Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Meine paar Filme vom Juni:

Die Fabelmans

8.5/10

Asteroid City

6.5/10

Holy Spider

8/10

Rolling Thunder - Der Mann mit der Stahlkralle

8/10

Edited by vangus
Posted

Seven Samurai (1954) von Akira Kurosawa

Für mich bis heute einer der besten Samurai-Filme die es gibt. Trotz seiner Länge von rund 3 1/2 Stunden wird er nicht langweilig oder fühlt sich gestreckt an…

Posted (edited)

The House at Night

Die Auflösung war ja ganz okay ... würde es aber eher als Spukfilm für das weibliche Geschlecht bezeichnen. ^^ :lala:

Edited by Black Eagle
Posted

Ich bin kein Freund von Trash-Filmen, allerdings hier nimmt sich der Film noch "ernst genug" und gleichzeitig sind so viele Comedy-Elemente vorhanden, dass in meinen Augen eine gelungene Mischung entsteht. Schöner Gore-Faktor und süße Bärenbabys inklusive. Wirkliche Empfehlung wenn man einfach mal den Kopf ausschalten möchte. 

7.0/10

• Haha 1
Posted

Und täglich grüßt das Murmeltier

Hab den Film jetzt glaub ich schon zum 6ten oder 7ten mal gesehen. Immer wieder unterhaltsam. Einer meiner Lieblingsfilme den ich alle paar Jahre anschaue. ( ist zur Zeit auf Netflix verfügbar )

• Like 3
Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Litaa:

Sowas könnte ich mir auch noch gut alleine angucken, okay. Aber dieser neue Exorzist Film (soll glaube ich dieses Jahr raus kommen?), oha. Der Trailer in FF10 davon war schon so heftig.

Meinst du The Pope's Exorcist ? Habe den schon ein paar Mal in der Online-Videothek gesehen aber nicht richtig wahrgenommen...habe mir dann eben den Trailer angesehen und sieht schon recht gut aus.

Edited by Black Eagle
Posted

2afNGBl9nz3mPdiB6Vk78z50l1o.jpg

Die Spezialeffekte sind ganz schön angestaubt, aber das tut dem Ganzen für mich nicht weh. Ein Klassiker. 👍

8/10

1NUOprbP7LLfKPArLJY7wziUiHT.jpg

Bessere Tricktechnik, für mich aber dennoch etwas schwächer als Teil 1. 

7,5/10

Hat Spaß gemacht, die beiden Teile, nach vielen, vielen Jahren, mal wieder zu schauen. Zumal nun in restaurierter UHD Optik. 👍

• Like 2
Posted
vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

Bessere Tricktechnik, für mich aber dennoch etwas schwächer als Teil 1. 

7,5/10

Hat Spaß gemacht, die beiden Teile, nach vielen, vielen Jahren, mal wieder zu schauen. Zumal nun in restaurierter UHD Optik. 👍

Der Teil mit Paris hatte diese eine witzige Szene bei der die Typen doch so 'nen Brief suchen und der eine so einer Frau über die Schulter schaut, ihr Dekolleté entdeckt, anfängt da rein zu starren, sie ihn dabei erwischt und ihn dann mit ihrer Handtasche verprügelt. 🤣🤣🤣

Die Szene ploppt selbst nach Jahrzehnten noch in meinem Gedächtnis auf. Und die Musik erst! 🤣

Hatte da den größten Lachflash überhaupt. 😂

• Haha 1
Posted (edited)

Guardians of the Galaxy Vol. 3 (Amazon Prime Video/Digitale Kaufversion UHD)

Achtung: Im Abspann kommen noch 2 Szenen.

Zum größten Teil hatte ich so ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt.

Für mich persönlich ist es ein Meisterwerk. Hier hat alles gestimmt, von Anfang bis Ende.

Ganz stark war alles mit Rocket, besonders was man von ihm alles erfahren hat usw.

Der Humor war ja mal richtig geil und ich habe so viel und laut gelacht, das ich fast keine Luft mehr bekommen habe.

Ansonsten wurde eine klasse Geschichte erzählt, mit einer tollen Optik. Es war so geil lustig. Der Soundtrack/Songs war wieder richtig klasse. Es war teilweise sehr emotional und gut spannend und noch so viel mehr.

Ich wurde jedenfalls bestens unterhalten und Vol. 3 gehört für mich zu den besten Filmen aller Zeiten.

Und hier muss ich auch sagen, das mir jeder Teil immer besser gefallen hat, was ja nicht so oft vorkommt.

Edited by spider2000
  • Like 1