Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Das Ende verwirrt einen einfach nurnoch^^

 

Ich hatte schon die Theorei das er Lucy umbringen muss damit er und sie zusammen eine Reise antreten können um die Welt zu retten. Ja ich weiß totaler Schwachsinn aber ich will nicht das sie tot ist :D

 

Wenn ich mich nicht recht irre spielt das ganz doch knapp vor 2012 wenn die welt doch angeblich untergeht oder? Ich glaube diesen Untergang soll Desmond verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Ende verwirrt einen einfach nurnoch^^

 

Ich hatte schon die Theorei das er Lucy umbringen muss damit er und sie zusammen eine Reise antreten können um die Welt zu retten. Ja ich weiß totaler Schwachsinn aber ich will nicht das sie tot ist :D

 

Wenn ich mich nicht recht irre spielt das ganz doch knapp vor 2012 wenn die welt doch angeblich untergeht oder? Ich glaube diesen Untergang soll Desmond verhindern.

 

Erstmal soll er die Menschen ja vor dem Abstergo Satelit schützen, weil es sonst Chaos geben würde und er muss die Menschen vor einer Katasrophe schützen.(so hab ich das verstanden)

Zu Lucy: Also ich glaube auch, dass sie sterben musste, damit Desmond nicht von ihr beeinflusst wird und er so eine "falsche" Entscheidung trifft.

Das sie irgendwo hin kommen nach dem Tod wäre Quatsch. In AC gibt es keine Götter, sondern das waren die besonderen Menschen und der "Garten Eden" war einfach die Stadt von den letzten Überlebenden der Rasse, wo die "normalen" Menschen als Sklaven gehalten wurden.

Lucy hat doch Reue gefühle, weil sie Desmond(ihre mögliche Liebe) in den Animus schicken muss, damit die Menschheit überlebt, obwohl sie genau weiß, dass er dadurch psychisch gestört werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wegen dem Ende. Warum seit ihr euch alle so sicher das die Stimmen am Ende von Abstergo typen waren? Hätten das nicht auch welche von der Bruderschaft sein können? Desmond musste ja anscheinend "aus medizinischen Gründen" in den Animus und das er noch "Nein" keuchte könnte auch nur wegen Lucy und verwirrung sein. Außerdem kam mir die "Göttin" verdächtig vor. Wie zornig sie am Ende wurde. Aber auf jedenfall ein Wahnsinns Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

greife nochmal das Thema mit Lucy auf...

Denke ehrlich gesagt nicht dass sie tot ist..

Wurde Altair nicht auch mal "scheinbar" erstochen in der selben Region in der Lucy getroffen wurde ?

Zumal ich der Meinung bin , dass Desmond trotzdem in der Lage war sich etwas gegen die Macht des Eden Apfels zu wehren und Lucy somit nicht tödlich getroffen wurde....

 

 

Ach weil's mir einfällt , zwecks der "Alien"kammer...

Wenn ihr Euch die Aufzeichnungen von Romulus Dings anseht , denke 3-4 Schrift kann man sich bereits Aufzeichnungen des Raumes ansehen ....

Auch wie Brutus sich dabei fühlt etc...

 

Hab dadurch so das leise Gefühl dass sich da noch ein Teil anbahnt der im alten Rom spielt...

Finde das waren mehr Hinweise , Schußwaffen hin oder her....

Rüstungen von Legionären hätten sie zumindest schon mal :p

 

Ich mein , die alten Römer dürften wohl noch wesentlich mehr mit ihren Göttern angefangen haben zu wissen als es bitteschön evtl. zu Napoleons Zeiten tut...?

