Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Wonder Woman

 

Sehr gute Comic-Verfilmung die auch Tiefe und Klasse hat. Der Film hat mich von Anfang bis Ende gut unterhalten. Wenn DC ja diese Klasse auch bei den anderen Verfilmungen halten könnte, würde sie in der selben Klasse wie Marvel spielen.

 

Spider-Man: Homecoming

 

Anfangs konnte ich mit dem Film noch nicht so viel anfangen da er sehr auf Witz getrimmt ist. Ab der hälfte nimmt er aber Fahrt auf und hat mir richtig gut gefallen. Spider-Man / Peter Parker dabei zu erleben wie er in seine Rolle als Superheld hinein wächst ist gut umgesetzt und macht Spaß mitzuerleben. Bin gespannt wo die Reise da noch hingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman Homecoming

 

Ich mag das MCU und deshalb will ich diesen Film auch gut finden.

Immerhin ist das ja jetzt der 'echte' Spiderman.

 

Aber irgendwie... weiss auch nicht.

 

Tom Holland als Spidey finde ich gut.

Michael Keaton als Vulture ist sehr gut.

 

Aber die allgemeine Darstellung von Spiderman... Also dass er jetzt einen Anzug hat, der ihm sagt was er tun soll.

Das ist einfach nicht der Spiderman aus meiner Kindheit.

 

Ich habe nichts dagegen, dass man de Helden modernisiert für die Leinwand Adaption aber hier wurde das auf eine Weise getan, die den Helden verändert. Und diese Veränderung hat mir nicht gefallen.

 

Zudem war das SJW in diesem Film auch etwas übertrieben und hat mich besonders im Falle von Flash Thompson sehr gestört.

Castet doch einfach Schauspieler, die zu ihren Comicvorlagen passen (das macht FOX besser) und alle sind zufrieden.

 

Bin recht enttäuscht von dem Film..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman Homecoming

 

Ich mag das MCU und deshalb will ich diesen Film auch gut finden.

Immerhin ist das ja jetzt der 'echte' Spiderman.

 

Aber irgendwie... weiss auch nicht.

 

Tom Holland als Spidey finde ich gut.

Michael Keaton als Vulture ist sehr gut.

 

Aber die allgemeine Darstellung von Spiderman... Also dass er jetzt einen Anzug hat, der ihm sagt was er tun soll.

Das ist einfach nicht der Spiderman aus meiner Kindheit.

 

Ich habe nichts dagegen, dass man de Helden modernisiert für die Leinwand Adaption aber hier wurde das auf eine Weise getan, die den Helden verändert. Und diese Veränderung hat mir nicht gefallen.

 

Zudem war das SJW in diesem Film auch etwas übertrieben und hat mich besonders im Falle von Flash Thompson sehr gestört.

Castet doch einfach Schauspieler, die zu ihren Comicvorlagen passen (das macht FOX besser) und alle sind zufrieden.

 

Bin recht enttäuscht von dem Film..

Ich denke der Cast ist entstanden um Rassismusvorwürfen zu entgehen. Anders kann ich mir die schlechte Wahl der Nebendarsteller nicht erklären.

 

Und mit dem Anzug hast du vollkommen recht. Spider-Man wird im Film wie Iron-Man dargestellt nur ohne metallische Rüstung. Peter Parker wird immer als überaus intelligent dargestellt und deshalb fände ich es besser wenn er seinen Anzug selbst entwickelt hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Cast ist entstanden um Rassismusvorwürfen zu entgehen. Anders kann ich mir die schlechte Wahl der Nebendarsteller nicht erklären.

 

Und mit dem Anzug hast du vollkommen recht. Spider-Man wird im Film wie Iron-Man dargestellt nur ohne metallische Rüstung. Peter Parker wird immer als überaus intelligent dargestellt und deshalb fände ich es besser wenn er seinen Anzug selbst entwickelt hätte...

 

Ich fände es besser wenn man endlich von den Mist mit der Highschool wegkommen würde und mal einen erwachsenen Spiderman zeigen würde Eben ein

Spiderman der so clever ist das er Jarvis hacken/ umgehen kann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Cast ist entstanden um Rassismusvorwürfen zu entgehen. Anders kann ich mir die schlechte Wahl der Nebendarsteller nicht erklären.

