noch nicht.

Ich verstehe nur nicht warum bei uns weder Saturn noch Media Markt (meine beiden nähesten Filialen) Die Taschendiebin nicht auf Blu-ray haben.

Mein Media Markt hat ihn nur auf DVD. Warum auch immer.

Wenn die den Film in nächster Zeit nicht bekommen, werde ich ihn wohl dort bestellen lassen.

• Replies 29k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1512

• Black Eagle

1413

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Doch. Und wenn President_Evil das so sieht, stimmt es für ihn auch. Das ist das schöne an Meinungen. 🤪

Posted Images

Okay, danke.

Ich war nämlich gerade eben schon bei Media Markt, die hatten ihn natürlich noch nicht.

Ich verstehe nur nicht warum bei uns weder Saturn noch Media Markt (meine beiden nähesten Filialen) Die Taschendiebin nicht auf Blu-ray haben.

Mein Media Markt hat ihn nur auf DVD. Warum auch immer.

Wenn die den Film in nächster Zeit nicht bekommen, werde ich ihn wohl dort bestellen lassen.

habe ich gerne gemacht.

Die Taschendiebin gibt es ja schon seit Juni 2017 auf Blu-ray zum kaufen.

dann haben deine filialen es nicht mehr auf lager und haben nicht neu bestellt, da eventuell die nachfrage nicht mehr da ist, kein plan.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

habe ich gerne gemacht.

Die Taschendiebin gibt es ja schon seit Juni 2017 auf Blu-ray zum kaufen.

dann haben deine filialen es nicht mehr auf lager und haben nicht neu bestellt, da eventuell die nachfrage nicht mehr da ist, kein plan.

Ich weiß, das ist es ja eben.

Wird wohl so sein wie du schreibst.

Aber egal, ich hab auch noch andere Läden, wo ich noch gucken werde. :zwinker:

Ich weiß, das ist es ja eben.

Wird wohl so sein wie du schreibst.

Aber egal, ich hab auch noch andere Läden, wo ich noch gucken werde. :zwinker:

wirst ja dann sehen, ob ein laden den film hat.

ansonsten wie du schon sagst, lasse ihn dir bestellen.

viel glück.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

videotheken bekommen auch filme immer früher, verkauf immer als letztes.

Die Zeiten sind auch schon lange vorbei. Bei manchen Filmen haben Videotheken sogar ein negatives Zeitfenster, das heißt die Filme gibt es erst im Verkauf und einige Zeit später im Verleih. Ist aber eher die Ausnahme. Normalerweise sind die Veröffentlichungen zeitgleich. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, so kann es sein, dass ein Film schon einige Tage vorher reinkommt und dann auch schon in der Verleih gestellt wird.

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Die Zeiten sind auch schon lange vorbei. Bei manchen Filmen haben Videotheken sogar ein negatives Zeitfenster, das heißt die Filme gibt es erst im Verkauf und einige Zeit später im Verleih. Ist aber eher die Ausnahme. Normalerweise sind die Veröffentlichungen zeitgleich. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, so kann es sein, dass ein Film schon einige Tage vorher reinkommt und dann auch schon in der Verleih gestellt wird.

hier in berlin bei Videoworld sind alle filme immer vorher im verleih, sogar spiele sind sogar vor den offiziellen verkauf meistens dort zum leihen.

aber das ist bei jeder videothek unterschiedlich.

Mein PC System :

hier in berlin bei Videoworld sind alle filme immer vorher im verleih, sogar spiele sind sogar vor den offiziellen verkauf meistens dort zum leihen.

aber das ist bei jeder videothek unterschiedlich.

Aber dann bestimmt nur ein paar Tage vor Release oder? Die Waren kommen ja in der Regel nicht erst am Erscheinungstag in die Videotheken, sondern schon früher. Und dann wird es halt schon verleihfertig gemacht. :)

Jetzt aber genug Off Topic^^

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Geschichte der O

Ungekürzte, restaurierte Originalfassung von 1975 (Blu-ray).

Ich war echt verblüfft was das für ein großartiger Erotik/SM-Film aus den 70er Jahren ist. :good:

Allerdings sollte man sich hier unbedingt die uncut Fassung anschauen, die lange Zeit indiziert war.

Die cut wurde ja brutal geschnitten, wie ich bei Schnittberichte gelesen habe.

Geschichte der O - Untold Pleasures

Remake von 2002.

Lag als DVD der Blu-ray vom Original bei.

Kommt nicht ansatzweise an das Original ran, dennoch nicht schlecht.

Wer Erotik/SM-Filme mag und diese noch nicht gesehen hat, sollte sich die echt mal anschauen. :zwinker:

Aber dann bestimmt nur ein paar Tage vor Release oder? Die Waren kommen ja in der Regel nicht erst am Erscheinungstag in die Videotheken, sondern schon früher. Und dann wird es halt schon verleihfertig gemacht. :)

Jetzt aber genug Off Topic^^

ja. :smileD:

Mein PC System :

Baby Driver

Ganz guter Film auch wenn ziemlich viel Musik gespielt wird. ^^

Geschichte der O

Ungekürzte, restaurierte Originalfassung von 1975 (Blu-ray).

Ich war echt verblüfft was das für ein großartiger Erotik/SM-Film aus den 70er Jahren ist. :good:

Allerdings sollte man sich hier unbedingt die uncut Fassung anschauen, die lange Zeit indiziert war.

Die cut wurde ja brutal geschnitten, wie ich bei Schnittberichte gelesen habe.[/Quote]

Der lief letztens mal im Fernsehen. Muss mir auch mal die Disc besorgen.

Und Dunkirk ist bei mir ab dem 19.12. im Verleih (Telekom). Bin gespannt. :good: