🤣🤣🤣🤣🤣 Gehe mir jetzt mein Essen holen. Du bist nicht du wenn du hungrig bist....
Dann nimm Google und schau Mal wie oft Sony das schon gemacht hat. 🤣🤣🤣Oder mal weg von den anti Nintendo Seiten dann findest vielleicht auch Anti Sony berichte.
Hammer 🫠
Du hast gesagt wir reden nochmal, wenn es rauskommt. Was sagst ?außer das Nintendo die usernamen sperrt? weil sich einer kinghuso nennt?
Du kannst aber auch nicht sachlich bleiben. Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es so zurückkommt. Zieh es doch nicht immer ins Lächerliche, wenn jemand anderer Meinung ist. Dafür habe ich kein Verständnis. So wirst du am Ende auch nicht ernst genommen.
Also du bist echt ne Marke.
https://www.resetera.com/threads/brazil-sony-loses-lawsuit-and-now-has-to-unban-another-ps5.420323/
Hier wurde die Konsole gebannt nicht nur PSN bann.
Gott hilf mir doch. Dachte nach 2019 denken die Menschen wieder sachlich und logisch.
Seit 2021 ....
Das beste ist da gibt's nichts zu reden. Es ist einfach so das sie das können. Was das heißt, je nach Land für Konsequenzen hat ist egal. Aber wie erklärt ein deutscher der illegale Raubkopien darauf spielt,dem Richter, Nintendo hat meine Konsole mir gesperrt. Was soll er da urteilen bitte?mimimi
Empfohlene Beiträge