 

Ja, das meinte ich damit. Ich begrüsse ja Statements gegen Rassismus, aber diese Auswüchse von SJW schiessen doch völlig am Ziel vorbei.

 

Was soll rassistisch daran sein, eine blonde Comicfigur mit einem blonden Schauspieler zu besetzen?

 

MJ und Gwen wären wohl auch 'zu weiss' für diesen Film gewesen, was ich sehr schade finde, da sie zum Spidey-versum dazugehören..

 

Genauso wenig würde ich mir einen weissen Black Panter wünschen.

 

Ich fände es besser wenn man endlich von den Mist mit der Highschool wegkommen würde und mal einen erwachsenen Spiderman zeigen würde Eben ein

Spiderman der so clever ist das er Jarvis hacken/ umgehen kann

 

Ich fände die Darstellung von Spider-Man als 'Baby-Superheld' im MCU gar nicht so verkehrt.

 

Aber Highschool ist tatsächlich etwas tief angesetzt.

Irre ich mich, oder ging Peter im Original nicht aufs College, als er von der Spinne gebissen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meinte ich damit. Ich begrüsse ja Statements gegen Rassismus, aber diese Auswüchse von SJW schiessen doch völlig am Ziel vorbei.

 

Was soll rassistisch daran sein, eine blonde Comicfigur mit einem blonden Schauspieler zu besetzen?

 

MJ und Gwen wären wohl auch 'zu weiss' für diesen Film gewesen, was ich sehr schade finde, da sie zum Spidey-versum dazugehören..

 

Genauso wenig würde ich mir einen weissen Black Panter wünschen.

 

 

 

Ich fände die Darstellung von Spider-Man als 'Baby-Superheld' im MCU gar nicht so verkehrt.

 

Aber Highschool ist tatsächlich etwas tief angesetzt.

Irre ich mich, oder ging Peter im Original nicht aufs College, als er von der Spinne gebissen wurde?

Ich finde es auch bescheuert das weder MJ noch Gwen Stacy in dem Film vorkommen und wahrscheinlich auch nicht in Zukunft eingeplant sind. Vorallem wird Flash Thompson auch verkehrt dargestellt. Er sollte ein Football spielender, etwas unterbelichteter Weiberheld sein und kein guatemalisches Mitglied des Akademischen Zehnkampfteams.

Naja, warte wir mal ab wo sich das ganze noch hin entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch bescheuert das weder MJ noch Gwen Stacy in dem Film vorkommen und wahrscheinlich auch nicht in Zukunft eingeplant sind. Vorallem wird Flash Thompson auch verkehrt dargestellt. Er sollte ein Football spielender, etwas unterbelichteter Weiberheld sein und kein guatemalisches Mitglied des Akademischen Zehnkampfteams.

Naja, warte wir mal ab wo sich das ganze noch hin entwickelt.

 

Weil man dann irgendwann nicht mehr weiß, was man mit den weiblichen Rollen machen soll. Siehe Thor und Natalie Portman. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch bescheuert das weder MJ noch Gwen Stacy in dem Film vorkommen und wahrscheinlich auch nicht in Zukunft eingeplant sind.

 

MJ ist doch dabei, nur eben nicht Mary Jane Watson, sondern Michelle wie-auch-immer :trollface:

 

Außerdem hat Kevin Feige gesagt, dass Spidey in Homecoming so viele Charaktere aus den Comics noch nicht getroffen hat, dass es unwahrscheinlich ist, dass er sie in späteren Filmen nicht doch trifft :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MJ ist doch dabei, nur eben nicht Mary Jane Watson, sondern Michelle wie-auch-immer :trollface:

 

Außerdem hat Kevin Feige gesagt, dass Spidey in Homecoming so viele Charaktere aus den Comics noch nicht getroffen hat, dass es unwahrscheinlich ist, dass er sie in späteren Filmen nicht doch trifft :zwinker:

Na dann hoffen wir mal das beste. Aber durch den Satz von Michelle, das ihre Freunde sie MJ nennen wird wohl ein Wiedersehen mit Mary Jane ausgeschlossen sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...