TomSir79 Posted May 29 Share Posted May 29 vor 4 Minuten schrieb -I-Geist: Ich kenne auch niemanden, der es bis zur letzten folge geschafft hat Ich hatte noch nicht mal die ersten 15 Minuten der Pilotfolge ausgehalten... 😓 1 "I never quite realized...how beautyful this World is." - A2 - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante_80 Posted May 29 Share Posted May 29 vor 35 Minuten schrieb TomSir79: Ich hatte noch nicht mal die ersten 15 Minuten der Pilotfolge ausgehalten... 😓 Ich habe nach dem Trailer abgestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted May 29 Share Posted May 29 vor 2 Stunden schrieb Saleen: Ja genau der Absolut trashig und dumm ^^ Weiß nicht was der Regie vorgefallen ist aber das ist eine üble Lizenzgurke Da fand ich die Serie auf Netflix aber deutlich besser Den Film finde ich richtig schlecht umgesetzt und habe da nach 20-30 Minuten die Reißleine gezogen. Die Serie finde ich da noch schlechter und peinlich umgesetzt. Habe da nicht länger als eine Folge durchgehalten. Obwohl Folge 1 schon eine Qual war. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted May 29 Share Posted May 29 Soul (Disney+) Auf @Buzz1991 seiner Empfehlung hin, habe ich mir den Film etwas vorzeitig angesehen und war begeistert. Ein wirklich lustiger Film mit ganz viel Heart&Soul (get it? Heart&Soul 😉) Da ich selber ein Fan des Pianos bin, mochte ich die Szenen mit den Piano-Einlagen am meisten. Wirklich ein toll gemachter Animationsfilm! 9.2/10 4 "I never quite realized...how beautyful this World is." - A2 - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted May 29 Share Posted May 29 Luca (vorhin auf Sat 1 gesehen. ^^) Pixar ist einfach eine Meisterschmiede wenn es um animierte Filme geht. Wieder ein schönes Werk voller Lebensfreude in Italien. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted May 29 Share Posted May 29 Auch Luca und Hotel Transsilvanien 2, Ich habe bei beiden Filmen sehr gut gelacht. Am 5/27/2023 um 5:30 AM schrieb Nocturne652: Also ich finde Free Guy sehr gut und witzig. Als Gamer fühlte ich mich da sehr gut aufgehoben. Hab ich inzwischen geschaut. War lustig. Ja, man hat sich als Gamer gleich heimisch gefühlt. Ich frage mich aber, verstehen Nichtgamer diesen Film überhaupt? Und war das der Ninja, den ich da gesehen habe? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted May 29 Share Posted May 29 Underwater (vorhin vergessen lief gestern noch auf RTL) Auch beim 2. Mal schauen bin ich irgendwie enttäuscht von dem Film... Er macht einen guten Eindruck aber irgendwas stört mich daran. ^^ Vielleicht sind es auch einfach nur die CGI-Monster. An Klassiker wie Deep Star Six - Das Grauen aus der Tiefe kommt er für mich aber nicht ran. vor 36 Minuten schrieb kristallin: Auch Luca und Hotel Transsilvanien 2, Ich habe bei beiden Filmen sehr gut gelacht. Hotel Transsilvanien finde ich auch toll. Du musst dir da unbedingt alle 4 Teile anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted May 29 Share Posted May 29 Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben Als Fantasy-Blockbuster ziemlich gelungen. Dennoch wie immer bei heutigen Blockbustern mit erheblichen Writing-Schwächen. Die Tochter z.B. verhält sich die ganze Zeit komplett unglaubwürdig, total schlecht geschrieben. Oder wenn immer wieder das Deus-Ex-Machina zuschlägt und die Helden mit irgendeinem herbeigedichteten Blödsinn wieder aus der Klemme kommen, wie z.B. der Portal-Stab, der wie aus dem Nichts herbei kam, nur damit die Helden weiterkommen. Erbärmlich schlecht teilweise. Aber... Es ist recht cool inszeniert, die Fights machen Spaß und es hat paar frische wie auch witzige Ideen und letztendlich ist es sehr unterhaltsam. Die Charaktere sind nicht so gelungen wie z.B. in einem Harry Potter, aber ansonsten ist dieser neue Dungeons & Dragons auf Höhe der Potter-Filme, vielleicht etwas witziger. Das Gute ist, dass der Witz teilweise mit originellen Einfällen daherkommt. Kann man sich geben. 6.5/10 PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted May 29 Share Posted May 29 vor 10 Stunden schrieb -I-Geist: Aber schlimmer als die RE serie war kaum irgendwas auf netflix. Ich kenne auch niemanden, der es bis zur letzten folge geschafft hat Ich habe bis zum bitteren Ende durchgehalten. 😅 Und das, obwohl ich sie auch furchtbar finde. Konsequenz bedeutet eben manchmal auch Holzwege zuende zu gehen. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted May 29 Share Posted May 29 vor 4 Stunden schrieb Black Eagle: Underwater (vorhin vergessen lief gestern noch auf RTL) Auch beim 2. Mal schauen bin ich irgendwie enttäuscht von dem Film... Er macht einen guten Eindruck aber irgendwas stört mich daran. ^^ Vielleicht sind es auch einfach nur die CGI-Monster. An Klassiker wie Deep Star Six - Das Grauen aus der Tiefe kommt er für mich aber nicht ran. Das Beste an dem Film ist ganz klar Kristen Stewart. Und wo du gerade Deep Star 6 erwähnst, den könnte ich mir auch mal wieder geben. Der ist richtig gut. Kennst du Leviathan? Den fand ich damals auch toll. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts