Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

District 9

Anfangs war ich etwas enttäscht, v.a wegen dem Pseudo dokumentarischen Teil. Aber als der Mist endlich vorbei war, hat der Film ordentlich an Farhrt aufgenommen. Gut das Ende war irgendwie unbefriedigend, aber dennoch ein sehr unterhaltsamer Film.

7,5/10

• Replies 29.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1528

• Black Eagle

1418

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Die Verurteilten (Originaltitel: The Shawshank Redemption) Gestern mal wieder geschaut. Bestimmt schon 5x gesehen. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. 10/10  

Posted Images

Hab gestern ''Repo Men'' mit Jude Law, Forrest Whittaker etc gesehen.

7,5/10

Ehrlich gesagt hatte ich mir etwas mehr versprochen. Aber so ist das halt mit den Erwartungen, selten werden sie zu 100% erfüllt......

@Scheich

Hab ''District9'' auch vor einiger Zeit gesehen. Bin so ziemlich deiner Meinung!

7/10

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Pandorum Überdurchschnittlicher Sci-Fi Thriller, dem es an genauer Portionierung der Action fehlt und bei dem es viel zu schnell zur Sache geht, wobei Spannung verloren geht. Das Ende ist ist diesem Fall besser als der Rest des Films. 6/10

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Predators 3/10

Was war denn das..? ^^

The Host 10/10

Besser kann ein Film kaum sein. :)

Dragon Wars 8/10

War zwar nichts wirklich besonderes aber die Action war fein. :D

Ich fand Predators ganz gut...mal abgesehen von den Lücken, die die in der Story haben

Aber mal ehrlich...die ersten beiden Teile hatten auch nicht mehr Story :D

Hab mir mal den film ,,The Hills have Eyes 1 ´´ angegucktspitzen film aber wer die uncut version guckt hat ungefähr 2 min mehr film spaß da wirklich sehr viel geschnitten wurde :_wanken2:

deshalb würde ich sagen da es trotzem ein guter film ist 8,5/10 geben :good:

Predators 6-7 /10

Der Film ist ein zweischneidiges Schwert, einerseits unterhaltsam aber auch andererseits seltsam.

Mir gefiel generell die Charakter-Zeichnung der Handlungspersonen.

Die Kills und Kämpfe waren auch sehr unterhaltsam.

Besonders gefielen mir aber die Verweise auf das Original von 1987.

Die Menschengruppe fällt den Wasserfall runter wie Dutch/Arni, Der Yakuza stellt sich nur mit Schwert bewaffnet nem Predator wie Billy auf dem Baumstumpf und seinem Messer, oder die Abspannmusik die die Gleiche wie in Part 1 war^^

Nicht gefallen hat mir, dass der Film verdammt viele Möglichkeiten einfach mal so verschenkt.

Danny Trejos Tod wird erst mal gar nicht gezeigt... Laurence Fishburne wird einfach so per Plasmacaster weggerotzt obwohl er 10 Saisons auf dem fremden Planeten überleben konnte etc.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Die letzte Sendung die ich gesehen habe war Star Wars: The Clone Wars... auf Blu Ray (die komplette erste Staffel):good:. Ich gebe der Sendung eine 8 von 10 (ist ganz cool) Hab ich mir heute mal reingezogen.

Der letzte Film war Hangover 9,5 von 10 (ich hab ihn mir heute Nachmittag mal wieder auf Blu Ray angeguckt) Einer der besten Filme ever.:ok:

Wolfman 8/10

Bis auf den abstrusen Endkampf

zwischen Hopkins und DelToro

ist der Film echt sehenswert.

Tolle Schauspieler wie auch Kostüme und Kulissen.

Kampf der Titanen 6-7/10

naja ich kenn auch das Original und wusste gleich das ich beim Remake nichts anderes als Popkornkino ohne viel Denkprozesse zu erwarten hatte.

Und genau das macht der Film auch richtig gut... ich denke dieser Film wird sicher auf BluRay einsteigen.

halt einfach seichte Popkornunterhaltung^^

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Der Pate Teil III

9/10

Diesmal gibts den Punkt abzug, weil der Film etwas vom Charm der ersten zwei Teile verloren hat, was aber gut daran liegen kann, dass zwischen dem zweiten und dem dritten Teil 16 Jahre liegen...also jetzt was die Veröffentlichung angeht, nicht im Film...da sinds noch 2-3 Jahre mehr^^

Alles in einem geb ich der gesamten Trilogie eine 9,5/10

Wär ich etwas älter, oder sogar mit den Filmen aufgewachsen, würds sicherlich die volle Punktzahl geben