Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Gast RammManiac
hey was ist los mit euch. Hört auf son quatsch zu labern und konzentriert euch auf die xbox vs ps3 disskussion. Das ist ja hier schlimmer als wie auf ps3inside und ps3-talk und ich hab mir sagen lassen hier geht das wesentlich sachlicher zu...

 

 

 

Also eins ist doch mal klar, das line-up von Sony bis mitte 2010 sieht richtig stark aus und als ps3-besitzer hagelt es TOP-exklusivtitel.

 

Das ganze kann man von M$ nicht behaupten ;)

 

 

Ich denke vor 1-2 jahren hatte jeder ps3-besitzer noch bedenken, und man schaute etwas neidisch auf die xboxler drein, aber heute würde ich eine xbox, die man mir schenkt, verkaufen.

 

Vor 2 jahren hatten wir bloß uncharted, resistance, motorstorm und R&C und heute? Wir haben alles, von jeder sorte viele Top-titel. Von GT5 als bestes Rennspiel hin zu Uncharted 2 zum grafisch besten action adventure über MAG, welches die größte Multiplayschlacht überhaupt erlaubt.

 

 

 

 

da hast du vollkommen recht!

ich erschrack als ich die exclusiv-listen nebeneinander sah (als ps3 besitzer im positiven sinne!) und stellte fest, das die playstation ordentlich aufgeholt hat.

mitlerweile spielen , was exclusivität angeht, beide konsolen auf dem gleichen niveau .

zu beachten ist dabei allerdings, das es die x-box doch nun schon etwas länger gibt, aber trotzdem nicht gerafe mehr spiele aufweisen kann!

 

 

Zeitexclusivität ist meiner meinung nach ein schlechter witz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast RammManiac
Warts ab wen mal wiedere einer M$ einen Geld koffer ausversehen stehen lässt dan sieht das Line-up gleich besser aus ^^

 

 

dann wirts mal wieder zeitexclusiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn M$ nicht wäre, dann würde Sony nicht so schwitzen und dann sähe das ganze für uns nicht ganz so rosig aus, da würde ich für wetten. In diesem sinne sollte man M$ in gewisser hinsicht dankbar sein.

 

 

Achja Rage erscheint mit schlechteren texturen (wegen Platzmangel) auf der xbox auf 2 DvD's und das ganze wird bei Doom 4 auch so sein.

Auf der Ps3 werden keine texturabzüge gemacht und es wird auf einer Blu-ray gebrannt.

Wer jetzt denkt, dise meldung galt vor einem jahr, der hat recht, aber das ganze wurde vor kurzem in einem interview nochmals erwähnt.

Hochlebe die Blu-ray ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ganze kann man von M$ nicht behaupten ;)

 

Sehe ich jetzt nicht so.

Ich werde bei beiden Systemen bis Mitte/Ende 2010 arm.

Meine Wunschliste(vermutlich unvollständig):

 

PS3:

Uncharted-2

MAG

GT5

DC Universe Online

Heavy Rain

Resistance-3(?)

 

XBox360:

Halo: ODST

Mass Effect-2

Splinter Cell Conviction

Left4Dead-2

Halo: Reach

Forza-3

Alan Wake

Mechwarrior-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Woher weist du das es Crysis 2 ist und ob es nur für Pc und PS3 kommt?

Die Engine gibt es doch auch für XBox360 und PS3.

 

 

steht im aktuellen play3 magazin. habe ich allerdings nur flüchtig überlesen

 

 

vieleicht hab ich es auch nicht richtig gesehen...

Bearbeitet von RammManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valve ist mitlerweile ja nicht mehr abgeneigt auch für die PS3 was zumachen, von daher kann Left 4 Dead 2 auch für die PS3 erscheinen.

 

Wobei ich mich eh frage warum es da einen 2 Teil gibt... Valve hat keine neue Engien somit wird es weiterhin die Source sein. Das Spiel wird also kaum besser aussehen können und von den Spiel Moden her wird es vermutlich auch nichts neues geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn M$ nicht wäre, dann würde Sony nicht so schwitzen und dann sähe das ganze für uns nicht ganz so rosig aus, da würde ich für wetten. In diesem sinne sollte man M$ in gewisser hinsicht dankbar sein.

Kunkurrenz belebt das Geschäft! :)

 

Achja Rage erscheint mit schlechteren texturen (wegen Platzmangel) auf der xbox auf 2 DvD's und das ganze wird bei Doom 4 auch so sein.

Auf der Ps3 werden keine texturabzüge gemacht und es wird auf einer Blu-ray gebrannt.

Wer jetzt denkt, dise meldung galt vor einem jahr, der hat recht, aber das ganze wurde vor kurzem in einem interview nochmals erwähnt.

Hochlebe die Blu-ray ;)

Auf den Vergleichstest freue ich mich schon! :smileD:

Und ich weiss auch ganz genau, aus welcher Ecke danach wieder das größte Geschrei kommt("Alle Enwickler einfach unfähig....." , "....zu dumm mit der Hardware zurechtzukommen...." , "...M$ hat sabotiert/Geld geboten....." , "....die XBox ist Schuld, dass es bei uns schlechter aussieht...." :zwinker: )

 

"Same pocedure as last year, miss Sophie?"

"Same procedure as every year, James!"

 

Kleiner Tipp: Mutmaßungen zurückfahren und lieber einfach auf das Ergebnis warten. Dann kann man das viel lockerer sehen.

Wenn es auf der PS3 schöner wird, dann wird eben die PS3 Variante gekauft. Punkt. :ok:

 

Valve ist mitlerweile ja nicht mehr abgeneigt auch für die PS3 was zumachen, von daher kann Left 4 Dead 2 auch für die PS3 erscheinen.

Stand doch bei Valve in den Stellenausschreibungen, dass sie PS3 Entwickler einstellen.

 

Wobei ich mich eh frage warum es da einen 2 Teil gibt... Valve hat keine neue Engien somit wird es weiterhin die Source sein. Das Spiel wird also kaum besser aussehen können und von den Spiel Moden her wird es vermutlich auch nichts neues geben...

Das ist in dem Fall einfach reine Geldmacherei. Deshalb gehen auch sehr viele PC Spieler auf die Barrikaden und/oder boykottieren das Spiel, weil sie befürchten, dass wegen L4D2 keine add-ons mehr für L4D1 kommen.

 

 

EDIT: Man darf natürlich auch nicht den besten Shooter aller Zeiten vergessen, der demnächst in die Läden kommt :zwinker: : Hot New Video Game Consists Solely Of Shooting People Point-Blank In The Face | The Onion - America's Finest News Source

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...