Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb -I-Geist:

 Aber schlimmer als die RE serie war kaum irgendwas auf netflix. Ich kenne auch niemanden, der es bis zur letzten folge geschafft hat :D

Ich habe bis zum bitteren Ende durchgehalten. 😅

 

Und das, obwohl ich sie auch furchtbar finde. Konsequenz bedeutet eben manchmal auch Holzwege zuende zu gehen. :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Underwater (vorhin vergessen :D lief gestern noch auf RTL)

Auch beim 2. Mal schauen bin ich irgendwie enttäuscht von dem Film... :lala: Er macht einen guten Eindruck aber irgendwas stört mich daran. ^^ Vielleicht sind es auch einfach nur die CGI-Monster. An Klassiker wie Deep Star Six - Das Grauen aus der Tiefe kommt er für mich aber nicht ran.

 

 

Das Beste an dem Film ist ganz klar Kristen Stewart. :naughty:

 

Und wo du gerade Deep Star 6 erwähnst, den könnte ich mir auch mal wieder geben. Der ist richtig gut.

 

Kennst du Leviathan? Den fand ich damals auch toll.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nocturne652:

Ich habe bis zum bitteren Ende durchgehalten. 😅

 

Und das, obwohl ich sie auch furchtbar finde. Konsequenz bedeutet eben manchmal auch Holzwege zuende zu gehen. :haha:

der kack monk in uns zwingt uns manchmal echt den größten scheiß durchzuziehen, habe die serie daher erst gar nicht angefangen :D die sogenannte reißleine ziehe ich tatsächlich nur wenn es nicht anders geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nocturne652:

So sieht's mal aus. Was angefangen wird, muss auch beendet werden. Das gebietet nicht nur der innere Monk, sonder auch der innere Sheldon. 😂

 

 

ohja, immer die gespaltenen persönlichkeiten in einen, das ist ja kaum auszuhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Nocturne652:

Ich habe bis zum bitteren Ende durchgehalten. 😅

 

Und das, obwohl ich sie auch furchtbar finde. Konsequenz bedeutet eben manchmal auch Holzwege zuende zu gehen. :haha:

Not bad. Also "kenn" ich jetzt 1, der es durchgezogen hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nocturne652:

Das Beste an dem Film ist ganz klar Kristen Stewart. :naughty:

 

Und wo du gerade Deep Star 6 erwähnst, den könnte ich mir auch mal wieder geben. Der ist richtig gut.

 

Kennst du Leviathan? Den fand ich damals auch toll.

 

 

Die Anfangsszene wo man erst die leeren Gänge zeigt usw. fand ich ja auch noch sehr stark aber danach hat man irgendwie Potenzial verschenkt. :nixweiss:

(gekürzte Szene)

 

 

und an Leviathan kann ich mich jetzt gar nicht erinnern... :think: Müsste ich mir dann mal anschauen. Danke für den Tip. :thumbs:

 

vor 54 Minuten schrieb -I-Geist:

Not bad. Also "kenn" ich jetzt 1, der es durchgezogen hat. :D

2

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das cuthulu-eske in underwater extrem geil.

Deep star six ist schon so lange her....aber ich fand den als junger jigendlicher ziemlich abgefeiert.

 

Leviathan fand ich nicht ganz so toll, aber ich kann mich nicht mehr sonderlich gut dran erinnern. Der war ähnlich wie "sphere". Nicht richtig fisch und auch nicht fleisch wie ich finde.

 

Wenns um trashperlen auf dem meer geht, werf ich hier mal "Octalus" (eng.: Deep Rising) in den raum. Eine echte 90s perle.

 

 

Edit/ wie kann man hier yt vids einbetten? [yt]...[/yt]? Oder geht das nur mit den desktop links?

Bearbeitet von -I-Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soul, Luca & Co. sind wirklich wunderschöne Animationsfilme mit viel Herz. Schaue ich auch immer wieder gerne.

 

Am Wochenende mit meiner Frau den Film "Der Elefant und der Magier" geschaut. Auch ein sehr schöner Film für die ganze Familie. Leider sehr vorhersehbar, was etwas die Spannung nimmt. Aber für nen erholsamen Familienabend auf jeden Fall sehenswert. :ok:

7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb -I-Geist:

Edit/ wie kann man hier yt vids einbetten? [yt]...[/yt]? Oder geht das nur mit den desktop links?

Einfach den Link kopieren und Enter bzw neue Zeile anfangen. Das Video wird dann automatisch eingebettet. Wenn da steht: "Video wurde automatisch eingebettet...blablabla. Lieber als Link anzeigen..." dann NICHT darauf klicken. Sieht dann so aus:

Screenshot_20230530_112706_Chrome.thumb.jpg.8ba22087c9b415b5df1b33fa1bfa04a5.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...