Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The last house on the left

 

man ist das ein geiler film endlich mal einer wo die guten dem bösen in brutalität überlegen sind :D hammer

 

der wäre eigendlich ein fall für den index... komisch das er das noch nicht geschaft hat

 

100 von 10 das hat der echt verdient............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The last house on the left

 

man ist das ein geiler film endlich mal einer wo die guten dem bösen in brutalität überlegen sind :D hammer

 

der wäre eigendlich ein fall für den index... komisch das er das noch nicht geschaft hat

 

100 von 10 das hat der echt verdient............

 

Ich geb dir immer die besten Filmtips oder :keks2:

 

Ich find die Scene mit dem Abflusshexler einfach zu geil... sweet Revenge :ok:

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderland 10/10

 

Hammer hart der Film, sau brutal und trotzdem nicht zu unrealistisch. Das der Film tatsächlich auf eine wahre Begebenheit beruht, steigert die Atmosphäre im Film noch viel mehr.

 

Zum Film :

Genre: Survivalhorror

Altersfreigabe : Keine Jugendfreigabe - Spio/JK

Land/Jahr - USA/Mexico 2007

 

Bevor der Ernst des Lebens losbricht, wollen es Ed, Henry und Phil noch einmal so richtig krachen lassen. Also braust man über den Rio Grande ins benachbarte Mexiko, wo in den Table Dance Bars die Drogen nur die Hälfte kosten und die Senoritas willig sind. Als jedoch ein paar gemeingefährliche einheimische Sektierer mit dem entführten Phil die alte aztekische Tradition des Menschenopfers wieder aufleben lassen, wird aus Spaß blutiger Ernst und der Urlaub zum Überlebenskampf in einer fremden Umgebung.

Borderland Trailer

 

Also angucken lohnt sich :ok:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir immer die besten Filmtips oder :keks2:

 

Ich find die Scene mit dem Abflusshexler einfach zu geil... sweet Revenge :ok:

 

10/10

 

oh jaa die ist hammer aber woo wir grad bei hammer sind die szene mit dem hammer kommt auch hart wie er ihn den einfach so im kopf schlägt^^ und der andere nachher blöd guckt und mit dem finger dagegenschnippt:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderland 10/10

 

Hammer hart der Film, sau brutal und trotzdem nicht zu unrealistisch. Das der Film tatsächlich auf eine wahre Begebenheit beruht, steigert die Atmosphäre im Film noch viel mehr.

 

Zum Film : Borderland Trailer

 

Also angucken lohnt sich :ok:^^

 

Sektenzeugs :think:

Mal sehen... falls er mir mal unter die Finger kommt schau ich ihn an.

 

Danke

 

oh jaa die ist hammer aber woo wir grad bei hammer sind die szene mit dem hammer kommt auch hart wie er ihn den einfach so im kopf schlägt^^ und der andere nachher blöd guckt und mit dem finger dagegenschnippt:bana1:

Der kommt schon sehr realistisch und fies rüber. Geiler Film :ok:

 

 

Zuletzt gesehen:

 

Good Shepherd: The Untold Story of the Birth of the CIA

 

Der integre und loyale Yale-Absolvent Edward Wilson (Matt Damon) wird nach seinem Studium vom Office of Strategic Services (OSS) rekrutiert. Nach dem 2. Weltkrieg geht diese Behörde im CIA auf, wovon Edward einer der Gründervater wird. Doch die allgegenwärtige Kalter-Krieg- und Verschwörungsparanoia setzen ihm soweit zu, dass er niemanden mehr trauen kann und selbst mit seiner Familie bricht. Doch vorerst hält Edward trotz aller Bedenken an seinem zermürbenden Job fest...

 

Na ja :think:

Gute Story.. aber bei knapp drei Stunden zu viel und zu lang gezogen.

Gute Schauspieler hat er auf jeden Fall:

 

Matt Damon

Angelina Jolie

Alec Baldwin

Robert De Niro

John Hurt

 

usw...

 

aber das hilft auch nix: 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...