Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gut dafür kenne ich mich mit den Namen von Schauspielern nicht aus. Mir fällt spontan nur Eliza Taylor aus The 100 ein, sie sieht Klasse aus und hat bei The 100 schon verschiedene Facetten gezeigt.

Optisch passt sie eher zu Bond etc wo sie nur gut aussehen muss oder kalte Rollen. Ihr Schauspiel wirkt zu steif und zu einseitig, man sieht ihre Emotionen einfach nicht. Für mich völlig überbewertet in ihrem Können. Leider muss Frau meist nur gut aussehen und das war's.

Würde ihr für WW die goldene Himbeere verleihen.

Ich musste mal grad googlen, wer das noch mal war. Naja optisch würde die als WW überhaupt nicht passen. Was ihre Schauspielkunst in The 100 betrifft, dazu kann ich ehrlich gesagt nichts sagen. Das war wieder so ne typische Serie, die von vielen gefeiert wurde, womit ich aber wieder nicht sonderlich viel anfangen konnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb h0ll0w:

Ich musste mal grad googlen, wer das noch mal war. Naja optisch würde die als WW überhaupt nicht passen. Was ihre Schauspielkunst in The 100 betrifft, dazu kann ich ehrlich gesagt nichts sagen. Das war wieder so ne typische Serie, die von vielen gefeiert wurde, womit ich aber wieder nicht sonderlich viel anfangen konnte ^^

Finde die passt von der Ausstrahlung besser, das was ihr fehlt ist die Größe einer Amazone. Gadot hat zwar die Größe aber sonst nix was mich mitreißt, das habe ich bei so manchen Schauspieler. Kidman, Swank, Seagal usw haben in meinen Augen einfach kein Talent in Punkto Emotionen zu übertragen.

 

Joa mach dir nix draus, kann auch nicht mit jedem Hype was anfangen. Meist eigentlich mit gar keinen Hype, der letzte war Cyberpunk 😅 manchmal kommt das Interesse auch erst später, habe Game of Thrones zum Beispiel erst geschaut als es längst zu Ende war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Optisch passt sie eher zu Bond etc wo sie nur gut aussehen muss oder kalte Rollen. Ihr Schauspiel wirkt zu steif und zu einseitig, man sieht ihre Emotionen einfach nicht. Für mich völlig überbewertet in ihrem Können. Leider muss Frau meist nur gut aussehen und das war's.

Würde ihr für WW die goldene Himbeere verleihen.

So ist das leider in der heutigen Zeit. Ob die Frau auch eine gute Schauspielerin, ist erst einmal Nebensache. Die Hauptsache für viele ist, sie sieht super, hat ne Top Figur und am besten hat sie auch noch ne makellose Haut. Das beste Beispiel dafür ist Megan Fox. Die sah besonders früher mega gut aus. Aber eine gute Schauspielerin war die noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Finde die passt von der Ausstrahlung besser, das was ihr fehlt ist die Größe einer Amazone. Gadot hat zwar die Größe aber sonst nix was mich mitreißt, das habe ich bei so manchen Schauspieler. Kidman, Swank, Seagal usw haben in meinen Augen einfach kein Talent in Punkto Emotionen zu übertragen.

 

Joa mach dir nix draus, kann auch nicht mit jedem Hype was anfangen. Meist eigentlich mit gar keinen Hype, der letzte war Cyberpunk 😅 manchmal kommt das Interesse auch erst später, habe Game of Thrones zum Beispiel erst geschaut als es längst zu Ende war.

GoT ist für mich persönlich der überbewerteste Müll was Serien betrifft. Hat mich gewundert, dass ich mir die damals überhaupt bis zu der fünften Staffel gegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb h0ll0w:

GoT ist für mich persönlich der überbewerteste Müll was Serien betrifft. Hat mich gewundert, dass ich mir die damals überhaupt bis zu der fünften Staffel gegeben habe.

Wenn du es bis zur fünften Staffel geschaut hast,kann es kein Müll sein.Ist doch total sinnfrei etwas zu schauen was mir nicht zusagt........zuviel Langeweile ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb h0ll0w:

Die sah besonders früher mega gut aus. Aber eine gute Schauspielerin war die noch nie.

Das stimmt, nach diversen OPs sieht sie nicht mehr so schön aus. Und ja ne tolle Schauspielerin war sie nie, musste nur ihren Körper in Szene setzen und das war's.

 

Auch so sehr es einige Ultra Selbstgerechte Linke hätten, das Sex Sells vorbei ist es wird nie vorbei sein.

Der Wasserträger muss stets nen Sixpack haben und die Heldin muss stets perfekt aussehen. Ist genauso nervig als das Superhelden auf ihre Sexualität reduziert werden, hier einer Bi, da einer Homosexuell etc. soll ruhig vertreten sein aber muss es gleich wie nen Label getragen werden? Dachte sowas wäre heute normal, also warum dieses zur Schau tragen. Die Leute die es bis heute nicht einsehen werden es auch dadurch nicht und religiöse Leute kann man damit auch nicht zum Umdenken bewegen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb h0ll0w:

GoT ist für mich persönlich der überbewerteste Müll was Serien betrifft. Hat mich gewundert, dass ich mir die damals überhaupt bis zu der fünften Staffel gegeben habe.

Krass, da habe ich dieselbe Frage wie Zockerfreak 😅

Warum tut man sich ne Serie an die einen so langweilt. Klar habe auch schon Folgen bzw Filme gesehen die mich nicht gekickt haben, allerdings brach ich das Meiste davon ab.

So auch WandaVision, nach 5 Folgen war Schluss. Totaler Marvel Einheitsbrei und nix neues, außer Wow die ersten Folgen wurden anders inszeniert. Yeah bahnbrechende Langweile 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zockerfreak:

Wenn du es bis zur fünften Staffel geschaut hast,kann es kein Müll sein.Ist doch total sinnfrei etwas zu schauen was mir nicht zusagt........zuviel Langeweile ??

Nein, aber ich hatte lange die Hoffnung das die Serie mich noch richtig packen wird. Heute warte ich solange nicht mehr ab. Meistens schaue ich mir 2-3 Folgen von einer neuen Serie an, und wenn sie mich da schon nicht irgendwie überzeugt, dann schaue ich sie auch erst gar nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...