:nixweiss:

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab auch eine idee:

 

subjekt 16:

 

da ja subjekt 16 behauptet das es viel später ist als wir denken und das alles schon verloren ist da das ereigniss schon eingetroffen ist .

glaube ich das was wir mit desmond erleben wieder eine erinnerung ist und das wir in der wirklichkeit in der zukunft spielen

außerdem wird desmond einen sohn haben

 

vielleicht gibt es in der zukunft einen animus mit dem sie die vergangenheit ändern können :smileD: und subjekt 16 kommt aus der zukunft..

wie kommt er sonnst an die infos????

 

was subjekt 16 mit finde mich in der dunkelheit meint

schnall ich irgendwie nicht ... :nixweiss:

 

ich vermute das die serie stärker verstrickt ist als wir denken :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wegen dem Ende. Warum seit ihr euch alle so sicher das die Stimmen am Ende von Abstergo typen waren? Hätten das nicht auch welche von der Bruderschaft sein können? Desmond musste ja anscheinend "aus medizinischen Gründen" in den Animus und das er noch "Nein" keuchte könnte auch nur wegen Lucy und verwirrung sein. Außerdem kam mir die "Göttin" verdächtig vor. Wie zornig sie am Ende wurde. Aber auf jedenfall ein Wahnsinns Ende.

 

Hier hatte ja jemand schon gesagt, dass es im Englischen nicht die gleiche Stimme ist, also wohl nur Zufall bei uns.^^

Das es wieder in Rom spielt, kann ich mir garnicht vorstellen. Die haben die Stadt schon so sehr ausgenutzt. Und was sollen die den in der Vergangenheit noch finden? Die haben nur den speziellen Edensplitter gesucht den Altair und Ezio hatten und den haben sie ja nun gefunden.

Also ich frage mich warum Altair sterben soll, wenn man ihm ein Messer ins Bauch rammt. Die konnten den sofort Versorgen und deshalb ist der mMn nicht gestorben und nicht weil Al Mualim irgendwas mit dem Edensplitter vorgetäuscht hat(ich frage mich auch immer wieder, wieso alle Soldaten durch einen Stich im Bauch sterben ohne, dass sie irgendwie schreien;D). Das Lucy lebt wäre cool, aber wenn die auf einmal überlebt, wäre AC auf eine komische Geschichte übergegangen. Auch dass Desmond nur eine Erinnerung ist kann ich mir kaum vorstellen.

1. Die Geschichte wäre noch abgedrehter.

2. Der Typ bräuchte doch auch irgendwann mal eine Pause und kann nicht die ganze Zeit im Animus sitzen, wären ja schon mehrere Monate ohne unterbrechung.

3. Ein Animus kann die Vergangenheit nicht verändern.

Vielleicht ist einfach schon irgendwas passiert, weil Desmond so lange gebraucht hat. Keine Ahnung.

Aber mit sie spricht der, glaube ich, von Lucy, würde zumindest passen.

Naja, wohl richtig klären kann man das wohl nie, dafür werden zu viele Sachen offen gelassen bzw. angedeutet. Da waren die Geschichten von Ezio und Altair doch viel leichter zu verstehen.:)

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wegen dem Ende. Warum seit ihr euch alle so sicher das die Stimmen am Ende von Abstergo typen waren? Hätten das nicht auch welche von der Bruderschaft sein können? Desmond musste ja anscheinend "aus medizinischen Gründen" in den Animus und das er noch "Nein" keuchte könnte auch nur wegen Lucy und verwirrung sein. Außerdem kam mir die "Göttin" verdächtig vor. Wie zornig sie am Ende wurde. Aber auf jedenfall ein Wahnsinns Ende.

 

 

Ich muss auch sagen ich hatte das so verstanden das Rebecca und der andere da Desmond wieder in den Animus gesteckt haben (was auch der Trick ist das man alle erinnerungen weiterspielen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen ich hatte das so verstanden das Rebecca und der andere da Desmond wieder in den Animus gesteckt haben (was auch der Trick ist das man alle erinnerungen weiterspielen kann).

 

Hatte das auch in dem Moment gedacht, war das nicht vielleicht doch Shawns Stimme am Ende? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...