Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Supernatural 3.11

 

Kaum denkt man das es nicht mehr lustiger geht, bringen die Macher so ne Folge. Die Folge kann man wohl am besten als "Und täglich grüsst Dean's Tod" beschreiben:lollol:

10/10 Bisher die mit Abstand genialste Folge xD

 

Ja, ist auch meine Lieblingsfolge :)

"That xxx (keine Ahnung, was es war) tastes funny!" *Heeeat of the Moment*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural 3.11

 

Kaum denkt man, das es nicht mehr lustiger geht, bringen die Macher so ne Folge. Die Folge kann man wohl am besten als "Und täglich grüsst Dean's Tod" beschreiben:lollol:

10/10 Bisher die mit Abstand genialste Folge xD

 

Die ist wirklich genial. Vorallem das mit dem Hund fand ich geil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist auch meine Lieblingsfolge :)

"That xxx (keine Ahnung, was es war) tastes funny!" *Heeeat of the Moment*

Kann ich dir ja nachher sagen, da ich mir die Folge heute nochmal anschaue, bevor es mit 3.12 weiter geht.

Will mich nochmal über die mitunter skurillen Todesarten schlapp lachen (z.B. Dean vom Mobiliar erschlagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural 3.11

 

Kaum denkt man, das es nicht mehr lustiger geht, bringen die Macher so ne Folge. Die Folge kann man wohl am besten als "Und täglich grüsst Dean's Tod" beschreiben:lollol:

10/10 Bisher die mit Abstand genialste Folge xD

 

Seit der Folge ist "

" mein Wecker Klingelton :haha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit der Wölfe - ein wunderschönes Werwolf Märchen. Irgendwie hat man hier "Rotkäppchen und der böse Werwolf" erschaffen. Ein junges Mädel träumt und gerät in eine zauberhafte Welt irgendwo im Mittelalter und dort gibt es Wölfe. Eigentlich Werwölfe. Der Film ist hornalt, aber ich habe ihn jetzt endlich als DVD. Auf Grund des Alters, ist natürlich die Bildqualität nicht die optimalste. Deshalb... 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Prestige - Meister der Magie

WOW...dieser Film hat mich mal sowas von Überrascht! Christian "The Dark Knight" Bale & Hugh "Wolverine" Jackman in 2 überragenden Rollen und alles verpackt in einer fantastischen Story die einen bis ans Ende des Film fesselt! Ist ein absolut typischer Christopher Nolan Film, toppt aber nochmal Memento und steht mit Inception und The Dark Knight auf Augenhöhe! Fuck...ich ziehe den Hut vor Mr. Nolan!

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...