Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Am 5/28/2023 um 12:59 AM schrieb Buzz1991:

Ja, hat es tatsächlich. Er hat auch seine Fehler, aber er ist auch teilweise einfach unfassbar episch :D

Das gilt für mich eher für Episode VIII ^^

Kein Ding, aber soooo selten ist das gar nicht. Bis auf, dass wohl die Meisten VII am besten finden.

Passt doch (nicht) :D

Der Aufstieg skywalkers gefällt mir auch am besten.. einfach ein episches Ende

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Soul

Rührender Film mit einer großartigen Botschaft. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Animationsfilm wie von Soul. Ganz stark.

9/10

Toller Film auf jeden Fall richtig richtig geil..  was ich auch sehr rührend fand war Coco.. auch ein richtig richtig geiler Film

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Resident Evil 

Diesen „neuen“ aus den letzten Jahr oder das Jahr davor.

Keine Ahnung aber der war ziemlich trashig und Leon wurde ziemlich als „Dulli“ degradiert. Aber der war so trashig, dass ich mir den bis zum Ende angetan habe. 

Dieser Film kann doch gar nicht erfolgreich gewesen sein, oder? 😅

Meinst du "Welcome to Racoon City"? Falls ja, dann ist der eine Schande für das ganze Resident Evil-Universum! 😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Buzz1991:

Soul

Rührender Film mit einer großartigen Botschaft. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Animationsfilm wie von Soul. Ganz stark.

9/10

Ah cool, kann immer noch auf Disney+ zugreifen. Heißt, ich werde mir den Film heute Abend mal ansehen. 😁

Wenn er so gut ist wie du ihn beschreibst, dann sollte ich ihn wohl auch mögen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Ah cool, kann immer noch auf Disney+ zugreifen. Heißt, ich werde mir den Film heute Abend mal ansehen. 😁

Wenn er so gut ist wie du ihn beschreibst, dann sollte ich ihn wohl auch mögen. 

Viel Spaß. Ich hoffe, er gefällt dir auch so gut 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spyro:

Habe gestern den Dungeons and Dragons Film gesehen. Erwartet habe ich einen mittelmäßigen Film und bekommen habe ich einen der besten Blockbuster der ersten Jahreshälfte. 
09/10

Finde den Film auch ziemlich cool, mit einer schönen Priese Humor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spyro:

Habe gestern den Dungeons and Dragons Film gesehen. Erwartet habe ich einen mittelmäßigen Film und bekommen habe ich einen der besten Blockbuster der ersten Jahreshälfte. 
09/10

Schaue mir den an, wenn er im Juni auf Bluray erscheint. Mein Arbeitskollege war auch schon sehr begeistert von dem. 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...