Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

JCVD - Jean Claude Van Damme

 

Der Film an sich war eigentlich eher mittelmäßig, aber hier muss ich ganz klar eine Einzelbewertung machen, denn Jean hat für mich eine prima Rolle in diesem Film gespielt, echt spitze :ok:.

 

Filmbewertung 6.5/10

Jean Claude Van Damme Bewertung: 8/10.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JCVD - Jean Claude Van Damme

 

Der Film an sich war eigentlich eher mittelmäßig, aber hier muss ich ganz klar eine Einzelbewertung machen, denn Jean hat für mich eine prima Rolle in diesem Film gespielt, echt spitze :ok:.

 

Filmbewertung 8/10

Jean Claude Van Damme Bewertung: 10/10.

Es ist auch nicht besonders schwer sich selbst zuspielen. :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch nicht besonders schwer sich selbst zuspielen. :hehe:

 

Wenn man sich, so wie Van Damme, damit eingestehen muss den Höhepunkt seiner Kariere bereits erreicht bzw. überschritten zu haben ist das bestimmt nicht sehr einfach zu spielen.

 

 

Inhalt:

 

J.C.V.D. (2008)

Der ehemalige Action-Star Jean-Claude van Damme (spielt sich selbst) hat seinen Karrierehöhepunkt weit hinter sich: Körperlich zunehmend weniger fit muss er sich mit zweitklassigen Billigproduktionen für den Videomarkt zufrieden geben, wird mit unmotivierten Kollegen konfrontiert und macht gerade einen teuren Sorgerechtsprozess durch. In dieser Situation kommt er müde und abgespannt nach Belgien und ist leicht überfordert von der ungebrochenen Begeisterung über seine Person.

 

Zufällig gerät van Damme in eine Geiselnahme in einer Postfiliale, wo er den Gangstern gerade recht kommt: Durch seine einschlägigen Rollenerfahrungen werden dem Filmstar die Verhandlungen mit der Polizei aufgetragen. Aufgrund seiner öffentlich bekannten Geldprobleme steht van Damme als gewalttätiger Räuber da. Die immer größer werdende Menschenmasse, die das Schauspiel auf der Straße verfolgt, steht hinter ihrem nationalen Kultstar...

 

 

 

Zu Mirrors: Wie ich schon sagte, die Unrated Fassung ist mehr als sehenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirrors unrated fand ich auch gut. J.C.V.D werd ich mir wohl mal angucken ^.^

 

Hab jetzt gestern [Rec] gesehen. Ein spanischer Zombiefilm aus der Sicht eines Kameramanns. Ursprünglich soll der Kameramann und die Reporterin nur die Feuerwehr bei einem Einsatz begleiten um Einblick in den Alltag zu bekommen. Ein kleines Team wird zu einem Einsatz in einem kleinen Mehrfamilienhaus gerufen.

 

Der Film erzeugt Spannung und ist ausgewogen an Schockeffekten. Man hat auch nicht versucht übermäßig Splatter in den Film einzubauen sondern den Film seriös geholten mit einem verdammt spannenden Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...