Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Hm, kann ich Dir frühestens heute Abend sagen. Allerdings habe ich es auf der PS3 nie gespielt, da fehlt mir der Vergleich.

Soll aber angeblich ganz flüssig laufen. :nixweiss:

 

Ok :ok:

 

ich bin mal inFAMOUS weiter Spielen, komme einfach nicht davon weg!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann viel Spaß!

 

 

@GeaR

Sag mal, wie war nochmal Dein Gamertag Name?

Ich bin nie on .... du weist auch warum. ^^

Da ist auch nix aktualisiert worden.

Anti-Saga91 müsste stimmen oder halt ohne das '' - ''

GeaR und LaGeaR und NeGeaR wurde schon benutzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nie on .... du weist auch warum. ^^

Da ist auch nix aktualisiert worden.

Anti-Saga91 müsste stimmen oder halt ohne das '' - ''

GeaR und LaGeaR und NeGeaR wurde schon benutzt. ^^

Du bist ja in meiner Freundesliste!? Wie bist Du denn da reingekommen? :zwinker:

 

Vor allem: Warum steht bei Dir unter Biographie "PSN suckt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja in meiner Freundesliste!? Wie bist Du denn da reingekommen? :zwinker:

 

Vor allem: Warum steht bei Dir unter Biographie "PSN suckt"?

Ich musste mich an meine XBox360 Freunde anpassen. ^^

Die mögen alle keine PS3. xD

 

Hab es selbst gesehen und wollte es ändern , muss aber logischerweiße on gehen. ^^

 

War cool, errinerte mich stark an TeamSpeak mit meinen Freunden labbern und zocken ... ich hatte auch oft kein bock auf die und wollte alleine zocken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Wie konnte ich Infamous vergessen? Das kommt auch auf jeden Fall noch!

 

Und gerade eben ist dank amazon.co.uk meine Liste wieder um 3 Titel kürzer geworden.

Vor ein paar Minuten lieferte DHL hier 2xArmy of Two und eine Doppelbox mit Bioshock und Oblivion ab. *freu*

 

bei army of two musst du die kampagne unbedingt zu zweit spielen, erst dann entfaltet das game seine möglichkeiten.

 

hab's gemeinsam mit meiner freundin durchgespielt und wir waren beide begeistert.

vor allem konnte ich ihr da eine kopfnuss geben, wenn sie blödsinn gemacht hat :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei army of two musst du die kampagne unbedingt zu zweit spielen, erst dann entfaltet das game seine möglichkeiten.

 

hab's gemeinsam mit meiner freundin durchgespielt und wir waren beide begeistert.

vor allem konnte ich ihr da eine kopfnuss geben, wenn sie blödsinn gemacht hat :smileD:

lol, ich würd auch gerne eine Freundin haben die auch mit spielt ... die gibts viel zu selten. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei army of two musst du die kampagne unbedingt zu zweit spielen, erst dann entfaltet das game seine möglichkeiten.

 

hab's gemeinsam mit meiner freundin durchgespielt und wir waren beide begeistert.

vor allem konnte ich ihr da eine kopfnuss geben, wenn sie blödsinn gemacht hat :smileD:

Deswegen habe ich es auch direkt zweimal bestellt! Einmal für meinen Kumpel und einmal für mich.

Wir wollen die Kampagne im Koop spielen. Ausserdem müssen wir ja für Teil 2 gerüstet sein! :zwinker:

Meine Freundin krieg ich sicher auch noch dazu. Sie findet es interessant, traut sich aber noch nicht so recht, weil sie Angst davor hat, sich blöd anzustellen. :nixweiss:

Die Flause muss ich Ihr mal austreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich es auch direkt zweimal bestellt! Einmal für meinen Kumpel und einmal für mich.

Wir wollen die Kampagne im Koop spielen. Ausserdem müssen wir ja für Teil 2 gerüstet sein! :zwinker:

Meine Freundin krieg ich sicher auch noch dazu. Sie findet es interessant, traut sich aber noch nicht so recht, weil sie Angst davor hat, sich blöd anzustellen. :nixweiss:

Die Flause muss ich Ihr mal austreiben.

 

im notfall gibst du ihr halt eine kopfnuss *lach*

nein spass beiseite ... das spiel funktioniert auch wirklich gut im splitscreen an einer konsole, weil endlich mal die trennlinie horizontal gezogen wurde.

dadurch hat man ein viel besseres blickfeld und die vertikale einschränkung ist beim shooter eh nicht so relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im notfall gibst du ihr halt eine kopfnuss *lach*

nein spass beiseite ... das spiel funktioniert auch wirklich gut im splitscreen an einer konsole, weil endlich mal die trennlinie horizontal gezogen wurde.

dadurch hat man ein viel besseres blickfeld und die vertikale einschränkung ist beim shooter eh nicht so relevant.

Bei welchem Split Screen Spiel wird denn vertikal getrennt? *überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...