Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Soul

Rührender Film mit einer großartigen Botschaft. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Animationsfilm wie von Soul. Ganz stark.

9/10

Toller Film auf jeden Fall richtig richtig geil..  was ich auch sehr rührend fand war Coco.. auch ein richtig richtig geiler Film

• Like 1

AFOP-SIGNATUR.jpg.1eaa60ad5ef4354d972e79606a5e9386.jpg.da4a1e4de6fe7f5ab26ef1756a6585ee.jpg

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Resident Evil 

Diesen „neuen“ aus den letzten Jahr oder das Jahr davor.

Keine Ahnung aber der war ziemlich trashig und Leon wurde ziemlich als „Dulli“ degradiert. Aber der war so trashig, dass ich mir den bis zum Ende angetan habe. 

Dieser Film kann doch gar nicht erfolgreich gewesen sein, oder? 😅

Meinst du "Welcome to Racoon City"? Falls ja, dann ist der eine Schande für das ganze Resident Evil-Universum! 😡

NierAutomataBanner.jpg.d790b4226cca954a1d7f807578a278c8.jpg

"I never quite realized...how beautyful this World is."  - A2 -

vor 18 Stunden schrieb Buzz1991:

Soul

Rührender Film mit einer großartigen Botschaft. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Animationsfilm wie von Soul. Ganz stark.

9/10

Ah cool, kann immer noch auf Disney+ zugreifen. Heißt, ich werde mir den Film heute Abend mal ansehen. 😁

Wenn er so gut ist wie du ihn beschreibst, dann sollte ich ihn wohl auch mögen. 

• Like 1

The Devil‘s Backbone  6/10

Hat auf mich damals eine wirklich stärkere Wirkung gehabt. Hat mich bei dieser erneuten Sichtung nicht mehr wirklich mitgenommen. Werde mir die Tage vielleicht auch nochmal Pan‘s Labyrinth geben.

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Ah cool, kann immer noch auf Disney+ zugreifen. Heißt, ich werde mir den Film heute Abend mal ansehen. 😁

Wenn er so gut ist wie du ihn beschreibst, dann sollte ich ihn wohl auch mögen. 

Viel Spaß. Ich hoffe, er gefällt dir auch so gut 😊

• Like 1

Habe gestern den Dungeons and Dragons Film gesehen. Erwartet habe ich einen mittelmäßigen Film und bekommen habe ich einen der besten Blockbuster der ersten Jahreshälfte. 
09/10

• Like 3

vor 1 Stunde schrieb Spyro:

Habe gestern den Dungeons and Dragons Film gesehen. Erwartet habe ich einen mittelmäßigen Film und bekommen habe ich einen der besten Blockbuster der ersten Jahreshälfte. 
09/10

Finde den Film auch ziemlich cool, mit einer schönen Priese Humor.

• Like 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 1 Stunde schrieb Spyro:

09/10

Schaue mir den an, wenn er im Juni auf Bluray erscheint. Mein Arbeitskollege war auch schon sehr begeistert von dem. 😊

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb TomSir79:

Meinst du "Welcome to Racoon City"? Falls ja, dann ist der eine Schande für das ganze Resident Evil-Universum! 😡

Ja genau der 

Absolut trashig und dumm ^^
Weiß nicht was der Regie vorgefallen ist aber das ist eine üble Lizenzgurke 

Da fand ich die Serie auf Netflix aber deutlich besser :D 

• Haha 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Ja genau der 

Absolut trashig und dumm ^^
Weiß nicht was der Regie vorgefallen ist aber das ist eine üble Lizenzgurke 

Da fand ich die Serie auf Netflix aber deutlich besser :D 

Und du bist dir sicher, dass du die serie wirklich gesehen hast? Drogen-, alkoholfrei und bist auch nicht zwischenzeitlich eingeschlafen?

Das war ja mal der gröbste murks, den ich seit langer zeit gesehen und auch nach 20 minuten ausgeschalten habe....

Der film bot zumindestens originalschauplätze obwohl der natürlich auch eine gurke war. Aber schlimmer als die RE serie war kaum irgendwas auf netflix. Ich kenne auch niemanden, der es bis zur letzten folge geschafft hat :D

• Like 1