Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

möchte auf ein kleines problem hinweisen, weil meine freundin den auch unbedingt haben wollte, der hohe preis wird nur verlangt weils zwei verschiedene versionen gibt und zwar was die synchro und musik anbelangt... die alte version gilt als rarität und is deshalb so teuer und die neue is halt ne neuauflage:D jetz weiß ich nich ob euch das in eurer entscheidung beeinflusst aber wollte es nur mal gesagt haben... :ok:

 

Hoffentlich verändern sie in der Neu Auflage echt nur die Sound und Bildqualität...

Aber ich denke wenn sie eine version mit anderer Musik und synchro veröffentlichen kann ich mir nich vorstellen das soetwas beim Publikumm ankommt . Denn die Musik ist einer der Gründe warum der Film so gelungen ist.

Heute produziert Disney ja irgendwir nur noch scheiße .Die alten Disneys waren echt Meisterwerke. Vlt kommt mir das aber auch nur so vor weil sie zu meiner Kindheit gehörten.

 

Naja dann warte ich noch ein Jährchen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Controller hab ich genug Zeit zum Serien schauen^^"

 

Supernatural 2.19 bis 2.22

Das nenn ich mal ein gelungenes Staffelfinale (auch wenn ichs schon kannte). Gleich mal Season 3 reinziehen:D

8,5/10

Wie waren mal gleich auf. oO

 

Jetzt bist Du eine Season weiter vorne! :D Penner. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar - altbackene Story. Held verliebt sich, Held wird verstoßen, Held rettet. Der Film war mir zu blau. Ich hatte laufend "Blue" von Eiffel 65 im Kopf. Und ich hasse dieses Lied. Technikmässig war er aber sehr gut gemacht. Und das Bild für eine DVD sehr schön. Mir wurde gesagt, das er ohne 3D keinen Spaß macht. Mir egal. Ich fand ihn auch so nicht überrragend. Zumindest nicht so wie er überall angepriessen wurde. Total overhyped. 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich verändern sie in der Neu Auflage echt nur die Sound und Bildqualität...

Aber ich denke wenn sie eine version mit anderer Musik und synchro veröffentlichen kann ich mir nich vorstellen das soetwas beim Publikumm ankommt . Denn die Musik ist einer der Gründe warum der Film so gelungen ist.

Heute produziert Disney ja irgendwir nur noch scheiße .Die alten Disneys waren echt Meisterwerke. Vlt kommt mir das aber auch nur so vor weil sie zu meiner Kindheit gehörten.

 

Naja dann warte ich noch ein Jährchen :ok:

Den Fehler hat Disney einmal gemacht, bei Arielle, und ich würde vermutet, das wiederholen sie nicht mehr. Die bisherigen Diamond-Editions wurden alle in der Ton- und Bildqualität aufbereitet, haben aber die gleichen Synchros wie die Originale:ok:

 

Gestern Cop Out 7/10

nett, unterhaltsam, kurzweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter - Season 1

Anfangs stand ich der Serie sehr skeptisch gegenüber, doch nach den ersten 1-2 Folgen war es einfach nur noch genial! Geniale Story und eine Staffel ohne Durchhänger und vielen unerwarteten Wendungen die das ganze spannend bis zum Schluss halten.

 

10/10

Dexter - Season 2

Nachdem mich die erste Season so dermaßen überzeugt hatte, war ich natürlich heiß auf die 2.

Doch diese hatte so ihre längen und ist im großen und ganzen etwas "schwächer auf der Brust". Nur das Staffelfinale übertrifft nochmal alles und "rettet" die ganze Staffel.

 

8/10

 

Jetzt bin ich ja mal auf Season 3 gespannt, die ja die beste sein soll. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...