Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 30 Minuten schrieb Vollbart Pirat:

The Sadness

Hier war das Gerede härter als das Ergebnis. Bis auf dir Sexuelle Gewalt gegen Frauen war hier nix wirklich Grenzwertig. 

5/10

ES: Part 2

Selbe Probleme wie auch Part.1 da null Gruselig,  was im Prinzip für nen Horror Film das schlimmste ist. Ein Jump Scare ist halt nicht Gruselig.

5/10 

The sadness war eigentlich ganz cool. Hab den auf dem fantasy film fest auf taiwanesisch mit UT gesehen. Vielleicht macht auch das noch einen unterschied. Könnte den film nicht auf deutsch schauen. Die gewaltspitzen waren schon recht ansehnlich :D

Mir hat ES zwar auch nicht gefallen, aber er hatte zumindestens ein paar momente. Beim 2. Teil z.b. die szene ganz am anfang am rummelplatz, wo man pennywise dann am flussufer sieht, wie er sich gerade ein flank steak eines kindes genehmigt.

Aber das war die einzigsze szene im 2. Teil die irgendetwas in mir auslöste. Der 2. Teil war auch um einiges schlechter als der 1.

War aber auch schon beim 90s film so.

Edited by -I-Geist
Posted
vor 7 Minuten schrieb -I-Geist:

The sadness war eigentlich ganz cool. Hab den auf dem fantasy film fest auf taiwanesisch mit UT gesehen. Vielleicht macht auch das noch einen unterschied. Könnte den film nicht auf deutsch schauen. Die gewaltspitzen waren schon recht ansehnlich :D

Mir hat ES zwar auch nicht gefallen, aber er hatte zumindestens ein paar momente. Beim 2. Teil z.b. die szene ganz am anfang am rummelplatz, wo man pennywise dann am flussufer sieht, wie er sich gerade ein flank steak eines kindes genehmigt.

Aber das war die einzigsze szene im 2. Teil die irgendetwas in mir auslöste. Der 2. Teil war auch um einiges schlechter als der 1.

War aber auch schon beim 90s film so.

Auf nem Fest mit guten Zuschauern die Bock auf sowas haben hat der bestimmt nochmal ne andere Wirkung wie alleine vorm TV ?. Einige Gewaltspitzen waren "schön" und generell gut Handgemacht, aber was man so drüber gelesen hat hätte das ja das härteste ever sein sollen...

Inszenatorisch war Part.2 gut gemacht,  bis auf das mal wieder im Horror Bereich schlechte CGI.. Und das bei dem Budget. Ne Katze die aus nem Schrank hüpft ist zb auch nicht Gruselig, erschrecken tut man sich trotzdem.. Und das war halt das "Grusel" Level. Ja die TV Filme sind auch recht eigen ?

Posted

Pearl

Info: Vorgeschichte von den Film X.

Im Gesamtpaket hat mir persönlich der Film richtig gut gefallen.

Ganz fetten Lob an die Hauptdarstellerin Mia Goth. Sie hat das alles richtig Hammer rübergebracht, besonders ihre ganze Art und Mimik.

Die ganze Optik vom Film war richtig klasse, sowie die ganze Kameraarbeit.

Dann war der Abspann was ganz besonderes, was man nur selten erlebt. Das Gesicht von Pearl wird mir dadurch ewig im Gedächtnis bleiben.

Bin schon gespannt auf den dritten und letzten Teil Maxxxine.

Trailer Pearl:

• Like 1
Posted

Fast & Furious 10

Info: Im Abspann kommt noch eine längere Szene für Teil 11. War sehr cool was man da gesehen hat.

War schon geile Unrealistische Action. Mehr habe ich auch nicht erwartet und wollte ich auch nicht.

Ich persönlich wurde sehr gut unterhalten.

• Like 1
  • Haha 1
Posted
vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Info: Im Abspann kommt noch eine längere Szene für Teil 11. War sehr cool was man da gesehen hat.

Dieses Franchise wird auch immer mehr gemolken... 

• Like 1
Posted
vor 31 Minuten schrieb TomSir79:

Dieses Franchise wird auch immer mehr gemolken... 

