Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

STAR WARS: Episode VII - Das Erwachen der Macht

7/10

STAR WARS: Episode VIII - Die letzten Jedi

5/10

STAR WARS: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

8/10

Episode VII ging so. Würde dem so eine 7.3/10 geben. Aber dann ging es echt steil bergab mit den letzten beiden Teilen. Episode VIII 4.2/10 und Episode IX 2.8/10, weil der einfach nur noch dämlich gewesen ist. Meine bescheidene Meinung. 😒

Bearbeitet von TomSir79
Bewertung geändert.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 9 habe ich erst vor ein paar Tagen zum ersten mal gesehen. Den habe ich damals vergessen zu gucken. 🤣 Der ist wirklich furchtbar!

 

Die komplette, neue Trilogie ist nicht gerade der Hit. Aber Ep. 9 war so ziemlich das schlimmstmögliche Ende, dass man sich für die Skywalker Saga hätte ausdenken können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator

Die Tricktechnik ist mittlerweile natürlich ordentlich angestaubt, der Film ist und bleibt aber Kult.

 

8/10

 

Terminator 2 (UHD Remaster)

Zum besten Actionfilm aller Zeiten, muss man nichts weiter sagen. Und das in Top Auflösung, das ist dann noch die Kirsche auf der Torte.

 

10/10

 

Wenn ich mit den Nachtschichten durch bin, werde ich dann noch den Extended Cut von Teil 2 schauen. Den kenne ich noch nicht.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renfield

 

Hätte nie gedacht, das dieser Film so cool ist, im Gesamtpaket.

Die ca. 90 Minuten vergingen wie im Flug. Schade das der Film so kurz ist. Hätte von mir aus noch viel länger gehen können.

Die ganze Action war mit am geilsten und teilweise richtig brutal (Splatter) und blutig, sowie ein gute priese Humor.

einer der geilsten Szenen war das mit den zwei Armen und dem Gesicht. Habe da richtig laut gelacht, herrlich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nocturne652:

Terminator 2 (UHD Remaster)

Zum besten Actionfilm aller Zeiten, muss man nichts weiter sagen. Und das in Top Auflösung, das ist dann noch die Kirsche auf der Torte.

Gehört für mich zu einer der besten Filme aller Zeiten. :prost:

Wollte mir auch die UHD Blu-ray kaufen, aber leider ist da nur die Kinofassung in UHD. Für mich persönlich ist die beste Fassung die Extended Special Edition. Schade das es die Version nicht auch in UHD gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

Renfield

 

Hätte nie gedacht, das dieser Film so cool ist, im Gesamtpaket.

Die ca. 90 Minuten vergingen wie im Flug. Schade das der Film so kurz ist. Hätte von mir aus noch viel länger gehen können.

Die ganze Action war mit am geilsten und teilweise richtig brutal (Splatter) und blutig, sowie ein gute priese Humor.

einer der geilsten Szenen war das mit den zwei Armen und dem Gesicht. Habe da richtig laut gelacht, herrlich.

 

 

War genau das was ich erwartet habe, einer der wenigen Filme wo ich mir 100% sicher war das der mir komplett gefallen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

Gehört für mich zu einer der besten Filme aller Zeiten. :prost:

Wollte mir auch die UHD Blu-ray kaufen, aber leider ist da nur die Kinofassung in UHD. Für mich persönlich ist die beste Fassung die Extended Special Edition. Schade das es die Version nicht auch in UHD gibt.

Stimmt schon. Hat mich bei Dr. Sleeps Erwachen schon gestört, und tut's hier auch. Keine Ahnung, warum man nicht eine zusätzliche 4k Blu-ray mit der Extended Version dazu packen kann. Hätte auch kein Problem damit, dafür dann einen kleinen Aufpreis zu zahlen.

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/25/2023 um 7:45 PM schrieb Nocturne652:

Episode 9 habe ich erst vor ein paar Tagen zum ersten mal gesehen. Den habe ich damals vergessen zu gucken. 🤣 Der ist wirklich furchtbar!

 

Die komplette, neue Trilogie ist nicht gerade der Hit. Aber Ep. 9 war so ziemlich das schlimmstmögliche Ende, dass man sich für die Skywalker Saga hätte ausdenken können.

^^

anzEjKn_700b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Nocturne652:

Stimmt schon. Hat mich bei Dr. Sleeps Erwachen schon gestört, und tut's hier auch. Keine Ahnung, warum man nicht eine zusätzliche 4k Blu-ray mit der Extended Version dazu packen kann. Hätte auch kein Problem damit, dafür dann einen kleinen Aufpreis zu zahlen.

Wenn die längere Fassung von Terminator 2 auf UHD kommen sollte, bin ich sowas von dabei. Aber leider wird es nie passieren. Also bleibe ich bei meiner Limited Skynet Fan Edition Blu-ray.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...