Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat damit nix zu tun. Eher hängt es stark vom Fahrertyp, dem Level, dem Setup und den Eingaben des Spielers ab. Bisschen Glück brauchts natürlich auch.

 

die fähigkeiten meines b-spec. sind schon ok, bei anderen rennen hatte ich auch nicht wirklich derbe probleme. das b-spec.-lvl ist auf 25 und fahrerklasse auf 26. zum setup vom toyota 7 für das rennen bräucht ich vielleicht tipps. tja und eingeben tue ich wie immer: schneller fahren - überholen...was soll ich auch sonst drücken? bin ich in führung, lass' ich ihn natürlich langsamer und auf nummer sicher fahren, aber solange ich hinterher kutsche, mach' ich dem stress...

Bearbeitet von fuenfzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der online modus.

total banal ohne sinn

 

und die community verhält sich wie 3 jährige kinder wenn man den host überhollt oder ausversehen leicht tuschiert leaven sie alle. der qualifier modus/freies fahren ist auch etwas doof. wer verschwendet 10-30min seiner zeit nur wegen einem platz weiter vorne in der startaufstellung? oder wenn man zu spät rein kommt, hast du wiederum nicht mal zeit für eine runde also ganz nach hinten. ich will rennen fahren und nicht nach zeiten rum schimmeln und warten müssen bis der host das eigendliche rennen startet. einfach zufallsprinzip die startaufstellung und gut ist. wer driften will der kann ja ein normal rennen aufmachen ohne rennstarts. sehe da also keine probelem.

 

genauso wie jeder host nicht rafft das man die autos in bestimmte grenzen einweissen sollte. sonst gibs immer einen der mit einem auto fährt der locker 10sec schneller ist als die anderen. ist mir auch schon öfters aufgefallen das ich mit nehm ferrari F1 oder sauber c9 peugeot 908 nunmal schneller bin als eine nipon schleuder mit 500pferdchen oder jemand mit nehm X1 doppelt so schnell fährt wie die luxus eier von lambo und co. ich würde ja selber hosten, aber wenn ich hoste dauerts jahre bis ich überhaupt 4 zusammen habe. das ist bei anderen rennspielen wesendlich besser gebanlenced als bei dem game hier. das game an sich ist was racing games angeht sehr langweilig aber der online modus reisst es wenigstens bei manchen spielen nochmal nach vorne raus. aber defenitiv nicht bei gt5.

 

das einzig gute was mir aufgefallen ist, sind die community veranstalltungen auf play3 hier. da gibs leute die wissen wenigstens wie man ein reglement führt. aber das wars auch schon

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, wieso ist bei manchen Karren von Ford dann das LR rechts?

 

sobald ich weiss wurden früher spezielle ford modelle ihn england gebaut b.z.w dann nach europa impotiert. daher hat man die autos direkt auf rechtslenker gelassen um sie driekt zu vermarkten. aber warum das im spiel auch so sein muss ergibt keinen sinn. da du heute sogut wie jedes modell als normal europäische version also linkslenker problemlos bekommst.

 

hat wahrscheinlich wieder damit was zutun das die japaner von poly sich gewundert haben das es das auto auch als rechtslenker gibt und dachten sich das seih normal wie bei dennen in japan. :D ehrlich gesagt KA.

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...