Ja und solange sie Gewinn machen, wird es noch mehr Teile geben.

Posted
vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Fast & Furious 10

War schon geile Unrealistische Action. Mehr habe ich auch nicht erwartet und wollte ich auch nicht.

Ich persönlich wurde sehr gut unterhalten.

Respekt, dass du dich davon noch unterhalten lassen kannst. 

den letzten Teil den ich mir mal aus spaß mit freunden angeschaut habe, war glaube Teil 9, wo John Cena da rumrennt und das war einer der schlechtesten Filme meines Lebens, obwohl ich da nicht mal nüchtern war und eh nur Müll erwartet habe. Aber selbst diese Erwartungen wurden unterboten. Fand das so schlecht, dass ich sogar sauer wurde, weil manche Menschen dafür Geld ausgeben und ich das nicht begreifen konnte. Das Geld wäre sinnvoller investiert, wenn man es einfach nur anzündet. Das feuer davon würde schon deutlich mehr freude bereiten. 

Finde solche Filme sind eine Frechheit und sollten nicht existieren. Mir tun diese Menschen einfach nur leid, wenn sie ihre Lebenszeit dafür opfern um solche Filme zu produzieren. 

Aufjedenfall hat der Film ein kleines Trauma bei mir hinterlassen, sodass es mir schwer fällt zu glauben, dass es Menschen gibt die sich das noch gerne und freiwillig anschauen. Hat bisher noch kein anderer Film bei mir so geschafft. Vielleicht ist das ja auch der Reiz. 

• Like 4
Posted
vor 2 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Respekt, dass du dich davon noch unterhalten lassen kannst. 

den letzten Teil den ich mir mal aus spaß mit freunden angeschaut habe, war glaube Teil 9, wo John Cena da rumrennt und das war einer der schlechtesten Filme meines Lebens, obwohl ich da nicht mal nüchtern war und eh nur Müll erwartet habe. Aber selbst diese Erwartungen wurden unterboten. Fand das so schlecht, dass ich sogar sauer wurde, weil manche Menschen dafür Geld ausgeben und ich das nicht begreifen konnte. Das Geld wäre sinnvoller investiert, wenn man es einfach nur anzündet. Das feuer davon würde schon deutlich mehr freude bereiten. 

Finde solche Filme sind eine Frechheit und sollten nicht existieren. Mir tun diese Menschen einfach nur leid, wenn sie ihre Lebenszeit dafür opfern um solche Filme zu produzieren. 

Aufjedenfall hat der Film ein kleines Trauma bei mir hinterlassen, sodass es mir schwer fällt zu glauben, dass es Menschen gibt die sich das noch gerne und freiwillig anschauen. Hat bisher noch kein anderer Film bei mir so geschafft. Vielleicht ist das ja auch der Reiz. 

Mir ging es hier nur um die reine Action, mehr nicht. Hier in diesen Teil gab es quasi hintereinander Action.

Und mein Kumpel wollte halt nicht alleine ins Kino und habe ihn den gefallen getan. So alleine hätte ich mir den wahrscheinlich nie angeguckt.

• Like 1
Posted
Am 6/10/2023 um 2:42 AM schrieb spider2000:

Ja und solange sie Gewinn machen, wird es noch mehr Teile geben.

Irgendwann verlieren aber auch die erfolgreichsten Franchises mal ihre Anhänger. Die Teile....sagen wir mal 1-4 waren noch spannend, neu, cool und actionreich. Danach hat das Ganze, mit jedem weiteren Teil, nur noch abgeflacht. Denn im Grunde genommen ging es nur noch um eines: Soviel Gewinn wie möglich einfahren. 

Ist nun mal eine Standard-Prozedur in der Filmindustrie. 

Sah man nicht nur im F&F-Franchise, sondern auch im Transformer-Franchise. Irgendwann ist man einfach mal übersättigt. ??‍♂️

• Like 2
Posted

Oblivion [4K UHD BD]

Der Film macht immer wieder viel Spaß. Einer der besten Sci-Fi-Blockbuster der letzten 10 Jahre. Tatsächlich ist der Film nun auch 10 Jahre alt. Ich fühle mich gerade alt... ? 

8/10

• Like 3