Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Mirrors unrated fand ich auch gut. J.C.V.D werd ich mir wohl mal angucken ^.^

 

Hab jetzt gestern [Rec] gesehen. Ein spanischer Zombiefilm aus der Sicht eines Kameramanns. Ursprünglich soll der Kameramann und die Reporterin nur die Feuerwehr bei einem Einsatz begleiten um Einblick in den Alltag zu bekommen. Ein kleines Team wird zu einem Einsatz in einem kleinen Mehrfamilienhaus gerufen.

 

Der Film erzeugt Spannung und ist ausgewogen an Schockeffekten. Man hat auch nicht versucht übermäßig Splatter in den Film einzubauen sondern den Film seriös geholten mit einem verdammt spannenden Finale.

 

REC habe ich auch in meiner DVD-Sammlung. Ist zwar Low Budget aber sehr sehr spannend... vor allem das Ende ist teilweise Eiswasser in den Adern!

Es gab dazu bereits ein US-Remake (war ja klar) und das nennt sich Quarantine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remakes sprießen immer aus dem Boden wie Unkraut, wenn die Idee des Films gut war :p. Außer bei den Riesenblockbustern die bis ins kleinste Detail rechtlich geschützt sind. Da hagelt es dann sofort Klagen wegen Urheberrechtsverletzungen.

 

So aber mal ne Fangfrage...: Soll ich mir Far Cry mit Til Schweiger angucken oder nicht? ^.- da steht Uwe Boll drauf deswegen bin ich sehr verunsichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brüno - gewohnt unter die gürtelline, geschmacklos und richtig böse - also ein angenehmer film.

 

die story ist zusammenhanglos und nicht wirklich interessant - aber die einzelnen passagen die den film bieten sind jeder für sich gold wert. es geht wieder gut gegen die ami's - obwohl ich dazu sagen muss, leute mit solchen meinungen sind auch hier zulande leider viel zu oft anzutreffen.

 

für jeden der gern über schamloses lacht genau der richtige film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asura Cryin' Season 1

 

Wie so viele Animes leidet diese Serie ein wenig darunter, dass sie sehr verwirrend erzählt wird und Storytechnisch bzw. auf Seiten der Charaktere nichts neues bietet. Alles hat man irgendwo schonmal so oder so ähnlich gesehen. Zudem hat die Staffel auch kein richtiges Finale, sondern nur einen Cliffhanger und den Hinweis auf Season 2 zu bieten. -.- Naja. Ist im vergleich zu anderen serien aber kein kompletter Reinfall gewesen. 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich dachte er spielt sich dort selbst, oder etwa nicht?

 

Ich habe meine Bewertung zu ihm unabhängig vom Geschehen des Films abgegeben, der Film hätte auch Bruce Lee heisen können, ist mir egal wie er geheißen hätte, die 8er Bewertung hätte er trotzdem bekommen.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...