Zum Inhalt springen

Was ihr am meisten an GT 5 hasst


Planeton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

getriebe vielleicht schlecht eingestellt...?

 

was mich nervt: das ich meinem b-spec. sage, er soll überholen und der idiot parkt das auto in der wand.

so passiert und das mehr als einmal, bei dem "old-school-race car-rennen" in monaco, jedesmal die linke wand hinter'm tunnel, kurz vor der schikane...

zum durchdrehen - hab' das rennen bis heute nicht geschafft.

gruss fuffi

 

Hmm, komisch. Mein B-Speck-Driver gewann hier souverän, ohne irgendwo anzuecken. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich nervt: das ich meinem b-spec. sage, er soll überholen und der idiot parkt das auto in der wand.

so passiert und das mehr als einmal, bei dem "old-school-race car-rennen" in monaco, jedesmal die linke wand hinter'm tunnel, kurz vor der schikane...

zum durchdrehen - hab' das rennen bis heute nicht geschafft.

gruss fuffi

 

Ja, das kenne ich :(

 

Vor allem, wenn das in der letzten Runde passiert, nachdem man lange in Führung lag :(

 

Manchmal hast Du Glück und der hinter Deinem B-Spec rast rein und schiebt den Wagen wieder auf die Strecke :bana2: So wurde meiner dann noch Zweiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich :(

 

Vor allem, wenn das in der letzten Runde passiert, nachdem man lange in Führung lag :(

 

Manchmal hast Du Glück und der hinter Deinem B-Spec rast rein und schiebt den Wagen wieder auf die Strecke :bana2: So wurde meiner dann noch Zweiter!

 

echt ärgerlich der quatsch:ohjeh:

...und silber bringt mir auch nix, ich will gold - ausserdem ist der zweite, der erste verlierer. man hat nicht silber gewonnen, sondern gold verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...