Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo shit und ich hab mir das Teil heute bestellt! :( Naja 79 % ist jetzt nicht soo schlecht!? Mir gefielt halt das die GT1 WM dabei ist. Finde die Autos einfach die geilsten die es gibt von der Optik her und Sound! Leider wohl nicht die original Fahrzeuge. Jep, mal abwarten was andere schreiben, soo schlecht als Rennspiel is es ja nicht. Die Karriere soll ganz gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ne der test ist ja echt ernüchternd

aber 79% ist ja dennoch nicht schlecht

 

habe mir echt viel erhoft von dem game aber jetzt schraub ich wohl meine erwartungen ein wenig zurück

les ma die anderren 2 test. ich glaube die rücken das wider richtig. muss auch sagen das die seite wo der test mit 79 mir nicht so geläufig ist wie gampro , ign, 4players, deren tests meist sehr gut und erlich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier die für mich relevanten / erstaunlichen Zitate:

 

"Das Optik-Tuning beschränkt sich auf einige Vynils und Sonder-Lackierungen, dafür ist das Leistungs-Tuning sogar umfangreicher als bei Gran Turismo 5."

 

"120 Kurse in 35 Locations kann nicht einmal Umfang-Monster Gran Turismo 5 aufweise."

 

"Netterweise erlaubt euch das Spiel für jede Streckengruppe oder auf Wunsch sogar für jeden einzelnen Kurs ein Fahrzeug-Setup abzuspeichern."

 

Spätestens wenn ich TDU2 auf Platin hab, schau ich mir das mal an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...