Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kann ja nur von einer Firma stammen die zur Abwechslung mal nicht von MS aufgekauft wurde :D

Sony Computer Entertainment hat weitaus mehr geschluckte Firmen unter seinen Fittichen als die Microsoft Game Studios. :zwinker:

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, okay.

Zumindest nimmt mir das die Entscheidung ab, welches Spiel ich zugunsten Anderer erstmal zurückstellen muss.

 

ja, ich seh solche verschiebungen auch nicht als tragisch.

vor allem wenn es die vorweihnachtszeit betrifft.

da gibt's eh zuviele gute games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ubisoft verschiebt nicht nur ein Spiel: http://www.xboxfront.de/news-108-17422-Ubisoft.html

 

Dankesehr :ok:.

Mir kommt das eigentlich ziemlich recht, da ich eh noch ne Weile brauch bis ich meinen PC aufstocken kann, nur hätte ich allzugern I am Alive dieses Jahr noch auf meiner PS3 gezockt, ich war schon damals richtig heiß auf das Spiel :good:.

 

 

 

ähh, ja? :D Aber irgend ein Xbox exklusiv spiel kommt auch für die PS3, zumindest hab ich da was gehört. Weis allerdings nich um welches es sich handelt :)

 

Edit: PSFreak

 

Die News hört sich ziemlich interessant und vielversprechend an, ich bin sehr gespannt welches Spiel das seien wird :good:.

 

Habe auch zufällig letztens geträumt das Halo auf die PS3 gekommen ist, xD, fragt mich nicht warum, das Spiel mag ich eigentlich nicht so gern, aber vielleicht war das ein Zeichen :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News hört sich ziemlich interessant und vielversprechend an
Vor allem dieser Part:

Laut vielen Internetgerüchteküchen ...

 

 

:D

 

Sony Computer Entertainment hat weitaus mehr geschluckte Firmen unter seinen Fittichen als die Microsoft Game Studios. zwinker.gif

 

 

Zerstöre doch nicht das Weltbild der Sony-Fanboys :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...