Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde des zu lustig ^^ wenn was gegen die Box geschrieben wird gleich mit 1000 Wörtern dagegen halten :lollol::lollol::lollol::ok:

Sei ma still, ich unterhalte mich mit Benwick.

Uns ist halt langweilig und wir haben genau das Thema das uns interessiere.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mirrors Edge gab es schon viele Ladezeiten im Spiel.

Kann mich noch an das Ladebildschirm errinern, wenn man hoch rennt wo dieser Wresler dich angreift.

Hm, kann ich mich gar nicht dran erinnern. Vielleicht bin ich da noch nicht.

 

Hmmm, Gears1 .... Akt1 diese komischen großen Wesen die einfach auf der erde sind und wenn man die mit dem Leser grillt verschwinden die in ihrem Loch, oder die bleiben liegen.

Ach, diese Artillerieviecher! Okay, jetzt weiss ich was Du meinst.

 

 

Ich finde des zu lustig ^^ wenn was gegen die Box geschrieben wird gleich mit 1000 Wörtern dagegen halten :lollol::lollol::lollol::ok:

 

Das nennt sich Argumentieren bzw Diskutieren.

Dabei kann man sogar sachlich bleiben, ohne das Gegenüber persönlich anzugreifen, wie so einige 13 -16 jährige das hier gern tun bzw versuchen.

Ist etwas ganz anderes als bashen oder einfach möglichst viele sinnfreie Smilies zu posten. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann ich mich gar nicht dran erinnern. Vielleicht bin ich da noch nicht.

 

 

Ach, diese Artillerieviecher! Okay, jetzt weiss ich was Du meinst.

 

 

 

 

Das nennt sich Argumentieren bzw Diskutieren.

Dabei kann man sogar sachlich bleiben, ohne das Gegenüber persönlich anzugreifen, wie so einige 13 -16 jährige das hier gern tun bzw versuchen.

Ist etwas ganz anderes als bashen oder einfach möglichst viele sinnfreie Smilies zu posten. ;)

 

Da muss sich aber jemmand verteidigen ^^ zu geil :ok: Wurde doch schon genug geschrieben das die PS3 der Box überlegen ist :think: und nur weil einige Entwickler zu faul sind sich mal mit der PS3 zu Beschäftigen sehen einige Multi Titel schlechter aus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss sich aber jemmand verteidigen ^^ zu geil :ok: Wurde doch schon genug geschrieben das die PS3 der Box überlegen ist :think: und nur weil einige Entwickler zu faul sind sich mal mit der PS3 zu Beschäftigen sehen einige Multi Titel schlechter aus :zwinker:

....sprach der Spieleentwickler.... :zwinker:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss sich aber jemmand verteidigen ^^ zu geil :ok: Wurde doch schon genug geschrieben das die PS3 der Box überlegen ist :think: und nur weil einige Entwickler zu faul sind sich mal mit der PS3 zu Beschäftigen sehen einige Multi Titel schlechter aus :zwinker:

LOL.

Was geht nun mit dir ab. ^^

 

Ich hatte ja meinen Tag schon verbraucht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, denn das Ladeproblem mitten im Spiel ist bei Killzone-2 bekannt und wurde auch in den Tests immer wieder bemängelt.

 

also bei killzone 2 gibt's diese kurzen nachlade-pausen, nur wurde das in den tests, die ich gelesen hab, eigentlich nie bemängelt bzw. als problem gesehen, sondern meist als recht gute methode erwähnt, um die daten ständig während des spiels zu laden.

 

der spielfluss wird dadurch ja in keiner weise unterbrochen, da es ja nur ganz kurze pausen sind und diese immer in verbindungsteilen der levels passieren.

 

besser als ständige ladebildschirme und dafür läuft die ganze grafikpracht ja superflüssig.

der einzige fehler, den die entwickler vielleicht gemacht haben, ist keine kleine ladeanimation dafür zu verwenden. quasi das bild kurz einfrieren und ein kleines ladeicon am bildschirm zu zeigen.

ohne dem haben es einige als ruckeln oder performanceproblem missverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei killzone 2 gibt's diese kurzen nachlade-pausen, nur wurde das in den tests, die ich gelesen hab, eigentlich nie bemängelt bzw. als problem gesehen, sondern meist als recht gute methode erwähnt, um die daten ständig während des spiels zu laden.

 

der spielfluss wird dadurch ja in keiner weise unterbrochen, da es ja nur ganz kurze pausen sind und diese immer in verbindungsteilen der levels passieren.

 

besser als ständige ladebildschirme und dafür läuft die ganze grafikpracht ja superflüssig.

der einzige fehler, den die entwickler vielleicht gemacht haben, ist keine kleine ladeanimation dafür zu verwenden. quasi das bild kurz einfrieren und ein kleines ladeicon am bildschirm zu zeigen.

Joa, es ist zwar unschön, aber irgendwie müssen die Daten halt zum Prozessor. Und da nicht das ganze Level ins RAM passt, ist das wohl der einzige Weg. Für sowas würde man wohl mehr RAM und mehr Cache benötigen.

Zumindest passiert es nicht mitten im Gefecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz OT:

 

ich denke Daniel1 schafft es noch das alle User wo wirklich Produktiv hier isnd ihn auf die Ignorliste setzen.

 

Dann als nächstes an Benwick und GeaR, ich finde es grad genial wie ihr hier schreibt. Lese gerne hier mit nur fehlt mir momentan die Zeit das ich hier wieder voll mit einsteige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz OT:

 

ich denke Daniel1 schafft es noch das alle User wo wirklich Produktiv hier isnd ihn auf die Ignorliste setzen.

 

Dann als nächstes an Benwick und GeaR, ich finde es grad genial wie ihr hier schreibt. Lese gerne hier mit nur fehlt mir momentan die Zeit das ich hier wieder voll mit einsteige :D

 

 

Ohhhhhhh da bin ich aber Trauig :ohjeh: ^^ glaubs du 2 oder3 leute jucken mich :ok: du must mal aus deineR Gummibären welt raus ^^ ich finde es viel schlimmer das du andere meinugen nicht Akzeptierst was wenn ich jetzt Hackbraten Fan bin und du Schmorbraten Fan bist Hasst du mich jetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...