Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Spiele die Bizkit2k6 aufgezählt hat sind nicht alle so mein Geschmack, Dantes Inferno wird bestimmt gut aber leider nicht mein genre. Dass Dead Space für die Wii was wird, wage ich mal leise zu hoffen, glaube aber nicht unbedingt daran. Hab aber noch kein Gameplay gesehen, kann mir jemand ein Video posten?

Joar, Mirrors Edge, auch nicht so mein Ding, soll auch wie ich gehört habe nicht der Überbringer sein. Wenn man nicht versucht innovativ zu sein geht man heutzutage ganz schnell unter, wobei es immernoch viele Leute gibt die sich Mist anschaffen nur weil ihr Lieblingsname draufsteht. Ich will nicht jedes mal über 50,- bezahlen um immer dasselbe in besserer Grafik zu zocken, dann gehe ich ja lieber in den Wald und zähe Bäume...

also Brütal Legend, Dragon Age und Dante's Inferno finde ich alle sehr interessant.

mirror's edge war wie ich finde schon sehr gut und mal was komplett anderes, ist aber sicher nicht jedermanns sache und auch ziemlich schwer.

ok, ich denke wir sind etwas vonm thema abgekommen -> BTT

• Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
also Brütal Legend, Dragon Age und Dante's Inferno finde ich alle sehr interessant.

mirror's edge war wie ich finde schon sehr gut und mal was komplett anderes, ist aber sicher nicht jedermanns sache und auch ziemlich schwer.

ok, ich denke wir sind etwas vonm thema abgekommen -> BTT

Zurzeit weicht ihr aber oft vom Thema ab :D

Geschrieben

Es wurde ja auch schon sehr viel gesagt, jeder hat so seine Meinung gebracht...

Ich finde wenn man das Thema etwas ausweitet sollte es keine Probleme geben.

Mir fällt jedenfalls nix mehr ein was man noch disskutieren könnte.

Geschrieben

Nein, das hatte über ne Ecke mit dem thema zu tun, nämlich was fürn Prozessor braucht man, damit man PC-Spiele mindestens so flüssig und in einem mindest so hohen Detailgrad wie auf der Xbox 360 zocken kann...

Geschrieben
Nein, das hatte über ne Ecke mit dem thema zu tun, nämlich was fürn Prozessor braucht man, damit man PC-Spiele mindestens so flüssig und in einem mindest so hohen Detailgrad wie auf der Xbox 360 zocken kann...

aso joa ok über ne ecke, aber jetzt B2T

Geschrieben
Jeder schreibt hier Back-to-Topic, keiner von euch fängt damit an ^^

Meiner Meinung ist das Thema durch oder fällt jemanden noch was ein?

Scheiß Playstation 3, XBox360 ist besser.

So, nun können wir wider von neu beginnen, wird ja langweilig hier. (Ich muss ma wider etwas Stimmung in die Bude bringen)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...