Jump to content

Recommended Posts

Posted

Die 4 Bourne Teile mit Matt Damon am WE angeschaut. Teil 1-3 schaue ich mir alle paar Jahre mal an. Gefallen mir einfach gut. Teil 5 (da 4 ja mit Jeremy Renner ist, den ich auch auch recht gut finde) gefällt mir allerdings nicht so, bzw kann er einfach nicht mit 1-3 mithalten.

Escape the Field. Aktuell neu bei Sky rein gekommen (so meine Vermutung). Leider absolute Grütze. Das Thema ansich ist toll ... verschiedene Personen wachen in einem Maisfeld auf und müssen einen Weg raus finden. Wäre ansich genau mein Ding. Aber der Film ist einfach schlecht, die Charaktere sind schlecht, die Dialoge sind schlecht ... hab nach ca der Hälfte abgebrochen.

Posted

Massive Talent / 2022 / Amazon Prime Video

Es ist schon echt lustig mit anzusehen wie Nicolas Cage sich da selbst aufs Korn nimmt. Zusammen mit Pedro Pascal entsteht eine lustige Buddy Komödie mit Spionage Flair und zig Anspielungen auf Cage's Karriere.

Dennoch reicht es nicht das ich mir den Film tatsächlich öfter geben würde.

Lustiger Streifen wo Cage wie gewohnt ein wenig frei dreht ?

6,5 / 10 Punkten

Posted

47 Ronin

Geiler Film, schon 10 Jahre alt und jetzt erst gesehen.. oh man

Fand den Film sehr gut . Genau mein Geschmack

10/10 im Moment :D

• Like 1
Posted (edited)

Der Super Mario Bros. Film

Großartiger Spaß für jung und alt mit dem berühmtesten Klempner der Welt. :king: Kommt auch gut an die Zeichentrickserie aus den 90ern heran. ^^

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Toller Fantasyfilm für Teenager. Sophia Lillis (die junge Beverly Marsh aus ES) als Doric hat mir wieder einmal am besten gefallen. :ok:

Dungeons-And-Dragons-Honor-Among-Thieves7.jpg

Edited by Black Eagle
  • Like 2
Posted

spacer.png

Britische Zombikomödie, die ein paar gute Momente hat, ansonsten aber wenig erinnerungswürdiges bietet. Die "Verfolgungsjagd" zwischen Rentner mit Rollator und einem Zombie war aber ein Knaller. :rofl:

5,5/10

• Haha 1
Posted

Gretel und Hänsel (2020)

Eigentlich nur geschaut wegen Sophia Lillis aber war auch sonst echt eine starke Verfilmung des Märchens. Der Filmlook und die Atmosphäre waren 1A Sahne. Besonderes Lob auch an Alice Krige (die Borg-Königin aus Enterprise) die die Hexe gespielt hat. :thumbs: Bin schon leicht begeistert wie man vielleicht merkt. :D 

Accident Man Teil 1 und 2

Einfach inszeniert aber sonst fast Non-Stop-Action durch geile Fights, gewürzt mit etwas Humor. Teil 1 gefiel mir allerdings etwas besser.

• Like 1
Posted
Am 6/22/2023 um 5:52 PM schrieb Black Eagle:

Der Super Mario Bros. Film

Großartiger Spaß für jung und alt mit dem berühmtesten Klempner der Welt. :king: Kommt auch gut an die Zeichentrickserie aus den 90ern heran. ^^

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Toller Fantasyfilm für Teenager. Sophia Lillis (die junge Beverly Marsh aus ES) als Doric hat mir wieder einmal am besten gefallen. :ok:

Dungeons-And-Dragons-Honor-Among-Thieves7.jpg

Hab beide Filme daheim liegen. SMB kenne ich schon vom Kino her (Englisch mit Untertitel). Werde mir den aber noch zweimal anschauen. Einmal auf Deutsch und einmal auf Italienisch. ?

D&D: Ehre unter Dieben kenne ich noch nicht, freue mich aber auch auf den. 

• Like 1
Posted (edited)
Am 6/22/2023 um 7:09 PM schrieb Nocturne652:

Britische Zombikomödie, die ein paar gute Momente hat, ansonsten aber wenig erinnerungswürdiges bietet. Die "Verfolgungsjagd" zwischen Rentner mit Rollator und einem Zombie war aber ein Knaller. :rofl:

An die Szene mit dem Rollator kann ich mich auch noch erinnern... :lol:

vor 15 Minuten schrieb TomSir79:

Hab beide Filme daheim liegen. SMB kenne ich schon vom Kino her (Englisch mit Untertitel). Werde mir den aber noch zweimal anschauen. Einmal auf Deutsch und einmal auf Italienisch. ?

D&D: Ehre unter Dieben kenne ich noch nicht, freue mich aber auch auf den. 

Mario habe ich mittlerweile auch 2 Mal gesehen. :D Wenn ich es schaffe werde ich mir am Wochenende auch noch mal Dungeons & Dragons anschauen. Wäre schön wenn da noch eine Fortsetzung kommt. Würde gerne Sophia Lillis noch einmal in ihrer Rolle als Doric erleben.

Und dir viel Spaß wie spider2000 immer sagt. ^^ :ok:

Edited by Black Eagle
  • Like 1
  • Thanks 1
Posted

Sah mir heute wieder Sully an.

Eigentlich nur wegen den letzten 10 Minuten, aber der ganze Film ist sehr unterhaltsam, find ich. 

Posted

One Piece - Red

Wollte ihn eigentlich damals im Kino mit meiner Frau schauen,  leider hatte der Magen meiner Tochter etwas dagegen... 

Was soll ich als 100% OP Fanboy ohne selbst Reflexion dazu sagen!?

6/5 Wie alles von One Piece.

Für alle anderen Serien Schauer, es gibt einen kurzen aber großen Spoiler im Film.