Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Das mit den 15 verschiedenen Hunderassen war wohl auch nur ein Scherz oder?

Klar im Prolog sieht man einen durchs Bild huschen und bei der ersten Chop Mission. Aber sonst ist Chop wohl der einzige Hund in LS.

Ich habe jetzt schön öfters in der Gegend von Franklin eine Gruppe von "Gang Mitgliedern" plus Hund gesehen.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin Raupenbagger gefahren um einem aus einem LKW zubefreien. Als fertig war hab ich das Ding mitten auf der Straße abgestellt und lol ein Frau steigt ein und fährt damit in der City rum:)

Haha wie geil,:trollface: Warscheinlich so als ob es das normalste auf der welt wäre :D

Endlich hab ich alle 3 Charaktere beisammen.^^

Das mit den 15 verschiedenen Hunderassen war wohl auch nur ein Scherz oder?

Klar im Prolog sieht man einen durchs Bild huschen und bei der ersten Chop Mission. Aber sonst ist Chop wohl der einzige Hund in LS.

Hab beim Cruisen am Strand schon den einen oder anderen erwischt. :trollface:

Oh man, hab jetzt mit der Flugschule angefangen. Die kleinen Flieger sind kein Problem, mit den Helis muss ich aber auf jeden Fall noch mehr üben... :haha:

Gestern Nacht im RTL Nachtjournal war übrigens ein ganz guter Bericht über GTA 5. Hätte ich denen garnicht zugetraut. Allerdings wurde gesagt dass die Charaktere hölzern wirken, empfindet das jemand genauso?

Ich finde Rockstar hat sich diesmal selbst übertroffen, vorallem mit Trevor der Kerl ist einfach genial :D

Wie lade ich Fotos vom Spiel in den Social Club? Da steht immer in galerie gespeichert, aber finde die im Spiel und im Social Club nicht. Thx

start und dann nach gehts

steht irgendwann galerie

oder du gehst mit dem pc online, meldest dich im social club an und kannst sie dort dann mit rechtklick speichern :)

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

• Foozer unpinned this topic