Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin am überlegen,ob ich mir Shift 2 oder Gran Turismo 5 holen soll.

 

GT4 soll ja wohl eine große Auswahl an Autos haben etc,aber ich stehe eher auf Action.

 

Was meint ihr dazu?

also ich bin ein rießen gt fan und werde mir tortzdem Shift holen da es wie du schon sagtest etwas action lastiger ist und gt5 im vergleich etwas steril wirkt

ist aber nur meine meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch doof das man die beiden Rennspiele miteinander vergleicht!? Scheiss drauf habt doch einfach an beiden Spaß. Freu mich jetzt auf's Game u. auf die saugeilen Wägen! :b Der play3 test fiel doch auch ganz gut aus! Hat jemand nen Test von 4players? :think:

kommt glaube morgen erst wer en bissel bock hatt sich zu messen sei es auto-log oder MP soll mich einfach adden mit den zusatz play3 forum^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bye Bye Shift 2 !!!

 

Gamezone Review:

 

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29703

 

Minuspunkt:

- seltsame Drift Physik

 

Damit ist das Spiel für mich gestorben

 

Lies mal weng aufmerksamer.

 

Damit ist die Fahrphysik in den Driftevents gemeint, die schon in Shift 1 ein Minuspunkt war. Die Fahrphysik wurde in nahezu allen Tests bisher gelobt, auch wenn sie nicht perfekt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am überlegen,ob ich mir Shift 2 oder Gran Turismo 5 holen soll.

 

GT4 soll ja wohl eine große Auswahl an Autos haben etc,aber ich stehe eher auf Action.

 

Was meint ihr dazu?

 

 

Ganz schwierige Frage. GT 5 hat so elend viele Schwächen, trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht und die Fahrphysik ist zumindest auf der PS 3 einmalig.

 

Und Shift ist ein Erlebnis für sich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit gestern Abend aus der Videothek und bis jetzt ca. 3 Stunden gespielt.

 

Erster Eindruck: Das Spiel ist fast 1:1 gleichzusetzen mit Shift 1. Ein paar mehr Fahrzeuge und Strecken und hier und da paar bisschen Verbesserungen. Das macht aber nichts, da Shift 1 ja auch schon ein gutes Spiel war.

 

Ich hebe mal eben schnell Positives und Negatives hervor, so weit fortgeschritten ist mein Eindruck des Spiels ja auch noch nicht. ;)

 

Positiv:

-Grafik, die ist wirklich schön, der gleiche Stil wie bei Shift 1, aber Automodelle und Lichteffekte können sich sehen lassen.

-Strecken-und Fahrzeugwahl, hier ist wirklich alles was irgendwie mit Motorsport zu tun hat, vertreten. Die Auswahl ist nicht wirklich riesig (120 Autos glaub ich), aber dafür mehr als fein!

-Einstieg ins Spiel geht sehr schnell, ständig bekommt man neue Autos und Geld oder stiegt in Fahreleveln auf, Motivation ging bei mir noch nicht flöten.

Tuning, das ist wirklich toll, es lassen sich diverse Leistungsupgrades einbauen wie man das auch schon aus GT5 kennt. Was mir besser gefällt, ist die Tatsache, dass man auch optisch, durch Bodykits oder ganze Werkumbauten, das Gefühl hat in einem richtigen Rennwagen zu sitzen.

 

Negatives:

-Fahrphysik, tja, auch wenn sie als positiv beschrieben wird, ist die Fahrphysik meilenweit von der Realität entfernt. Die Autos rutschen wie blöd über die Strecke, jede Kurve wird im Drift genommen. Leider. Ich fahre immer in der Motorhaubensicht, da merkt man da nicht viel von und so macht es auch richtig Spaß. Versteht mich nicht falsch, die Fahrzeuge sind allesamt anspruchsvoll zu fahren und die Rennen sind keineswegs ein Zuckerschlecken, aber Autos die sich so in der Realität über die Strecke bewegen habe ich noch nicht gesehen :D

-pseudo-coole Präsentation, die nervt richtig! Als ob das Spiel nur 13 jährige Kiddies spielen die sich über "coole Drifts" oder "wir sehen uns auf der Strecke, man" Zitate freuen. Auch das Hauptmenü und die Events sind alle irgendwie bunt und knallig....nicht so meins :D

-teils echt schwere KI, mich störts nicht besonders, starte ich die Rennen halt neu. Aber die Rennen sind schon richtig fordernd!

 

 

So weit mal mein Ersteindruck. Technik, Grafik, Umfang alles super! Nur die als realistisch angepriesene Fahrphysik enttäuscht. Trotzdem macht das Spiel extrem Spaß und der Eindruck in einem Rennwagen zu sitzen und ans Limit zu gehen wir fast perfekt rübergebracht!

 

Alle die Shift 1 mochten oder den ersten Teil noch nicht haben, können ohne Bedenken zugreifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...