Gran Turismo 5 Q&A
-
Von Spider · Geschrieben
Georgie & Mandy - Staffel 1, Folge 3-22 - Staffelfinale (Joyn+ / Pro7) Info: Spin-off von Young Sheldon. Eine zweite Staffel wird folgen. Einfach nur erste Sahne und jede Folge war ein Gedicht. Ich habe so viel und laut gelacht, wie schon lange nicht mehr. Aber das tolle ist, das es nicht nur Comedy ist, sondern auch Tiefe hat. Wie halt auch bei Young Sheldon. Dann finde ich es so klasse, das auch alle Darsteller aus Young Sheldon mitmachen. Außer halt Sheldon selber. Eventuell werden wir ihn ja in der nächsten Staffel sehen. Ich freue mich schon voll auf die zweite Staffel. -
Von BK493 · Geschrieben
Letztendlich auch teil des Problems, ja😅 Man lernt ja doch nicht dazu -
Von BK493 · Geschrieben
Außerzählt definitiv. Meiner Meinung nach wäre ein Film "Back to the roots" immer noch spannender als die letzten 3 Filme, also eine Handlung mit "normalen" Dinos. So wird es nichts mehr. Aber wie du sagst, die Leute schauen es an, also macht man weiter -
Von Nörd · Geschrieben
Solange die Leute da rein gehen, kann es dem Studio egal sein. Meiner Meinung nach ist die Story längst auserzählt. Die Magie des ersten Teils werden sie nie wieder reproduzieren können. Jetzt ist es wie du gesagt hast immer größer und hässlich.
-
Empfohlene Beiträge