Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Cult of Chucky

Hab ihn heute bei Saturn endlich bekommen.

Ich weiß jetzt nicht was an dem Teil schlechter sein soll als in den Vorgängern.

Mich hat der Film super unterhalten und ich fand ihn auch echt gut. :zwinker:

Das Tolle ist ja, dass der Schauspieler Alex Vincent, der ja den jungen Andy Barclay damals in den ersten beiden Teilen gespielt hat, sowohl in Curse of Chucky, als auch in Cult of Chucky wieder Andy Barclay spielt.

Das finde ich großartig. :good:

Und wenn man sich das Ende von Cult of Chucky anschaut, kanns ja munter weitergehen.

Ich freu mich schon auf Teil 8. :)

Hab mir auch die Making of Videos die auf der Blu-ray sind angeschaut.

Das ist der Wahnsinn, denn es werden 7 Leute gebraucht um eine Puppe zu steuern. Da ist nix mit CGI Effekten, das wird alles von den Leuten per Fernsteuerung und weiß Gott noch was gesteuert.

Alleine für Chuckys Gesicht werden 4 Leute benötigt. Der eine steuert die Augen, der andere die Augenbrauen, ein weiterer den Mund usw..

Extrem aufwändig das Ganze.^^

-------------------------------------------------

Übrigens, heute hatten sie in meinem Saturn bereits Dunkirk.

Aber nur auf DVD und 4K Blu-ray. Die normale Blu-ray hatten sie nicht.^^

Edited by Frauenarzt
  • Replies 29k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1512

• Black Eagle

1413

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Doch. Und wenn President_Evil das so sieht, stimmt es für ihn auch. Das ist das schöne an Meinungen. 🤪

Posted Images

Wonder Woman 5/10

Der beste Film aus dem DC Extended Universe bisher aber trotzdem kein guter Film.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Kingsman: The Golden Circle

für mich persönlich kommt er auf keinen fall an den ersten teil ran, den ich klasse fand. der zweite teil war für mich ganz nett bis gut, aber mehr nicht.

er war mir einfach ein wenig zu abgedreht usw., das war einfach zu viel des guten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Komme gerade aus dem Kino...Star Wars Episode 8

Schwierig schwierig, insgesamt hat mir der Film schon gut gefallen aber ich habe auch einiges zu bemängeln, besonders das Ende war für mich enttäuschend. Im Moment kann ich dem Film daher nur 6/10 geben.

Freu mich trotzdem jetzt schon auf den BluRay-Release damit ich mir den Film noch mal in Ruhe im Heimkino geben kann. Dann überdenke ich vielleicht auch noch mal meine Meinung ;)

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Schwierig schwierig, insgesamt hat mir der Film schon gut gefallen aber ich habe auch einiges zu bemängeln, besonders das Ende war für mich enttäuschend. Im Moment kann ich dem Film daher nur 6/10 geben.

Freu mich trotzdem jetzt schon auf den BluRay-Release damit ich mir den Film noch mal in Ruhe im Heimkino geben kann. Dann überdenke ich vielleicht auch noch mal meine Meinung ;)

und nicht zu vergessen, auf blu-ray kommt dann die fassung, die mal so vorgesehen war mit 180 minuten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wie bei mir ^^

und nicht zu vergessen, auf blu-ray kommt dann die fassung, die mal so vorgesehen war mit 180 minuten.
Ich habe ihn heute gesehen und auch 30min mehr werden an meinen Kritikpunkten kaum etwas ändern. Werde ihn aber so oder so noch mal irgendwann allein zu Hause schauen, ist ja ne (ganz) andere Wirkung als im vollen Kinosaal (vor allem was die Gags angeht).

Edit: Kam trotzdem zufrieden aus dem Kino, anders als bei Episode 7.

Edited by Trafalgar_Ace