Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

OHA, Na dann bietet die Xbox mit dem neuen "Service" ja was Nagelneues !!!

 

ist das überhaupt sicher, dass man bei neuen posts auf twitter und facebook eine popup-info bekommt?

meines wissen gibt es dort nämlich gar keinen push-service.

 

Sozusagen: Innovativ !!! Aber ja ich weiss: SPITZFINDIG :think:

 

dafür auch erstmalig kostenpflichtig :naughty:

 

zusammengefasst, kann man twitter und facebook auf der PS3 genauso wie am PC (hauptnutzerquelle) nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Diggler

 

Sag mal, weisst Du, ob es für die PS3 Controller vielleicht einen Aufsatz gibt, mit dem der Controller etwas größer wird?

Mein Saitek Controller ist vom Design her ja schon ziemlich gut, aber er ist halt nicht wireless.

 

Ich hatte da vor ein paar Minuten einen passenden Thread bei Gamezone gelesen, vielleicht hilft er Dir mit einigen Tipps weiter: Sonys Konsolen - 360ger Pad an PS3? Seite: 1=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggler

 

Sag mal, weisst Du, ob es für die PS3 Controller vielleicht einen Aufsatz gibt, mit dem der Controller etwas größer wird?

Mein Saitek Controller ist vom Design her ja schon ziemlich gut, aber er ist halt nicht wireless.

 

aufsatz hab ich bisher noch keinen gesehen.

schau aber mal den logitech-controller an:

Logitech Cordless Action Controller for PS3: Amazon.de: Games

 

der ist wireless und sollte etwas grösser sein.

am besten aber mal selbst bei MM oder saturn anschauen.

mit meinen logitech-controllern für den PC war ich jedenfalls immer zufrieden.

 

EDIT: in den bewertungen hab ich jetzt gelesen, dass der conroller scheinbar nicht mit GT5 funktionieren soll ... ob das stimm weiss ich nicht.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufsatz hab ich bisher noch keinen gesehen.

schau aber mal den logitech-controller an:

Logitech Cordless Action Controller for PS3: Amazon.de: Games

 

der ist wireless und sollte etwas grösser sein.

am besten aber mal selbst bei MM oder saturn anschauen.

mit meinen logitech-controllern für den PC war ich jedenfalls immer zufrieden.

 

EDIT: in den bewertungen hab ich jetzt gelesen, dass der conroller scheinbar nicht mit GT5 funktionieren soll ... ob das stimm weiss ich nicht.

Sieht nicht schlecht aus, scheint aber laut Bewertungen nicht mit allen Spielen zu Laufen(z.B. GT5 Prologue und LBP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht schlecht aus, scheint aber laut Bewertungen nicht mit allen Spielen zu Laufen(z.B. GT5 Prologue und LBP)

 

 

Jupp vegiss denn gleich wieder. Hatte ihn auch, war soweit auch zufrieden. ABER das Logitech-Pad hat KEINE Sixaxis-Funktion :ohjeh:

 

War auch irgendwie nicht ersichtlich und ich bemerkte das erst nachdem ich ihn 2 Wochen hatte und Dann Flower erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...