Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand nen tipp wie man den b spec fahrer beim zweiten rennen (in monaco) auf den ersten Platz bringen soll? Die Fahrer sind immer fast ne halbe runde schneller als ich , bester Platz war bisher der 9! .

 

Kommt mir so vor als könnten die b spec fahrer keine Stadtkurse fahren bzw umso mehr kurven umso schlechter schneiden sie ab?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Fahrzeug Leistungstechnisch überlegen ist, hast du meistens einfach nur die falschen Reifen. Schau am besten was im Event maximal erlaubt ist und ob du solch einen Satz Reifen auch zu dem Auto besitzt das du einsetzt. Du glaubst gar nicht welche fatalen Folgen die falsche Reifenwahl hat. Denn viel Leistung kriegt man so ganz ohne den richtigen Grip auch nicht auf die Straße.

Als kleiner Tip: Im Rennen steht auch welche Reifen das Auto drauf hat, da kann mans nochmal kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen tipp wie man den b spec fahrer beim zweiten rennen (in monaco) auf den ersten Platz bringen soll? Die Fahrer sind immer fast ne halbe runde schneller als ich , bester Platz war bisher der 9! .

 

Kommt mir so vor als könnten die b spec fahrer keine Stadtkurse fahren bzw umso mehr kurven umso schlechter schneiden sie ab?!

Ich habs dir gestern noch gesagt sharky;)

Da haste das toyota race car '70, hast es getuned und reifen drauf und dann schafft er es nicht den chaparral zu überholen oder bleibt in der bande hängen. Ich bin da echt sowas von ratlos. Hab alle eure Tips versucht, no way. ca. 50x hab ich mir monaco jetzt gegeben. Höchstens 2ter. Hab keen bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann schickt der Computer seine Leute in die Box hab jetzt 14 runden vorbei (von 20 ) und er ist fast ganz unten mit seiner körperlichen Stärke. Die KI war aber noch nicht in der Box.

 

Soll ich ihn reinholen und dann vllt. letzter werden weil die Ki gar nicht rein brauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann schickt der Computer seine Leute in die Box hab jetzt 14 runden vorbei (von 20 ) und er ist fast ganz unten mit seiner körperlichen Stärke. Die KI war aber noch nicht in der Box.

 

Soll ich ihn reinholen und dann vllt. letzter werden weil die Ki gar nicht rein brauch?

 

Du kannst doch die boxenstrategie einstellen. Ganz rechts neben dem verlassen knopf ^^

 

Da kannst du einstellen ab wie viel prozent körperliche stärke der fahrer in die box soll. 10%,20%,30%,40% usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch die boxenstrategie einstellen. Ganz rechts neben dem verlassen knopf ^^

 

Da kannst du einstellen ab wie viel prozent körperliche stärke der fahrer in die box soll. 10%,20%,30%,40% usw.

 

Ja weiß ich nur will ich nicht in die box wenn die ki z.B durchtrainierte fahrer hat die gar nicht rein müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...