Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Flags Of Our Fathers - 6,5/10

Irgendwie sehr verwirrend. Ich wurde mit den ganzen Charakteren nicht warm..manchmal (bzw. ziemlich häufig) wusste ich garnicht von wem jetzt genau die rede ist (konnte die Namen den Gesichtern/Personen nicht zuordnen).

Die ständigen Zeitsprünge waren zudem auch nicht besonders hilfreich.

Demnächst sehe ich mir mal Letters From Iwo Jima an - soll ja deutlich besser sein.

Mikrokosmos – Das Volk der Gräser - 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sehr verwirrend. Ich wurde mit den ganzen Charakteren nicht warm..manchmal (bzw. ziemlich häufig) wusste ich garnicht von wem jetzt genau die rede ist (konnte die Namen den Gesichtern/Personen nicht zuordnen).

ja,das selbe Problem hatte ich auch...wer ist jetzt Hank,wer Franklin und wer Harlon?:nixweiss:

fand den Film aber trotzdem spitze...

 

Two and a half Men Staffel 5 Episoden 8-19......ob englisch oder deutsch,beides 10/10:ok:

 

Sleepy Hollow.............wirklich besser als ich erwartet hab:ok:...9,5/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpfer - EP 4

Eine sehr unterhaltsame Serie über einen Typen der unerwartet sich nun in eine Frau verwandeln kann. Dadurch entsteht ein heilloses durcheinander und einige echt witzige Stellen. 7/10

 

Nyan Koi! - EP 4

Wie schon die vorherigen Folgen ist auch diese wieder gespickt mit reichlich Gags. Aktuell eine der witzigsten Serien im japanischen TV 9/10

 

The Sacred Blacksmith - EP 4

Auch wenn diese Episode richtig spannend ist, könnte die Hauptstory etwas mehr an Fahrt gewinnen. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Folgen noch, denn sonst könnte man das Interesse schnell verlieren. 8,5/10

 

Kobato - EP 4

Eine wirklich gelungene und schöne Folge. Schae das die Chonits Charaktere der letzten Folge keinen Auftritt hatten 9/10

 

To Aru Kagaku no Railgun - EP 3 & 4

Wie zuvor Folgen ohne wirkliche Story, aber mit reichlich Gags und Action (wobei diese in EP 3 etwas gefehlt hat). 8/10

 

Fullmetal Alchemist Brotherhood - EP 29

Irgendwie langweiig weil die Hauptstory kaum voran getrieben wird. Wieder ene Folge ohne nennenswerte Fortschritte oder Ereignisse -.- 5/10

 

 

Seitokai no Ichizon - EP 4

Witzig, aber nicht ganz so gut, wie die letzten Episoden. Manche Lacher wollten einfach nicht zünden 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...