Zum Inhalt springen

[GT5] Probleme Thread


aurorix

Empfohlene Beiträge

wenn man davon ausgeht das ich grad mal 32 mb auf der festplatte drauf hab dann iss das nich normal...:think:

 

Das es normal ist hat auch keiner behauptet :lol: aber das liegt definitiv nicht an gt5. Hab das schon öfter gehört und ich wüsste keine andere Lösung. Lad was kleines runter und schau ob er dann noch mehr Speicherplatz braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich GT5 starte bekomme ich die Meldung ""Da die Online-Funktionen dieses Spiels sehr stark auf die Kommunikation

zwischen Spielern baut, können PSN-Konten, deren Chat-Funktion

deaktiviert ist, nicht verwendet werden um diese zu benutzten."

 

FIFA kann ich online zocken und ich habe NAT-Typ 2...help :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich GT5 starte bekomme ich die Meldung ""Da die Online-Funktionen dieses Spiels sehr stark auf die Kommunikation

zwischen Spielern baut, können PSN-Konten, deren Chat-Funktion

deaktiviert ist, nicht verwendet werden um diese zu benutzten."

 

FIFA kann ich online zocken und ich habe NAT-Typ 2...help :ohjeh:

 

Die Chat Funktion ist in der Regel deaktiviert wenn du ein Unterkonto (falls das so heißt) besitzt.

Da musst du ja ein Konto von jemanden der über 18 ist eingeben, und der kann ja dann Regeln wie viel du im Store ausgeben darfst usw.

Und der kann dir den Chat auch normal freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chat Funktion ist in der Regel deaktiviert wenn du ein Unterkonto (falls das so heißt) besitzt.

Da musst du ja ein Konto von jemanden der über 18 ist eingeben, und der kann ja dann Regeln wie viel du im Store ausgeben darfst usw.

Und der kann dir den Chat auch normal freischalten

 

Also kann ich das vom Hauptkonto aus einstellen? Und wo geht das? :nixweiss:

(Ja ich bin unter 18 und habe ein Unterkonto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich das vom Hauptkonto aus einstellen? Und wo geht das? :nixweiss:

(Ja ich bin unter 18 und habe ein Unterkonto)

 

Wenn du aufs Hauptkonto zugreifen kannst gibts einen Bereich der heißt "Konto-Verwaltung", da gibts dann (glaub ich) "Unterkonten Verwalten". Aber kann grad nicht nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aufs Hauptkonto zugreifen kannst gibts einen Bereich der heißt "Konto-Verwaltung", da gibts dann (glaub ich) "Unterkonten Verwalten". Aber kann grad nicht nachschauen.

Aufs Hauptkonto kann ich, denke ich mal, schon zugreifen, ist ja nur weil ich nicht mit meinem Bruder auf einem Account zocken möchte ;)

Ich probiers nachher gleich aus, danke :)

 

EDIT: Ich finde da nichts wo ich das einstellen kann...

Bearbeitet von zockerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im B-Spec beim Japan Challenge fährt mein Fahrer jede Runde in Pit Stop. Was muss ich machen, damit die hohle nurr nicht mehr jede runde einen stop einlegt?

 

ich kenn' das problem, bin heute 4h nürburgring gefahren und meine b-spacken wollten/sind jede runde in die box gefahren. das war für mich total unverständlich da die reifen noch gut waren, der tank voll, meine fahrer mental und körperlich ok...ich hab' sie irgendwann nur noch machen lassen und folglich haben die irgendwann damit aufgehört...

außer in jeder runde "pit-stop abbrechen" drücken, kannst du nix machen - lass' sie einfach fahren...

gruss fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...