Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Missionen, Ballas killenm Golfen, Tennis, Tauchen, Ballas killen, Paar Freaks bestaunen, Ballas ... KILLEN, Autos tunen, Missionen, ENTDECKEN!, mit BMX durch Grove Street fahren :)

Vercetti

Ne soweit bin ich noch nicht ^^

Keine Zeit wegen Arbeiten :(

Daher heute und morgen nur zocken :D

Hab 27 %

Hab auch 26 % aber extra viel Zeit gelassen für die Hauptmissionen, dafür schon 16 Zufallsereignisse Oo Ob die sich wiederholen, wär schade sonst...

Und ja die Grafik ist besser als erwarten vor allem die Natur!

Und dasWassser ist mit das beste was ich bis jetzt gesehen hab.

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Watch Dogs werde ich mir ja auch holen und finde es cool aber die können doch nicht mit GTAV !!! konkurrieren :lol:

Kein Spiel kann es

ist schon richtig mit watch dogs, ist auch so keine konkurenz, aber spielen werde ich es auf 100 pro, schon alleine das hacken wird mir sau spaß machen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hey Leute, habs jetzt auch endlich nach elender Warterei. Macht auch ordentlich fun. Aber dieses Kantenflimmern geht einem echt auf den Sack. Hat jemand ne Idee wie man das reduzieren kann?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Ich glaube ein paar hier haben das Ubisoft Statement gar nicht richtig verstanden. Mit "2 Monate in LS sollen reichen" wollen sie 1. versuchen, darauf aufmerksam zu machen, dass noch was von ihnen kommt und 2. dass sie selbst großen Respekt vor GTA V haben und mehr oder weniger vermeintlich "verzweifelt" versuchen Kunden ranzuholen.

• Foozer unpinned this topic